sea chefs

Angebote

Work & Travel

Praktikum

Ausbildung an Bord

FERNWEH und auf der Suche nach deinem nächsten Abenteuer?

Unsere rund 13.000 Crew-Mitglieder an Bord der Luxus- und Expeditionsflotte von Hapag-Lloyd Cruises, auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises, den Schiffen von Phoenix Reisen sowie zahlreichen renommierten Fluss-Kreuzfahrtschiffen bereisen alle Kontinente, Weltmeere und Flüsse der Welt und sammeln täglich ihre ganz persönlichen #WorldClassMoments.

Ob Newcomer oder Quereinsteigende – wir suchen rund ums Jahr neue Crew-Mitglieder für unsere Ausbildungsprogramme zum Hotel- und Gastgewerbeassistenten (w/m/d) und zum Koch (w/m/d) an Bord der Mein Schiff Flotte. Zudem bieten wir Einstiegspositionen in den Bereichen Hotel- und Gastronomie sowie Touristik, SPA & Sport, Shops und Shore Excursion.

sea chefs ein international erfahrener Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Kreuzfahrtschiffen und einer der weltweit führenden Partner von Reedereien und Reiseveranstaltern der Kreuzfahrtbranche.

Wenn Du jetzt schon etwas Seeluft schnuppern möchtest, schau dich doch gerne mal auf unseren Social Media Kanälen um: Instagram: @sea_chefs / Facebook: sea chefs – Jobs auf Kreuzfahrtschiffen / YouTube: @seachefs

sea chefs Human Resources Services GmbH

Poststrasse 14
CH-6302 Zug
Tel: 00 800 1155 7788
Web: www.seachefs.com
E-Mail: contact@seachefs.com

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Keine Beiträge gefunden.

Triff sea chefs auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von sea chefs

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top