Breidenbach Education

Angebote

High School

Privatschulen

Internate

Breidenbach Education bietet als echter Kanadaspezialist ausschließlich High School Programme in Kanada an. 

Wir vertreten über 200 öffentliche High Schools, Privatschulen und Internate in allen Provinzen und in unserem Angebot finden Sie sowohl englische als auch französische Schulen – und auch bilinguale Programme sind möglich.

Wir bieten eine individuelle Schulwahl, eine gewissenhafte und durchgehende Betreuung auch vor Ort in Kanada, transparente Preise und natürlich ein volles Servicepaket.

Breidenbach Education ist seit 15 Jahren Spezialist für Schulaufenthalte in Kanada. Unsere Büros in Stuttgart und Hamburg betreuen individuell und sehr persönlich Schüler, die für mindestens 5 Monate in Kanada zur Schule gehen möchten. Die Spezialisierung auf nur ein Land bietet uns unzählige Vorteile: Wir arbeiten ausschließlich direkt mit Schulen bzw. Schulbehörden, wir kennen alle Schulen persönlich und unser eigenes Betreuungsnetzwerk ermöglicht es uns, in Notfällen schnell vor Ort zu sein.

Breidenbach Educational Consulting GmbH

Mozartstraße 20a
70180 Stuttgart

Tel: 0711 – 219 560 0
Web: www.breidenbach-education.com
E-Mail: info@breidenbach-education.com

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff Breidenbach Education auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von Breidenbach Education

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
9.9

25 Kommentare zu „Breidenbach Education“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Breidenbach Education ist rundum nur empfehlenswert. Von den ersten Schritten, über die Planung bis hin zu Fragen während des Aufenthaltes habe ich mich immer sehr gut informiert und betreut gefühlt.

  2. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wenn man Hilfe brauchte, wurde sehr schnell reagiert!

  3. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    8

    Breidenbach Education war immer ansprechbar und hat immer eine gute Lösung gefunden! Sympathische Betreuer und Ansprechpartner und ich habe mich dauerhaft wohlgefühlt in den Händen von Breidenbach Education!!

  4. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9

    Breidenbach hat sehr gute Arbeit bei der ganzen Vorbeireitung geleistet.

  5. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Ich freue mich mit Breidenbach nach Kanada gegangen zu sein. Wenn ich Fragen hatte wurde mir immer sehr gut geholfen und sie haben mich auch sehr sehr gut vorbereitet!

  6. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN an Breidenbach! Nach fast einem Jahr seit erster Kontaktaufnahme, über die ganze perfekt organisierte Vorbereitung und schließlich den Abflug in ein Auslandsjahr ist unsere Tochter glücklich, entspannt und wohlbehalten in Kanada angekommen. Das haben wir insbesondere dieser tollen Organisation und Ihrer Erfahrung zu verdanken. Alles war bestens durchdacht, geplant und vorbereitet. Alles verlief absolut reibungslos. Die Gastfamilie passt nun auch im ersten persönlichen Kontakt wirklich “wie die Faust auf´s Auge” zu uns. Nicht vergessen ist der unermüdlicher Einsatz, den immer persönlichen, sehr freundlichen, verständnisvollen und lieben Umgang aller Mitarbeiter, die vom ersten Kontakt bis 19h vor Abflug (!) immer zeitnah und für alles erreichbar waren. Das erste Kapitel ist perfekt abgeschlossen und unsere Tochter startet voller Freude und Gelassenheit in dieses wichtige und schöne Kapitel ihres Lebens. Vielen Dank!

  7. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9.5

    Breidenbach Education ist super für alle, die nach Kanada möchten, weil die Organisation auf Kanada spezialisiert ist und somit einen besser auf landestypische Eigenheiten vorbereiten kann.

  8. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Vor dem Auslandsjahr wird man ja von vielen Familienmitgliedern oder Freunden die teilweise auch schonmal im Ausland waren vorgewarnt, das es nicht so wie zuhause wird und das Auslandsjahr nicht so toll und einfach ist wie es dargestellt wird. Das konnte ich aber gar nicht wiedergeben, es gab keine Probleme ich hatte eine wunderschöne und unvergessliche Zeit, die ich mit Sicherheit auch der tollen Organisation zu verdanken habe.

  9. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Ich habe die besten 10monate meines Lebens erlebt, und ich bin so dankbar für das Breidenbach team dass mich so unfassbar gut begleitet und betreut hat!

  10. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Breidenbach ist wirklich eine super Organisation und ich würde sie jedem, der ins Ausland gehen möchte, weiterempfehlen!

  11. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Sehr angenehmer und persönlicher Umgang aber trotzdem sehr professionell und routiniert. Sehr Empfehlenswert.

  12. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9.5

    Mega Service… habe mich gefühlt als wussten sie was sie machen und wie sie es machen! Einfach traumhaft!

  13. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Einfach top von vorne bis hinten, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.

  14. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Beste Gastfamilie, die ich mir hätte wünschen können!!!

  15. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt den Traum Kanada wahr werden zu lassen!

  16. Bewerbung & Vorbereitung

    9

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9

    Ich habe mich mit Breidenbach sehr wohl gefühlt ich wurde bei Problemen wie zB Heimweh sehr gut unterstützt und auch mein Gastfamilienwechsel ging schnell und reibungslos. Insgesamt war meine Zeit in Kanada sehr schön.

  17. Bewerbung & Vorbereitung

    9

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Breidenbach ist eine gute Organisation, bei der ich mich wohlgefühlt habe und bei der ich immer Ansprechpartner hatte, wenn ich Fragen hatte.

  18. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Breidenbach war sehr hilfreich, den ganzen Aufenthalt über. Sie haben regelmäßig gefragt wie es mir geht und ob alles okay ist. Dazu sind sie von vorne rein auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen.

  19. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    top!!! Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch vor Ort (aus Sicht der Betreuer) beste Organisation durch Breidenbach Education.

  20. Bewerbung & Vorbereitung

    9.5

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    8.5

    Das beste Jahr überhaupt.
    Extrem viele tolle Erfahrungen gesammelt.
    Man konnte jederzeit Fragen stellen und sie wurden alle beantwortet. Auch die Vorbereitung hat alles geklärt und war hilfreich.
    Sehr zufrieden. Alle sehr nett.

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen