WeltWegWeiser

Angebote

Beratung zu Freiwilligenarbeit

Wie organisiere ich Freiwilligenarbeit im Ausland? Worauf lasse ich mich ein? Wie finde ich das passende Projekt? Genau dabei hilft WeltWegWeiser, die Servicestelle für internationale Freiwilligeneinsätze von Jugend Eine Welt. Viele Infos findest du auf unserer Website, wir beraten dich aber auch gerne persönlich, telefonisch oder im Chat.

Wir unterstützen dich bei deinem Auslandseinsatz: persönliche Erstberatung, seriöse Entsendeorganisationen, finanzielle Förderungen und Bildungsangebote für Freiwillige sowie inklusive Programme.

WeltWegWeiser – Servicestelle für internationale Freiwilligeneinsätze

Münichreiterstraße 31
1130 Wien

Tel: +43 1 879 07 07
Web: www.weltwegweiser.at
E-Mail: info@weltwegweiser.at

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Keine Beiträge gefunden.

Triff WeltWegWeiser auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von WeltWegWeiser

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen