High School Experts

Angebote

High School

Privatschulen

Internate

Bist du aktiv, aufgeschlossen, anpassungsfähig, freundlich u. bereit auf ein Abenteuer, das Deinen Horizont in akademischer, sozialer u. emotionaler Weise erweitert? Dann bist Du hier genau richtig! Und wenn Du zwischen 14 – 18 Jahre jung bist, perfekt!

Private Day High School, USA

Deine Wünsche, Träume und Vorstellungen führen uns zu Deiner perfekten Private High School. Dein Sport, Deine Talente, Deine Hobbies und Deine Ortswahl sind dafür entscheidend. Eine liebevolle Gastfamilie nimmt Dich mit offenen Armen in ihr Heim und Dein neues Zuhause auf und begleitet Dich durch Deinen „amerikanischen Traum“

Boarding School (Internat), USA

Im Internat lebst und lernst Du auf dem Campus, das Internatsleben ist ein fröhliches, spannendes und niemals langweiliges Miteinander der unterschiedlichsten Charaktere und Nationalitäten. Durch die räumliche Nähe wirst Du sehr schnell liebe Freunde finden. Alle Deine bevorzugten Aktivitäten wie z.B. Sport, Musik oder Kunst sind auf kurzem Wege erreichbar. Mit Dir zusammen suchen wir ein großartiges Internat, welches dir ermöglicht, auch Deine Talente, Hobbys und Interessen bestmöglich auszuleben.

Public High School, USA

Du lebst in einer Gastfamilie und besuchst eine öffentliche High School. Deine Gastfamilie wählt Dich aufgrund Deiner persönlichen Angaben, Hobbies, Sport und Interessen aus. Du wirst platziert und betreut durch unsere amerikanischen Partner vor Ort. Es stehen alle 50 Bundesstaaten oder exklusive Wisconsin zur Auswahl. Du erlebst den “American way of life”

Wir sind ein Familienunternehmen, das auf mehr als 45 erfolgreiche Jahre an Erfahrung im Schüleraustausch zurückgreift.

Unser großes und sehr persönliches Netzwerk an Schulen und Experten auf diesem Gebiet ermöglicht es uns, einen besonderen Service zu bieten, der flexibel und außergewöhnlich ist. Schlanke Strukturen und eine begrenzte Anzahl an Teilnehmer*innen schaffen die Grundlage für eine starke Verbundenheit zu unseren Schüler*innen und ihren Familien.

Maßgeschneiderte Bildung bedeutet für uns, Vorstellungen, Interessen, akademische Ziele, Hobbys, Talente und Leidenschaften bestmöglich in der Auswahl der Schule und Gastfamilie zu berücksichtigen. So machen wir diese Auslandserfahrung zu einem der wertvollsten Erlebnisse im Leben unserer Schüler*innen.

Seit dem 01.09.2020 arbeiten wir aus Deutschland heraus als High School Experts GmbH mit unserem offiziellem Partner Global Horizons USA.

High School Experts GmbH

Paul-Ehrlich-Str. 1A
63225 Langen

Tel: +49 6103 504 05 68
Web: www.highschoolexperts.org
E-Mail: info@highschoolexperts.org

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff High School Experts auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von High School Experts

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
10

5 Kommentare zu „High School Experts“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unser Sohn Johann war im Schuljahr 21/22 für ein Jahr mit den High School Experts in den USA. Wir haben uns erst im April 2021 entschieden, dass Johann im Sommer des gleichen Jahres sein Austausch-Jahr beginnen soll, also wirklich sehr kurzfristig. Das war aber überhaupt kein Problem. Wir wurden mit offenen Armen empfangen und sehr persönlich von Johanna betreut. Sie war immer für uns erreichbar und stand uns mit Rat und Tat bei der Bewerbung und Vorbereitung zur Seite.
    Johann hat sein Austauschjahr an der Christian Valley Highschool in Ceritos, CA verbracht. Er hatte eine wunderbare Gastfamilie und ein unglaublich tolles Jahr.
    Vielen Dank, High School Experts, für die tolle Betreuung!

  2. Karolin Kellermann

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unsere Tochter war mit den Highschool-Experts ein Jahr lang in South Carolina. Alles war top organisiert und sehr individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Wir bekamen eine phantastische Schule vermittelt, und unsere Tochter hatte eine rundherum tolle Zeit dort. Die Betreuung vor Ort war bestens, und auch hier in Deutschland war das Team bei Fragen jederzeit ganz unbürokratisch für uns erreichbar. Jeder einzelne und jede einzelne wird gesehen bei Markus Hallgrimson und seinem sympathischen Team! Absolut empfehlenswert!

  3. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Wir haben uns bei der Auswahl der vielen Agenturen für High School Experts entschieden und sind sehr froh und glücklich über diese Entscheidung. In den letzten zwei Jahren sind unsere beiden Kinder (17 Jahre und 15 Jahre) durch High School Experts für ein Auslandsjahr in die USA gereist. Sie hatten beide tolle Schulen und großartige Gastfamilien. Sie haben dort viele Freunde gefunden, tolle Erfahrungen gesammelt und es gab in allen Bereichen überhaupt keine Probleme. Alles lief perfekt, war super organisiert und wir fühlten uns Alle gut aufgehoben.
    Wir können High School Experts absolut weiterempfehlen und haben das auch bereits in unserem Freundeskreis getan.
    Claus und Nadine Richrath aus Köln

  4. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Was diese Agentur möglich gemacht hat, ist unbeschreiblich! Das ganze Team verdient den größten Lob überhaupt. Wo andere aufhören, fängt diese Agentur erst an! Irre!

  5. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Hallo !
    Unser Sohn Luke (17) spielt leidenschaftlich gerne Tennis und wollte schon länger ein Austauschjahr an einer Highschool in den USA machen, in der er Tennis weiter trainieren und aktiv spielen kann. So sind wir über einen kleinen Umweg auf Global Horizons ( jetzt Highschool Experts ) gekommen. Von Anfang an fühlten wir uns gut beraten und äußerst transparent über alles informiert. Obgleich das Jahr 2020 durch das neue ‘Normal’ extrem gekennzeichnet war und wir ständig mit gefiebert haben, ob Luke überhaupt seine Reise im August antreten kann, war Gisela Rose ( unsere Kontakterin ) bei Global Horizons immer für uns da, um zu unterstützen und weiterhin Mut zu machen. Luke konnte dann seine Reise antreten und hat tatsächlich eine klasse Familie bekommen, eine Schule in der er sich sehr wohl fühlt und seinen Sport kann er natürlich auch machen. Wir können berichten, dass das neue ‘Normal’ in Luke’s Gastfamilie genauso gelebt wird, wie bei uns.
    Insofern können wir sagen, daß Global Horizons einen tollen Job gemacht hat und können nur Bestnoten vergeben. Wir sind davon überzeugt alles richtig gemacht zu haben.
    Mark Hagemann und Ina Hagemann-Salveter

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen