Blick nach vorn! weltweiser-News

Gute Neuigkeiten trotz Corona-Krise

Seit Monaten steht das Leben Kopf und ist auf verschiedenen Ebenen aufgrund des Virus und der behördlichen Vorgaben stark eingeschränkt. Im Rahmen der allgemeinen Lockerungen wird es aber schon bald wieder möglich sein, im Ausland Neues zu entdecken und seinen persönlichen Horizont zu erweitern.

Auch die JugendBildungsmessen werden nach den Sommerferien wieder starten, als normale Besuchermesse gemäß der dann geltenden Hygienevorschriften und als Online-Event mit innovativer Technik. Darauf freuen wir uns schon tierisch!

Und natürlich sind wir auch jetzt für euch da! Denn trotz allem haben wir ein paar tolle und spannende Neuigkeiten für euch: Schaut einfach in unseren aktuellen Newsletter! Und falls noch nicht geschehen, vergesst nicht euch anzumelden. 😉

junger Mann sitzt an Holztisch und tippt auf Laptop
25. April
Online
Wherever you are
18 bis 20 Uhr
Großer Wannsee in Berlin
27. April
Berlin
Dreilinden-Gymnasium
10 bis 16 Uhr
Panorama von Aachen
27. April
Aachen
St. Leonhard-Gymnasium
10 bis 16 Uhr
Künstlerkolonie Mathildenhöhe in Darmstadt
04. Mai
Darmstadt
Lichtenberg-Gymnasium
10 bis 16 Uhr
Nach oben scrollen