CAMPS International


Angebote

High School
Feriencamps
Gastfamilie werden

High School: mit CAMPS International kannst du einen High School Aufenthalt in 14 Ländern auf 5 verschiedenen Kontinenten erleben.

Feriencamps: bei unseren Feriencamps & Sprachreisen hast du nicht nur jede Menge Spaß und erlebst großartige Action, sondern lernst ganz nebenbei auch noch eine Sprache, eine neue Sportart und vor allem neue Freunde aus der ganzen Welt kennen.

Gastfamilie werden: erlebt den Austausch eures Kindes von der anderen Seite mit. Werdet auch ihr Gastfamilie und öffnet euer Herz und euer zu Hause für einen Austauschschüler aus den USA, Spanien, Mexico, Dänemark, Norwegen oder Italien.

Katalog gratis anfordern

Vor 35 Jahren startete CAMPS International mit der Idee der Camp-Ferien. Heute bieten wir neben Feriencamps auch High-School-Programme in 14 verschiedenen Ländern an. Dabei setzen wir neben guter Planung und Organisation vor, während und nach der Reise insbesondere auf eine persönliche und individuelle Betreuung von der ersten Beratung bis hin zur Rückkehr nach Deutschland.

CAMPS International GmbH

Poolstr. 36
20355 Hamburg

Tel: 040 – 822 9027 0
Web: www.camps.de
E-Mail: service@camps.de


Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Triff CAMPS International auf den JuBi-Messen!

Kölner Dom und Rheinpromenade
Köln
22. August
Königin-Luise-Schule
Speicherstadt Hamburg
Hamburg
22. August
Christianeum
Skyline Frankfurt
Frankfurt
29. August
Wöhlerschule
Brandenburger Tor Berlin
Berlin
29. August
Willy-Brandt-Haus

Bewertungen von CAMPS International

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
10

1 Kommentar zu „CAMPS International“

  1. Anja Hamburg

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Mittlerweile ist mein Auslandsjahr in den USA mit CAMPS schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich immer noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen. Der Moment als ich in Austin Texas am Flughafen mit der Rolltreppe runter zur Gepäckausgabe gefahren bin und meine Gastmutter das erste mal gesehen habe, werde ich nie vergessen. So wie viele viele andere Momente in den 10 Monaten. Ich bin bis heute meiner Organisation CAMPS International unendlich dankbar, dass sie diese Erfahrung für mich möglich gemacht haben! #maketheworldyourworld

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top