FH Münster

Angebote

Studienprogramme: International Engineering

Du interessierst dich für Ingenieurwissenschaften, möchtest dein Studium starten aber auch  Auslandserfahrung sammeln und deine Sprachkenntnisse intensivieren?

Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir bieten das Doppelabschluss- Studienprogramm “International Engineering” mit integriertem Auslandsstudium und Praxisphase im Ausland. Im Anschluss bist du für verschiedene ingenieurwissenschaftliche Disziplinen im internationalen Umfeld hochqualifiziert.

Bei uns kannst du zwischen folgenden Fachrichtungen wählen:

  • Energy Engineering
  • Environmental Engineering
  • Electrical Engineering
  • Mechanical Engineering
  • Civil Engineering

Die FH Münster ist eine der größten und erfolgreichsten Hochschulen für angewandte Wissenschaften und steht vor allem für eines: gelebte Qualitätskultur!
Unsere Hochschule wurde am 1. August 1971 aus dem Zusammenschluss von staatlichen und privaten Bau- und Ingenieurschulen sowie Einrichtungen mit berufsbezogener Fachausbildung gegründet. Damals lag die Zahl der Studierenden bei etwa 2.300 – heute sind es mehr als 15.000 junge Menschen, die in über 100 Bachelor- und Masterstudiengängen studieren. Begleitet von einem hausinternen Promotionskolleg qualifizieren sich derzeit zudem rund 110 kooperativ Promovierende.

FH Münster
University of Applied Sciences

Stegerwaldstr. 39
48565 Steinfurt

Tel: + 49 (0) 2551 9-62506
Web: www.fh-muenster.de
E-Mail: international-engineering@fh-muenster.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Keine Beiträge gefunden.

Triff die FH Münster auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von FH Münster

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen