English Discovery

Angebote

High School

Sprachreisen

Auslandspraktika

Seit 2007 organisieren Dan Henley und sein Team Sprachurlaube und bringen damit beste Erfahrungen mit, um mit ENGLISH DISCOVERY erfolgreiche Sprachreisen anbieten zu können. Spaß am Lernen und bewährte Methodenkompetenz werden effizient miteinander verbunden. Wir arbeiten eng und ausschließlich mit TEFL-qualifizierten Lehrern zusammen. Alle Mitarbeiter werden auf einwandfreie polizeiliche Führungszeugnisse geprüft und aufgrund ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Persönlichkeit ausgewählt; weil uns wichtig ist, dass sich die Schüler/-innen sich jederzeit an einen vertrauensvollen Menschen wenden können, der sie in jeder Lebenslage unterstützt.

DAN HENLEY MA BA (HONS) Gründer und Direktor von ENGLISH DISCOVERY
Dan hat seit der Jahrtausendwende Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. An unseren deutschen Partnerschulen bietet er Abiturthemen-spezifische Theater-Workshops an. Mit seinem Bachelor in Psychologie macht er außerdem pädagogisches Theater und Schauspieltherapie für geistig behinderte Kinder. Er unterrichtet und trainiert angehende junge Schauspieler im Norden Englands und lebt seit 2001 in Scarborough.

DETLEV MÜLLER-BERTRAM (DIPL. ÖKONOM) Direktor von ENGLISH DISCOVERY
Detlev begann seine berufliche Karriere als langjähriger internationaler Lehrer für Sport- und Freizeitreisen im Nachwuchsbereich. Er wollte 2016 eigentlich nur einmal sein Englisch auffrischen, erlebte in Scarborough selbst hautnah das familiäre Konzept und den individuellen Unterricht und landete schließlich ganz bei ENGLISH DISCOVERY zurück in der Jugendarbeit. Detlev lebt in der Nähe von Hildesheim/Norddeutschland und ist Ihr direkter Draht zu uns.

Language Discovery Ltd T/A English Discovery

c/o Detlev Müller-Bertram
Ginsterweg 27
31199 Diekholzen

Tel: 0176 – 8609 0558
Web: www.sprachreiseninengland.de
E-Mail: hallo@english-discovery.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Keine Beiträge gefunden.

Triff English Discovery auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von English Discovery

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen