Blick nach vorn! weltweiser-News

Gute Neuigkeiten trotz Corona-Krise

Seit Monaten steht das Leben Kopf und ist auf verschiedenen Ebenen aufgrund des Virus und der behördlichen Vorgaben stark eingeschränkt. Im Rahmen der allgemeinen Lockerungen wird es aber schon bald wieder möglich sein, im Ausland Neues zu entdecken und seinen persönlichen Horizont zu erweitern.

Auch die JugendBildungsmessen werden nach den Sommerferien wieder starten, als normale Besuchermesse gemäß der dann geltenden Hygienevorschriften und als Online-Event mit innovativer Technik. Darauf freuen wir uns schon tierisch!

Und natürlich sind wir auch jetzt für euch da! Denn trotz allem haben wir ein paar tolle und spannende Neuigkeiten für euch: Schaut einfach in unseren aktuellen Newsletter! Und falls noch nicht geschehen, vergesst nicht euch anzumelden. 😉

Gießen Gebäude
08. Oktober
Gießen
August-Hermann-Francke-Schule
10 bis 16 Uhr
Altes Riesenrad in Wien
08. Oktober
Wien
Goethe-Gymnasium
10 bis 15 Uhr
Zoologisch-botanischer Garten Wilhelma in Stuttgart
08. Oktober
Stuttgart
Eschbach-Gymnasium
10 bis 16 Uhr
Ein Laptop mit dem Logo der JugendBildungsmesse auf dem Bildschirm
09. Oktober
Online
Wherever you are
17 bis 19 Uhr
Scroll to Top