Canada Unique

Angebote

High School
Internate
Privatschulen

Wenn du dich für ein Austauschjahr in Kanada interessierst, dann bist du bei Canada Unique an der richtigen Adresse. Individuell auf deine Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen abgestimmt wird die passende Schule und Unterbringung im Gastland gefunden. Dabei werden auch persönliche Interessen (Reiten, Rudern, Eishockey usw.) oder ein akademischer Anspruch (MINT-Fächer, ein bestimmter Abschluss, reine Mädchen- oder Jungenschule) berücksichtigt.

Wir von Canada Unique verfügen über langjährige Erfahrungen im Bereich Schüleraustausch und bieten High School-Aufenthalte in Kanada an. Nehmen Sie Kontakt auf, wir beraten Sie umfassend. Die individuelle Beratung hat bei Canada Unique einen hohen Stellenwert. Vor Ort arbeiten wir ausschließlich mit sorgfältig ausgesuchten Partnern und Schulen zusammen.

Canada Unique Dallaire & Dirks GbR

Milanweg 31
26127 Oldenburg

Tel: 0441 – 800 760 50
Web: www.canadaunique.com
E-Mail: info@canadaunique.com

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff Canada Unique auf den JuBi-Messen!

Jubi Oldenburg
Oldenburg
10. September
Cäcilienschule
St. Michaelis Kirche Hamburg
Hamburg
05. November
Stadtteilschule Bergedorf
Bremer Marktplatz mit Häuserfassade
Bremen
26. November
Kippenberg-Gymnasium

Bewertungen von Canada Unique

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
9.9

3 Kommentare zu „Canada Unique“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9.5

    Mein Schüleraustausch mit Canada Unique war die beste Erfahrung, die ich mir hätte wünschen können!
    Da die Organisation eher kleiner ist, hatte ich den Vorteil von den Geschäftsführern beraten, betreut und vorbereitet zu werden und sie sind wirklich Experten wenn es um Schüleraustausche nach Kanada geht (und ja auch selbst Kanadier).

    Sie sind bei unserem Kennenlernen auf meine Gedanken, Wünsche und Sorgen eingegangen und haben viel Verständnis dafür gezeigt, dass ich Schwimmerin bin und die Sportart in Kanada weiter fortführen möchte. Sie haben dann passende Ideen und Vorschläge für mich zusammengesucht, womit ich so zufrieden war, dass wir uns direkt nach dem ersten Kennenlernen für ihre Organisation entschieden haben.

    Das Vorbereitungstreffen musste leider virtuell stattfinden, was natürlich schade war. Dennoch haben wir alle ein tolles Überraschungspaket nach Hause geschickt bekommen und konnten die anderen Schüler in kleinen Video Runden über den Tag gut kennenlernen, mit denen wir teilweise dann auch gemeinsam abgeflogen sind.

    Kanada war super schön, ich würde jedem dieses Land empfehlen! Es hat alle Vorteile, die die USA auch hat, aber deutlich weniger Nachteile 😉
    Meine Gastfamilie war sooo sympathisch, hat mich an Wochenenden ganz viel auf ihre Trips mitgenommen und mich unterstützt wenn ich mal Heimweh hatte.

    Dieses Jahr würde ich sofort wieder machen. Vielen Dank für die tolle Organisation und Grüße aus Bamberg

  2. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Canada Unique hat uns bei der Vorbereitung und Bewerbung für ein Auslandsjahr bestens beraten und unterstützt. Auch in der derzeitigen schwierigen Situation durch die Corona-Pandemie fühlen wir uns gut aufgehoben. Canada Unique erledigt alle Anfragen umgehend. Nicht zuletzt gefällt uns der sehr persönliche Umgang und die stets positive Einstellung von Frau Dallaire.

  3. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Canada Unique ist die beste Organisation die ich mir hätte wünschen können.Sie sind für mich und meine Anliegen immer sofort erreichbar gewesen.Die liebevolle Art der Organisatorin hat mit ihrer Begeisterung für Kanada mir alle Bedenken und Ängste genommen.
    Ich fühle mich sehr aufgehoben und mehr als gut Unterstütz!Wer kann einem Kanada mehr erklären als eine Kanadierin!
    Danke an euch

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top