Montag, 27. März 2017
weltweiser: Beratung - Messen - Völkerständigung - Schüleraustausch und andere Auslandsaufenthalte

Du befindest dich hier: weltweiser.de » Ratgeber » Kitchen 2 Go

Kitchen 2 Go - Vorwort

Kitchen 2 Go

 

Info-Flyer zum Buch

Mit "Kitchen 2 Go" kann jeder kochen! Ein Kochbuch mit modernen, internationalen, einfachen, aber pfiffigen Rezepten für Speisen und Kuchen.

 

Dieses Buch ist voller Lieblingsrezepte, basierend auf einer Umfrage unter 200 Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Es wurde für junge Weltenbummler und Fernwehreisende zusammengestellt, die ein paar Rezeptseiten Heimat mit ins Ausland nehmen möchten – für sich selbst oder als Geschenk für Gastfamilien, Tutoren, Internatskantinen, Studienfreunde und viele andere.


Die Zutaten sind überall auf der Welt erhältlich, und ganz gleich, ob die Reise nach Amerika, Asien, Afrika, Down Under oder Europa geht – für diese Rezepte ist keine komplizierte Umrechnungstabelle notwendig. Um die Zutaten abzumessen, genügen ein Coffee-to-go-Becher, ein Esslöffel und ein Teelöffel. Jeder kann damit auch in fremden Küchen kochen.

 

Doch richtiges Vergnügen bereitet es eigentlich erst, wenn sich Familie und Freunde in der Küche treffen und zusammen kochen. Aus diesem Grund wurden in diesem Kochbuch alle Rezepte auf Deutsch und auf Englisch abgedruckt, sodass dem gemeinsamen Koch- und Backvergnügen nichts mehr im Wege steht.


Nun liegt es an euch! Der Kulturaustausch am Küchentresen mit Lieblingsgerichten wie Döner, Pizza, Baklava, Pfannkuchen, Schnitzel und Milchreis kann beginnen – denn Deutschland ist multikulturell und isst international.

 

Viel Spaß in der weiten Welt mit authentischen Rezepten in "Kitchen 2 Go"
wünschen


Elke Gäth und Ulrike Krogmann

 

 

Weitere Informationen:

Allgemein

Inhalt

Bestellung

Rezension