KiwiLand High School

Angebote

High School

Internate & Privatschulen

Bei uns hast du die Möglichkeit, aus mehr als 100 neuseeländischen Schulen die für dich am besten passende auszuwählen. Dabei beraten und helfen wir dir gern. Wir wollen den ganzen Prozess so einfach wie möglich machen: Von deinem ersten Anruf bei uns bis zu deiner Rückkehr aus Neuseeland – durch individuelle Betreuung deiner ganzen Familie vor und während des gesamten Zeitraums deines Neuseelandaufenthalts.

Unsere Mitarbeiter in Deutschland haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit Neuseeland; einige von ihnen haben selbst viele Jahre in Neuseeland gelebt und sich während ihrer Zeit dort zusammen mit den neuseeländischen Kollegen um deutsche Schüler gekümmert, sich mit den Schulen befasst und Gastfamilien betreut. Aufgrund jahrelanger Erfahrung wissen unsere Mitarbeiter, was Neuseeland deutschen Auslandsschülern zu bieten hat. Sie sind sowohl mit der deutschen als auch neuseeländischen Kultur vertraut und erfahren im Umgang mit deutschen Jugendlichen.

KiwiLand High School Limited

10 Derry Hill
Churton Park
Wellington 6037
Neuseeland

Tel: 0173 – 533 5034
Web:  www.kiwiland-highschool.de
E-Mail:  info@kiwiland-highschool.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff KiwiLand High School auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von KiwiLand High School

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
9.8

12 Kommentare zu „KiwiLand High School“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    9.5

    Preis & Leistung

    10

    Ich war von Januar bis September in Neuseeland und alles war super. Wenn ich ein Problem hatte, konnte ich immer anrufen und das Team hat alles gemacht um mir zu helfen. Die Vorbereitungswoche in Wellington hat auch sehr viel Spaß gemacht

    1. BIRGIT MÜLLER, KIWILAND

      Liebe Marie,
      Vielen Dank für das super Feedback.
      Ich freue mich, dass Du trotz Corona eine schöne Zeit in Auckland hattest und werde das Lob auch an die lieben Kollegen auf der anderen Seite der Welt weitergeben.
      Herzliche Grüße,
      Dein KiwiLand-Team

  2. Ulrike Tennstedt

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Wir wurden ab der ersten Anfrage sehr gut betreut. Die große Erfahrung von kiwiland hat uns Vertrauen gegeben, unser Kind in die Fremde zu schicken. Es gab Rückmeldungen, als unser Sohn angekommen war, Tipps zu Familie, Schule, Versicherung, Flug, Reise, Uniform… wir können die Organisation nur weiter empfehlen.

    1. BIRGIT MÜLLER, KIWILAND

      Liebe Frau Tennstedt,
      Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Sohn eine schöne Zeit in Neuseeland verbracht hat und Sie uns ins so guter Erinnerung behalten haben. Ich werde das Lob auch an die Kollegen von N to Z weitergeben.
      Herzliche Grüẞe,
      Ihr KiwiLand-Team

  3. Bewerbung & Vorbereitung

    9.5

    Kommunikation & Betreuung

    9.5

    Preis & Leistung

    10

    Letztes Jahr war ich von Mitte Januar bis Anfang Mai in Wellington. Mit allen Höhen und Tiefen war dies ein Aufenthalt, der mir viel Erfahrung mit auf den Weg gegeben hat.
    Ich bin froh, dass ich so freundlich von KiwiLand empfangen wurde; beim Aussuchen einer Schule wurde sehr auf meine Wünsche geachtet (das Onslow College war definitiv die beste Wahl für mich).
    Ein kleines Manko war jedoch noch vor meiner Reise; mir wurde gesagt, ich würde die Kontakte von anderen Schülern, die mit mir zur selben Zeit nach Neuseeland flogen, erhalten. Ich war die einzige, die diese nie erhielt, weswegen ich, bis mich eine andere Schülerin am Flughafen in Wellington angesprochen hat, ein wenig verloren war zu Anfang. Jedoch hätten ich und meine Familie natürlich auch nochmal diesbezüglich nachhaken können, weshalb das wohl ein kleiner Patzer von beiden Seiten war. 😀
    Rund um bin ich dennoch sehr zufrieden, da man sich viel um mich gekümmert hat, auch wenn mein Aufenthalt in Neuseeland vergleichsweise kurz war. Mit meinen Sorgen konnte ich mich immer an Sibylle Beresford wenden! Ich hatte somit eine sehr schöne Zeit. Wenn ich könnte, würde ich mich wieder an KiwiLand wenden, um noch einmal nach Neuseeland zu fliegen (so kitschig das auch klingen mag)!

    1. Birgit Müller, KiwiLand

      Liebe Annalena,
      Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
      Ich freue mich, dass Du alles in allem eine schöne Zeit in Neuseeland verbracht hast und werde das Lob auch an die Kollegen in Neuseeland weitergeben.
      Herzliche Grüẞe,
      Dein KiwiLand-Team

  4. Victoria Stoevesandt

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Obwohl ich mich Last Minute beworben habe, lief alles super und ich hatte einen wundervollen Aufenthalt. Das Krisenmanagement war sehr gut, wie ich wegen der Corona Pandemie feststellen durfte. Die Mitarbeiter sind engagiert und freundlich.

    1. Birgit Müller, KiwiLand

      Liebe Victoria,
      Vielen Dank für die tolle Bewertung!
      Es hat mich und meine Kollegen von N to Z sehr gefreut, Dich und die anderen Schüler kennenzulernen und in diesen Situation unterstützen zu dürfen.
      Ganz liebe Grüße und bleibt alle gesund,
      Dein KiwiLand-Team

    2. Elias Großhauser

      Bewerbung & Vorbereitung

      10

      Kommunikation & Betreuung

      8

      Preis & Leistung

      10

      Dank KiwiLand High School hatte ich einen sehr schönen Auslandsaufenthalt in Neuseeland. Die Vorbereitung auf den Auslandsaufenthalt war hilfreich und gut organisiert. Zudem sind die Mitarbeiter nett und freundlich und haben immer ein Ohr offen für Probleme. Zusammenfand würde ich sagen, dass die Betreung und Kommunikation dank der Mitarbeiter, die vor Ort in Neuseeland sind, sehr gut war, was vor allem in einer Krisensituation sehr hilfreich ist.

      1. Birgit Müller, KiwiLand

        Lieber Elias,
        Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich, dass Du trotz COVID-19 eine schöne Zeit in Neuseeland verbracht hast und dass die Kollegen Dich während dieser doch sehr schwierigen Zeit unterstützen konnten.
        Liebe Grüẞe und alles Gute,
        Dein KiwiLand-Team

  5. Sandra Romberg

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die gute, kompetente und verständnisvolle Betreuung vor, während und nach dem Auslandsschulaufenthalt unserer beiden Kinder im letzten Jahr in Auckland und Nelson. Vielen lieben Dank nochmal auf diesem Wege! Ihr seid die Besten!

    1. Birgit Müller, KiwiLand

      Liebe Frau Romberg
      Vielen Dank für das positive Feedback!
      Meine Kollegen und ich freuen uns, dass Ihre Kinder eine schöne Zeit in Neuseeland verbracht haben und wünschen ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft.
      Herzliche Grüße,
      Ihr KiwiLand-Team

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen