Jamso Trainee

Angebote

High School

Internate & Privatschulen

Sprachreisen

Au-Pair

Freiwilligenarbeit

Auslandspraktika

Wir organisieren dir dein Auslandsabenteuer weltweit. Jamso Trainee stellt individuell Reisepläne zusammen, d.h. du hast als Reisender die Wahl und kannst Projekte und Länder frei miteinander kombinieren. Unsere Programme umfassen: Auslandspraktika, Freiwilligenarbeit, Au Pair, High School in Costa Rica und Sprachreisen. Neu: Onlinesprachkurse in Englisch und Spanisch, um dich optimal auf deinen Auslandsaufenthalt vorzubereiten.

Jamso Trainee ist ein kleines Unternehmen, welches für Schüler, Studenten, Gruppen und Reisebegeisterte entstanden ist, die ein Abenteuer zu fairen Preisen und gute Ausbildung suchen. Das Angebot erstreckt sich über Auslandspraktika, Sprachreisen in Spanisch und Englisch, Freiwilligenarbeit und Au-Pair-Aufenthalte im Ausland. Ein spezielles High School Programm bieten wir in Costa Rica. Alle Praktikumsstellen sind in den Bereichen: Tourismus, Hotellerie, Pädagogik, Journalismus, Tiermedizin & Tierpflege  sowie im Marketing. Jamso Trainee hat eine kleine Auswahl an Partnerunternehmen sowie Partnerorganisationen. Damit stellen wir sicher, unsere Reisenden optimal betreuen zu können und einen guten Einblick in die Arbeitswelt, der englischen & spanischen Sprache und einer neuen Kultur zu gewähren.

Jamso Trainee GmbH

Kirchenstr. 34
68799 Reilingen

Tel: 06205 – 28 22 339
Web:  www.jamso-trainee.de
E-Mail: info@jamso-trainee.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff Jamso Trainee auf den JuBi-Messen!

Bild von der dem Barockschloss in Mannheim
Mannheim
21. September
Karl-Friedrich-Gymnasium
Panorama mit dem Rheinturm in Düsseldorf
Düsseldorf
28. September
Heinrich-Heine-Gesamtschule
Bild des botanischen Gartens in Stuttgart
Stuttgart
19. Oktober
Eschbach-Gymnasium
Bild des Kölner Doms
Köln
02. November
Folgt in Kürze

Bewertungen von Jamso Trainee

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
10

4 Kommentare zu „Jamso Trainee“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Ich war mit Jamso Trainee in Costa Rica und habe dort 3 wunderschöne Monate verbracht, in denen ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Zuerst habe ich einen Sprachkurs gemacht, um meine Spanisch-Kenntnisse zu intensivieren und habe anschließend das Tourismuspraktikum absolviert, bei dem ich sehr viel erlebt habe. Dieses konnte ich sogar als Vorpraktikum für mein Studium anrechnen lassen. In meiner Freizeit habe ich mit meinen Mitbewohnerinnen viele Ausflüge unternommen und das Land ansehen.
    Die Organisation war super, ich wurde sehr gut beraten und hatte immer einen Ansprechpartner. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen und würde immer wieder nach Costa Rica zurückkehren!

  2. Nathalie Gutenberg

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Ich war 2019 mit Jamso Trainee in Costa Rica und hatte eine unglaubliche Zeit. Ich habe ein Journalismus Praktikum für 3 Monate gemacht und vorab einen Sprachkurs. Den Sprachkurs kann ich jedem nur empfehlen, wenn er noch kein oder wie ich nur wenig Spanisch kann.
    Die Vorbereitung war sehr entspannt und alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet. Vor Ort habe ich schnell Anschluss gefunden, weil immer wieder neue Freiwillige und Praktikanten kamen, wir hatten sehr viel Spaß alle zusammen. Mit vielen habe ich heute noch Kontakt. Generell kann ich Jamso Trainee und auch Costa Rica weiterempfehlen es war eine tolle Zeit und ich freue mich bald wieder alle zu besuchen.
    Pura Vida

    1. Liebe Nathalie,

      vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns, dass du eine tolle Zeit in Costa Rica mit uns hattest. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen von dir bald wieder zu hören und gemeinsam das nächste Abenteuer zu planen.
      Viele Grüße von deinem Jamso Trainee Team

  3. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    “Super Erfahrungen in drei verschiedenen Ländern und vier verschiedenen Praktika”
    Am Anfang meiner Reise bin ich für ca. 3 Monate nach Bali um Kinder in Englisch zu unterrichten. Nach dieser Zeit habe ich auch für ca. 3 Monate in Thailand Kinder unterrichtet. Mit einem kurzen Zwischenstopp zuhause ging es dann für ca. 6 Monate nach Costa Rica. Dort habe ich 1 Monat Spanisch gelernt, ein Tourismus Praktikum und ein Praktikum im Hotel gemacht. In jedem Land war alles super und sicher organisiert und die Unterkunft sehr angenehm. Auch das Verhältnis von Arbeitszeit zu Freizeit hat gepasst. So konnte ich mir in allen Ländern viel ansehen und in Costa Rica zusätzlich, ohne Vorkenntnisse, die spanische Sprache erlernen.
    Ich würde es sofort wieder machen und kann nur von schönen Erinnerungen schwärmen.

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen