Perfektes Gastgeschenk: Kitchen 2 Go

Das bilinguale Kochbuch mit Rezepten aus aller Welt!

weltweiser · Kitchen 2 Go - das Kochbuch von weltweiser

Für viele zukünftige Austauschschüler steht im Januar die heiß ersehnte Ausreise in ihr Gastland an! Und natürlich möchte man seine Gastfamilie nicht mit leeren Händen begrüßen. Doch was schenkt man Menschen, die man noch kaum kennt, mit denen man nur geschrieben und geskyped hat?

Der weltweiser-Verlag schafft Abhilfe: Mit Kitchen 2 Go, einem Kochbuch mit garantierten Fernweh-Rezepten. Die Zubereitung ist kinderleicht und trotzdem raffiniert und die Angaben sowohl in Gramm als auch in Cups machen das Kochen in jeder Küche möglich. Denn gemeinsames Kochen verbindet!

Kitchen 2 Go – Kochen und Backen: Über 70 Lieblingsrezepte von Jugendlichen – international, raffiniert, einfach zu kochen. Das ideale Gastgeschenk und ein Stückchen Heimat in der Ferne! (Deutsch/Englisch) Taschenbuch von Elke Gäth (Autor),‎ Ulrike Krogmann (Autor)
ISBN: 978-3-935897-31-0

Ein Laptop mit dem Logo der JugendBildungsmesse auf dem Bildschirm
08. August
Online
Wherever you are
18 bis 20 Uhr
JuBi-Online // Spezial
14. August
Online
Wherever you are
11 bis 13 Uhr
Brandenburger Tor Berlin
21. August
Berlin
Willy-Brandt-Haus
10 bis 16 Uhr
Speicherstadt Hamburg
21. August
Hamburg
Christianeum
10 bis 16 Uhr
Scroll to Top