ams TOURS


Angebote

Klassenfahrten
High School
Sprachreise
Summercamps

Du wolltest schon immer für eine Zeit lang ins Ausland? Du interessierst dich für fremde Länder und Kulturen? Möchtest du deine Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch perfektionieren? Sehnst du dich nach Abwechslung und neuen Erfahrungen? Möchtest du selbstständiger und abhängig werden? Dann bist du hier genau richtig! Egal, ob du für ein paar Wochen, mehrere Monate oder gar ein ganzes Jahr ins Ausland möchtest, wir erstellen dir ein Programm, das auf dein aktuelles Schulniveau abgestimmt ist und dein Budget optimal ausschöpft. Im Programm haben wir eine Vielzahl von öffentlichen und privaten High Schools sowie Internaten, Sprachschulen und Sommercamps.


ams TOURS entstand aus dem Gedanken heraus, die Leidenschaft des Reisens und den beruflichen Aspekt des Gründers als Lehrer und Schulrektor zu vereinen. So wurde ams TOURS gegründet und die ersten Reisen, die angeboten wurden, stellten Klassenfahrten sowohl in Deutschland als auch in ganz Europa dar. Wenige Zeit später ergänzten auch Austauschprogramme in die USA unser Angebot. Während des inzwischen 30 jährigen Bestehens von ams TOURS entwickelten wir weitere Reiseideen. Gruppenreisen wurden immer beliebter und durch die enge Beziehung des Firmengründers zu Namibia konzentrierte sich das Reiseangebot in den letzten Jahren immer mehr auf Namibia sowie Südafrika. Im Herbst 2015 entschloss sich der Firmengründer Heinz Klittich, in den Ruhestand zu treten und übergab das Unternehmen an Jan Tropp aus Stuttgart. Im November 2015 wurde ams TOURS – Jan Tropp gegründet. Ein neues Logo für ams TOURS entstand – und auch ein weltweit orientiertes Angebot an Gruppen- und Selbstfahrerreisen nach Afrika kam nun zu den Klassenreisen und Austauschprogrammen hinzu. Somit profitieren unsere Kunden von einem stetig wachsenden Reiseangebot und den Erfahrungen von 30 Jahren ams TOURS in der Touristik.

ams TOURS
eine Marke der Freizeit-Aktiv Studienreisen GmbH

Beethovenstr. 2
70195 Stuttgart

Tel: 0711 – 120 455 25
Web: www.ams-tours.de
E-Mail: info@ams-tours.de


Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Triff ams TOURS auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen

0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top