Stepin Austria

High School

Schüleraustausch

Du interessierst dich für einen High School-Aufenthalt in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland oder Europa? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind Deutschlands führender High School-Spezialist. Und das nicht ohne Grund, denn wir begleiten dich mit Leidenschaft dabei, deinen eigenen Weg in der globalisierten und vernetzten Welt zu finden.

Als erfahrene Spezialisten in der Gestaltung gelungener High School-Erlebnisse können wir dir spannende und sichere Pfade zeigen. Wir werden dich auf allen Stationen deines Weges beraten, begleiten und fördern. Vielleicht gehörst du auch bald zu den vielen jungen Leuten, die bislang mit uns die Welt entdeckt haben.

Katalog gratis anfordern

Als Reiseveranstalter für junge Menschen ist es unser Grundsatz, Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für vertrauensvolle Partner, vertrauensvolle Gastfamilien, vertrauensvolle Reisen. Und selbstverständlich auch Verantwortung für die vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die Jahr für Jahr mit uns auf Entdeckungsreise gehen und uns gemeinsam mit ihren Eltern ihr Vertrauen schenken.

Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Bedürfnisse und schauen gemeinsam, welches Programm am besten zu dir passt. Bei uns bist du keine Nummer, nicht einer von vielen. Vom ersten Kontakt über die Beratung bis hin zur Betreuung vor und während deiner Auslandszeit sind wir jederzeit gerne für dich da und helfen dir in allen Belangen rund um dein Programm.

Doch wir möchten noch mehr. Für uns von Stepin ist es eine Herzensangelegenheit, durch nachhaltiges Handeln, sowohl an unseren Standorten in Deutschland und Österreich als auch auf Reisen, einen kleinen Beitrag zum Erhalt unseres Lebensraumes leisten zu können.

Stepin GmbH

Tel: (01) 403 3251
Web: www.stepin-austria.at

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff Stepin Austria auf den JuBi-Messen!

Bild eines Riesenrads in Wien
Wien
19. Oktober
Goethe-Gymnasium

Bewertungen von Stepin Austria

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen