Claudia Kipp Education

Angebote

High School

Sprachreisen

Vermittlung und Platzierung des Schülers/der Schülerin an eine ausgewählte Schule in Australien oder Neuseeland nach vorheriger, eingehender Beratung – wahlweise bei Ihnen zu Hause oder in meinem Büro.
Betreuung während des gesamten Aufenthalts von Deutschland aus und ständiger Kontakt zur ausgewählten Schule. 
Begleiteter Gruppenflug ab einer Gruppe von 10 Schülern bis Singapur/ Dubai und Hilfe beim Umsteigen.
Unterbringung und Verpflegung in einer geprüften Gastfamilie im Einzelzimmer als einziger deutscher Schüler.
Vermittlung zur Buchung des Fluges, Hilfestellung zur Beantragung des Visums (online) oder alternativ Visaservice (Bearbeitungsgebühr).
Vorbereitungsseminar für Schüler und Eltern in der Nähe von Stuttgart.

Meine langjährige Erfahrung,  gewonnen zunächst als Beraterin, dann als Programmleitung im High School Bereich bei Veranstaltern und durch die Aufenthalte meiner eigenen drei Kinder in verschiedenen Ländern dieser Welt während ihrer Schulzeit möchte ich gerne und mit sehr viel Begeisterung an interessierte Schüler und Eltern weitergeben.

Ich habe mich bewusst auf die Ziele Australien und Neuseeland spezialisiert. Aus pädagogischer Sicht, als Beraterin und auch als Mutter kommen die Bildungseinrichtungen dieser Länder den Wünschen und Vorstellungen im Streben nach dem Besten für unsere Kinder am Nächsten.

Claudia Kipp Education

Frankenstrasse 17
32760 Detmold

Web: www.c-k-education.com
E-Mail:  info@c-k-education.com

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff Claudia Kipp Education auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von Claudia Kipp Education

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
10

1 Kommentar zu „Claudia Kipp Education“

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen