Handbuch Weltentdecker – Der Ratgeber für Auslandsaufenthalte

10. Auflage erschienen

weltweiser · Handbuch Weltentdecker · Auslandsaufenthalte

Druckfrisch und brandaktuell: Das Handbuch Weltentdecker 2018 ist erschienen!

Was ist eigentlich Demi-Pair? Wo liegt der Unterschied zwischen geförderten und nicht geförderten Freiwilligendiensten? Ich will nach der Schule ins Ausland, bin dann aber noch keine 18, welche Möglichkeiten habe ich?

In der 10. Auflage des Handbuch Weltentdecker findest du alles, was du brauchst um deinen Traum vom Ausland wahr werden zu lassen:

  • Vorstellung von 15 verschiedenen Programmarten (z.B. Work & Travel, Schüleraustausch, Freiwilligenarbeit, Praktika, Studium uvm.)
  • Infos zu Programmvarianten, Voraussetzung, Dauer und Finanzierung
  • Übersichtliche Preis-Leistungs-Tabellen von Austauschorganisationen und Reiseveranstaltern
  • Weiterführende Tipps, Links und Anlaufstellen
  • Übersicht über geförderte Programme

Kurz & knapp

Thomas Terbeck & das weltweiser-Team

Handbuch Weltentdecker

10. Auflage 2018, 332 Seiten, 14.80 €

ISBN: 978-3-935897-37-2

Dein eigenes Handbuch Weltentdecker

Du willst dein Handbuch Weltentdecker versandkostenfrei nach Hause geliefert bekommen?

 

Alle Infos auf einen Blick

Neuigkeiten zu den Themen Auslandsjahr, Schüleraustausch, Sprachkurse, Jugendreisen, Au-Pair, Freiwilligenarbeit, Work & Travel, Praktika oder Studium im Ausland.

X
X
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0NnSmlDSk9IZnU0P3JlbD0wJmNvbnRyb2xzPTAmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
KENNST DU SCHON UNSER JUBI-VIDEO?