Videos von weltweiser

Besuche eine unserer JugendBildungsmessen!

Besuche die bundesweit größte Spezial-Messe zum Thema Schule, Reisen, Lernen und Leben im Ausland und plane deinen Auslandsaufenthalt. Einen Eindruck der Messe erhältst du in unserem Video:

Wer steckt eigentlich hinter weltweiser?

weltweiser ist ein unabhängiger Bildungsberatungsdienst & Verlag. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sachkundig über Auslandsaufenthalte und internationale Bildungsangebote zu informieren. Mehr über uns in diesem Video:

Du interessierst dich für unser Stipendium?

Erfahre in unserer Playlist, was ehemalige WELTBÜRGER-Stipendiatinnen und -Stipendiaten im Ausland erlebt haben:

Schau dir unseren Video-Ratgeber zum Schüleraustausch an!

Wie teuer ist ein Schüleraustausch? Wie finde ich die passende Organisation? Wie bewerbe ich mich für ein Auslandsjahr und wo bekomme ich ein Stipendium? Die Antworten gibt es in unserer YouTube-Playlist:

Du möchtest mehr Videos zu Auslandsaufenthalten?

Jetzt unseren Kanal abonnieren
Nach oben scrollen