Global Horizons USA

Angebote

Schüleraustausch
Privatschulen
Internate

Bist du aktiv, aufgeschlossen, anpassungsfähig, freundlich u. bereit auf ein Abenteuer, das Deinen Horizont in akademischer, sozialer u. emotionaler Weise erweitert? Dann bist Du hier genau richtig! Und wenn Du zwischen 14 – 18 Jahre jung bist, perfekt!

Private Day High School, USA

Deine Wünsche, Träume und Vorstellungen führen uns zu Deiner perfekten Private High School. Dein Sport, Deine Talente, Deine Hobbies und Deine Ortswahl sind dafür entscheidend. Eine liebevolle Gastfamilie nimmt Dich mit offenen Armen in ihr Heim und Dein neues Zuhause auf und begleitet Dich durch Deinen „amerikanischen Traum“

Boarding School (Internat), USA

Im Internat lebst und lernst Du auf dem Campus, das Internatsleben ist ein fröhliches, spannendes und niemals langweiliges Miteinander der unterschiedlichsten Charaktere und Nationalitäten. Durch die räumliche Nähe wirst Du sehr schnell liebe Freunde finden. Alle Deine bevorzugten Aktivitäten wie z.B. Sport, Musik oder Kunst sind auf kurzem Wege erreichbar. Mit Dir zusammen suchen wir ein großartiges Internat, welches dir ermöglicht, auch Deine Talente, Hobbys und Interessen bestmöglich auszuleben.

Public High School, USA

Du lebst in einer Gastfamilie und besuchst eine öffentliche High School. Deine Gastfamilie wählt Dich aufgrund Deiner persönlichen Angaben, Hobbies, Sport und Interessen aus. Du wirst platziert und betreut durch unsere amerikanischen Partner vor Ort. Es stehen alle 50 Bundesstaaten oder exklusive Wisconsin zur Auswahl. Du erlebst den “American way of life”

Logo Global Horizons USA / High School Experts

Wir sind ein Familienunternehmen, das auf mehr als 45 erfolgreiche Jahre an Erfahrung im Schüleraustausch zurückgreift.

Unser großes und sehr persönliches Netzwerk an Schulen und Experten auf diesem Gebiet ermöglicht es uns, einen besonderen Service zu bieten, der flexibel und außergewöhnlich ist. Schlanke Strukturen und eine begrenzte Anzahl an Teilnehmer*innen schaffen die Grundlage für eine starke Verbundenheit zu unseren Schüler*innen und ihren Familien.

Maßgeschneiderte Bildung bedeutet für uns, Vorstellungen, Interessen, akademische Ziele, Hobbys, Talente und Leidenschaften bestmöglich in der Auswahl der Schule und Gastfamilie zu berücksichtigen. So machen wir diese Auslandserfahrung zu einem der wertvollsten Erlebnisse im Leben unserer Schüler*innen.

Seit dem 01.09.2020 arbeiten wir aus Deutschland heraus als High School Experts GmbH mit unserem offiziellem Partner Global Horizons USA.

High School Experts GmbH

Paul-Ehrlich-Str. 1A
63225 Langen

Tel: +49 6103 504 05 68
Web: www.highschoolexperts.org
E-Mail: info@highschoolexperts.org

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff Global Horizons USA auf den JuBi-Messen!

Kölner Dom und Rheinpromenade
Köln
28. August
Königin-Luise-Schule
Industriewerke Essen
Essen
04. September
Grashof-Gymnasium
Skyline Frankfurt
Frankfurt
11. September
Wöhlerschule
Barockschloss Mannheim
Mannheim
25. September
Karl-Friedrich-Gymnasium

Bewertungen von Global Horizons USA

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
10

1 Kommentar zu „Global Horizons USA“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Hallo !
    Unser Sohn Luke (17) spielt leidenschaftlich gerne Tennis und wollte schon länger ein Austauschjahr an einer Highschool in den USA machen, in der er Tennis weiter trainieren und aktiv spielen kann. So sind wir über einen kleinen Umweg auf Global Horizons ( jetzt Highschool Experts ) gekommen. Von Anfang an fühlten wir uns gut beraten und äußerst transparent über alles informiert. Obgleich das Jahr 2020 durch das neue ‘Normal’ extrem gekennzeichnet war und wir ständig mit gefiebert haben, ob Luke überhaupt seine Reise im August antreten kann, war Gisela Rose ( unsere Kontakterin ) bei Global Horizons immer für uns da, um zu unterstützen und weiterhin Mut zu machen. Luke konnte dann seine Reise antreten und hat tatsächlich eine klasse Familie bekommen, eine Schule in der er sich sehr wohl fühlt und seinen Sport kann er natürlich auch machen. Wir können berichten, dass das neue ‘Normal’ in Luke’s Gastfamilie genauso gelebt wird, wie bei uns.
    Insofern können wir sagen, daß Global Horizons einen tollen Job gemacht hat und können nur Bestnoten vergeben. Wir sind davon überzeugt alles richtig gemacht zu haben.
    Mark Hagemann und Ina Hagemann-Salveter

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top