Do it! Sprachreisen


Angebote

High School
Feriencamps
Sprachreisen
Praktika
Sprachzertifikate

Wir sind als mittelständisches Familienunternehmen nicht nur Spezialisten für Kanada und Neuseeland, sondern vermitteln in unserem Programm auch öffentliche High Schools, Privatschulen und Internate sowie ausgewählte Ferien- und Sommercamps und Sprachreisen in den USA, Australien, Irland, England, Spanien, Frankreich und Südamerika. 

Katalog gratis anfordern

Jeder gute Fußball Coach hat selbst einmal Fußball gespielt. Jede Ballettlehrerin hat selbst einmal getanzt. Und auch wer einen Schüleraustausch oder Sprachkurs im Ausland anbietet, sollte sich selbst mit den vielen Details auskennen, die den Aufenthalt in einem anderen Land zu einer echten Bereicherung machen.

Ich bin durch die Sprachaufenthalte meiner beiden Kinder dazu inspiriert worden, die wertvollen Erfahrungen und Erlebnisse meiner Familie im Rahmen einer eigenen Austauschorganisation an andere zu vermitteln.

Meine ursprünglichen Wurzeln liegen in der Tourismusbranche. Nachdem meine Kinder ihre Ferien mehrfach in kanadischen Sommercamps verbracht hatten und sich daraufhin auch für den Besuch einer kanadischen High School entschieden, habe ich beschlossen, Do it! Sprachreisen zu gründen und dabei die persönliche und intensive Beratung in den Mittelpunkt zu stellen.

Do it! Sprachreisen OHG

Mittelweg 143
20148 Hamburg

Tel: 040 – 429 374 44
Web:  www.do-it-sprachreisen.de
E-Mail:  info@do-it-sprachreisen.de


Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Triff Do it! Sprachreisen auf den JuBi-Messen!

Aachener Dom
Aachen
25. April
Schulzentrum Laurensberg
Hochzeitsturm Darmstadt
Darmstadt
16. Mai
Lichtenberg-Gymnasium
Westfalenstadion Dortmund
Dortmund
06. Juni
Leibniz-Gymnasium
Elbphilharmonie Hamburg
Hamburg
06. Juni
Gymnasium Heidberg

Bewertungen von Do it! Sprachreisen

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Wenn du in einer Kategorie keine Bewertung abgeben möchtest oder kannst, lass den Regler einfach auf 0. So fließt diese Kategorie nicht in die Bewertung ein.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
10

1 Kommentar zu „Do it! Sprachreisen“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Sehr gute Organisation für ein Highschool Year, bin sehr zufrieden. Bin gerade mir Do it in Neuseeland 🙂

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top