Facebook Twitter Google Youtube

Frage ?

Hey,

es gibt im Internet so viele Angebote und ich finde einfach nicht das Richtige. Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und möchte danach ins Ausland eine Sprache lernen (am besten in spanisch und am besten in Costa-Rica). Dies möchte ich mit einem Hotelpraktikum in Verbindung bringen, da ich mich danach als Hotelkauffrau ausbilden möchte.

kann mir da jemand Helfen oder hat da jemand Informationen für mich?!?!?!
      Es wär super lieb wenn sich jemand melden würde.

Delia
      ich hab überlegt ca das gleiche zu machen, allerdings in spanien!! habe mit meinen lehrern gesprochen und die haben mir das arbeitsamt empfohlen!! habe es aber nicht ausprobiert, weil ich mich doch entschieden habe, weiter zur schule zu gehen und ein jahr in amerika zu verbringen!! probier es vielleicht einfach aus und sag mir dann ob du erfolg hattest das wäre echt super...

Hotelpraktikum Costa Rica

@ Delia (auch wenn wir nicht wissen, ob es noch aktuell ist - aber sicher auch für andere interessant):

Das ist durchaus möglich - EF hat auf Costa Rica eine kleine, aber feine Sprachschule im Surferparadies Playa Tamarindo. Mehr Infos zur Schule:

www.ef-deutschland.de/costaricaschool

Den Sprachkurs dort (Kurslänge frei wählbar - auch als 6- oder 9-monatiges "Studienjahr" absolvierbar - Infos zum Studienjahr Costa Rica auf www.ef-deutschland.de/master/ly ) kannst Du mit einem Auslandspraktikum kombinieren. Ob ein Hotelpraktikum möglich ist, müsste angefragt werden - dort gibt es halt viele "kleinere " Hotels und Pensionen, und es ist natürlich auch von individuellen Qualifikationen abhängig.

Wir raten Dir, Dich am besten persönlich von uns beraten zu lassen: Du erreichst uns unter 030-203 47 200 oder per E-Mail an sprachschulen.de@ef.com!

Viel Erfolg bei Deinen Plänen!

PS: Vielleicht auch interessant: ef.com/master/ly/programs/career/tourism/es/ Das "EF Master Spanisch Hotel & Tourism"
      Infos, Beratung & nützliche Links:
      - Website von EF
      - Kontaktiere uns!
      - EF Blog!
      - Werde Fan bei Facebook oder Follower bei Twitter!

Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail oder Deinen Besuch in einem unserer Büros!