English Institute Sprachreisen

Angebote

Sprachreisen

Das English Institute wurde 1980 gegründet und war die erste spezialisierte, englische Sprachschule in Österreich. Seit 1981 werden Sprachreisen für alle Altersgruppen veranstaltet. Im Jahr 1991 war das English Institute unter den Pionieren der Intensivsprachwoche – inzwischen wurden über 25.000 Schüler aus mehr als 200 verschiedenen Schulen betreut.

Inzwischen ist diese kleine familiäre Organisation mit ihrem Schwerpunkt „individuelle Betreuung“ eine der wichtigsten Institutionen in der „Sprachreisen-Landschaft“ Österreichs geworden.

Im Laufe der Jahre hat das English Institute einen ausgezeichneten Ruf aufgebaut, der sicher auf die Qualität des Unterrichts zurückzuführen ist.

Das English Institute hat inzwischen Tausende von Erwachsene und SchülerInnen im In- und Ausland bei Lernprogrammen betreut. Um eine Motivationssteigerung der SchülerInnen zu erreichen, wird nur in Kleingruppen gearbeitet, wobei ausschließlich Sprachpädagogen aus England, Australien und den Vereinigten Staaten eingesetzt werden.

English Institute Sprachreisen GmbH
Haunspergstr. 37a
5020 Salzburg
Österreich

Tel: +43 (0) 662 90 80 90
Web: www.english-institute.at
E-Mail: office@english-institute.at

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Keine Beiträge gefunden.

Triff English Institute Sprachreisen auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von English Institute Sprachreisen

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen