Irish Host Family

Angebote

High School

Komm ins wunderschöne Irland und verbringe ein Schuljahr bei einer irischen Familie und lerne ganz nebenbei die Sprache, Land und Leute kennen.

Wir, das sind Michaela Wüstner, Vermittlerin für Irish Host Family im deutschsprachigen Raum. Sie leitet Future Perfect, Agentur für internationale Schulberatung (www.futureperfect.at) und kennt sich in allen Fragen rund um Auslandsaufenthalte bestens aus. Michaela ist dein deutscher Kontakt und Ansprechpartnerin für alle Fragen vor der Reise. Marita Sullivan – Team Irish Host Family in Irland und Antoinette Butler, Gründerin der Organisation, Irin, Mutter von vier Kindern, lebt selbst vor Ort, kümmert sich um alles, hat immer ein offenes Ohr und betreut jeden Gast während des Aufenthalts mit Herzlichkeit und viel Erfahrung.

Irish Host Family ist eine kleine irische Organisation, vor Ort geleitet von Antoinette Butler, die alle irischen Gastfamilien persönlich kennt und aussucht, und das schon seit vielen Jahren. Wir setzen auf Individualität im Gegensatz zu großen Organisationen, bei denen man oft nur eine Nummer unter vielen ist, und kennen jeden unserer Austauschschüler schon recht gut, bevor er überhaupt ankommt. Wir nehmen uns schon vor der Anreise viel Zeit, alle Fragen zu beantworten und bemühen uns, für jedes einzelne Problem eine Lösung zu finden. Durch den persönlichen Kontakt, der vor der Reise schon durch Emails, Telefon, Facebook, etc. entsteht, bist du schon wohlbekannt bei Ankunft und wirst mit den Worten begrüßt: Welcome Home!

Irish Host Family

Am Brand 17
A-6900 Bregenz

Tel: 0043 650 2101470
Web: www.irishhostfamily.de
E-Mail: info@irishhostfamily.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff Irish Host Family auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von Irish Host Family

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen