Perfektes Gastgeschenk: Kitchen 2 Go

Das bilinguale Kochbuch mit Rezepten aus aller Welt!

weltweiser · Kitchen 2 Go - das Kochbuch von weltweiser

Für viele zukünftige Austauschschüler:innen steht im Januar die heiß ersehnte Ausreise in ihr Gastland an! Und natürlich möchte man seine Gastfamilie nicht mit leeren Händen begrüßen. Doch was schenkt man Menschen, die man noch kaum kennt, mit denen man nur geschrieben und geskyped hat?

Der weltweiser-Verlag schafft Abhilfe: Mit Kitchen 2 Go, einem Kochbuch mit garantierten Fernweh-Rezepten. Die Zubereitung ist kinderleicht und trotzdem raffiniert und die Angaben sowohl in Gramm als auch in Cups machen das Kochen in jeder Küche möglich. Denn gemeinsames Kochen verbindet!

Kitchen 2 Go – Kochen und Backen: Über 70 Lieblingsrezepte von Jugendlichen – international, raffiniert, einfach zu kochen. Das ideale Gastgeschenk und ein Stückchen Heimat in der Ferne! (Deutsch/Englisch) Taschenbuch von Elke Gäth (Autor),‎ Ulrike Krogmann (Autor)
ISBN: 978-3-935897-31-0

Neues Schloss in Stuttgart
20. April
Stuttgart
Eschbach Gymnasium
10 bis 16 Uhr
junger Mann sitzt an Holztisch und tippt auf Laptop
21. April
Online
Wherever you are
17 bis 19 Uhr
junger Mann sitzt an Holztisch und tippt auf Laptop
25. April
Online
Wherever you are
18 bis 20 Uhr
Großer Wannsee in Berlin
27. April
Berlin
Dreilinden-Gymnasium
10 bis 16 Uhr
Nach oben scrollen