MAP


Angebote

High School
Short Term High School
Summercamps

Das Team von MAP steht dir bei der Planung deines Auslandsjahres von Anfang an bis nach der Rückkehr an deine deutsche Schule zur Seite. Zusammen mit dir und einen Eltern planen wir dein High School Year, von der Auswahl des Landes, des Zeitraumes bis zur genauen Auswahl deiner High School. Wer kein ganzes Schuljahr oder Semester in die USA gehen will, aber trotzdem den unvergleichlichen amerikanischen High School Spirit erleben und gleichzeitig Teil einer amerikanischen Gastfamilie sein möchte, kann an unserem USA-Kurzzeit-Highschool Programm teilnehmen. Zudem bieten wir Summer Camps in Kanada in British Columbia und in Nova Scotia an. Die Summer Camps verbinden Englischunterricht mit Ausflügen in die nähere Umgebung und verschiedenen Gruppenaktivitäten, sodass sie eine ideale Kombination aus Freizeitangebot und Sprachreise sind.

Katalog gratis anfordern

Schon seit 1996 sind wir auf High School Aufenthalte spezialisiert. Jährlich betreuen wir als Auslandsjahr-Organisation ca. 300 Schüler bei ihren langfristigen Sprachaufenthalten. Ein Auslandsjahr erweitert nicht nur den Horizont, sondern verbessert auch die Karrierechancen. Wir garantieren allen akzeptierten Schülern eine Gastfamilie und Absagen kurz vor Reiseantritt gibt es bei uns nicht. Der Erfolg gibt uns Recht, denn zum Teil betreuen wir Familien bereits in der zweiten Generation. Nicht ohne Stolz freuen wir uns über eine hohe Weiterempfehlungsrate. Zum Teil haben schon bis zu 4 Geschwister mit MAP eine Schule im Ausland besucht.

MAP MUNICH ACADEMIC PROGRAM GmbH

Türkenstraße 104
80799 München

Tel: 089 – 357 379 77
Web: www.map-highschoolyear.com
E-Mail: info@map-highschoolyear.com


Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Triff MAP auf den JuBi-Messen!

Kölner Dom und Rheinpromenade
Köln
22. August
Königin-Luise-Schule
Speicherstadt Hamburg
Hamburg
22. August
Christianeum
Skyline Frankfurt
Frankfurt
29. August
Wöhlerschule
Brandenburger Tor Berlin
Berlin
29. August
Willy-Brandt-Haus

Bewertungen von MAP

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top