StudyNZ

Angebote

High School

Sprachreisen

Work & Travel

Au Pair

Gappy

Individuelle Lösungen

Von der Online-Registrierung bis zum Klassenzimmer in Neuseeland und zurück nach Hause – wir organisieren, beraten und begleiten euch und eure Familien. Um die gesamte Planung und Logistik kümmert sich unser Team, damit ihr die einmalige Erfahrung eines Auslandsaufenthalts in Neuseeland genießen könnt. Eine fantastische Auswahl an Schulen in verschiedenen Städten Neuseelands auf der Nord- und auf der Südinsel bieten wir an. Lebe in speziell ausgewählten Gastfamilien oder im Internat. Durch unser Headoffice vor Ort haben wir engen Kontakt zu den neuseeländischen Schulen und können in verschiedenen Sportarten und Fächern Stipendien anbieten.

Auch für die Zeit nach dem Schulabschluss bis zum 30. Lebensjahr haben wir interessante Angebote für euch: Work and Travel, Au Pair, Outdoor Education Trainer oder Gappy Positionen an ausgewählten Internaten.

StudyNZ ist eine kleine, dienstleistungsorientierte Organisation. Aus jahrelanger Erfahrung wissen wir, dass es elementar wichtig ist, SchülerInnen, Schule und die Unterbringung auf jeden individuell abzustimmen, damit euer Auslandsaufenthalt zu einem vollen Erfolg wird! Ein persönlicher Besuch vier- bis sechs Wochen nach eurer Ankunft um nachzuhören, ob alles in Ordnung ist, ist für uns selbstverständlich.

In Neuseeland sind wir rund um die Uhr für euch da, um sicherzustellen, dass unsere SchülerInnen und unsere Work and Traveller bestmöglich betreut werden.

Wir leben und arbeiten in Neuseeland, Deutschland und Chile – weil wir in diesen Ländern fest verwurzelt sind, werden wir das Abenteuer
Auslandsaufenthalt mit unseren Erfahrungen und unserem ganz persönlichen Service begleiten. Vom ersten Kontakt an, über die Planungen, die Anreise nach Neuseeland und die Einführung in die passende Schule und Gastfamilie … bis zur Abreise zurück nach Hause – wir sind stets dabei und freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen!

StudyNZ

PO Box 368
Tauranga
New Zealand

Büro in Deutschland: StudyNZ Meerbusch
Tel: 02132 80430
Mobil: 0162 8970077
Web:  www.study.nz
E-Mail:  info@study.nz
Instagram: study.nz

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff StudyNZ auf den JuBi-Messen!

Ein Laptop mit dem Logo der JugendBildungsmesse auf dem Bildschirm
Online
23. Oktober
Wherever you are

Weitere Veranstaltungen von StudyNZ

Bewertungen von StudyNZ

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
10

6 Kommentare zu „StudyNZ“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Wir empfehlen Study NZ sehr gerne weiter! Isa, Susanne und Klaus haben unseren Sohn nicht nur im Vorfeld, sondern vor allem auch vor Ort bestens unterstützt. Er ist 2019 für ein Jahr nach Neuseeland aufgebrochen. Die ganze Vorbereitung, die Reise, das Ankommen und die Eingewöhnung hat Study NZ bestens organisiert und sehr liebevoll gestaltet. Sogar seinen Wunsch, den Ort zu wechseln haben Susanne und Klaus vor Ort in der Art unterstützt als wenn es ein eigenes Kind aus der Familie gewesen wäre. Das ist nicht selbstverständlich und dafür sind wir sehr dankbar!

  2. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unser Sohn Finn ist in 2017 mit StudyNZ für 6 Monate in Neuseeland gewesen, derzeit ist unsere Tochter ebenfalls für 6 Monate vor Ort. Die Beteuung durch Study Nz ist hervorragend, sämtliche Dinge werden organisiert und alle benötigten Informationen perfekt zur Verfügung gestellt, so dass es keine offenen Fragen gibt.
    Die Anreise der Jugendlichen wird vor Ort durch ein Begrüßungscamp versüßt und auch wärend des Aufenthaltes ist StudyNZ immer ansprechbar falls es Fragen gibt.
    Wir sind sehr begeistert und freuen uns schon, wenn in 5 Jahren unsere kleiste Tochter ebenfalls die Reise nach Neuseeland antritt.
    Jederzeit und immer wieder mit StudyNZ.

  3. Inka Gräfin zu Eulenburg

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unser Sohn ist mit Study NZ gerade für 6 Monate auf einem Internat in Neuseeland. Wir sind so toll betreut worden, dass ich die Agentur nur wärmstens weiter empfehlen kann. Immer ansprechbar, tolle und warmherzige Unterstützung und Betreuung der Kinder viel Sicherheit für uns! Danke an das tolle Team von Study NZ

  4. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Als eine der ersten AuPairs von Susanne kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen: macht es! Durch das Teilen des Alltags mit einer neuseeländischen Familie erfährt man Kultur, Land und Leute auf eine Art und Weise, die keine Reise bieten kann und die einen nachhaltig verbindet. Und drückt der Schuh, egal ob Heimweh oder auch mal Probleme, in Susanne und Klaus findet man herzliche, offene und erfahrene Ansprechpartner, die schnell und pragmatische Lösungen anbieten und in jeglicher Hinsicht unterstützen.

  5. Claudia, Köln, Germany

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Susanne & ihre Study NZ Crew machen einen tollen Job. Von der Orga in Deutschland, über die Antworten auf alle Fragen, die reisefiebrige Eltern so haben können 😉 das Angebot in NZ, die Möglichkeiten an den kooperierenden Schulen und der familiäre Support der jungen Menschen, übertreffen einfach alles, was große Organisationen anbieten können. Mein Sohn war von der Unterstützung, auch in herausfordernden Situationen, sehr begeistert. Danke!!

  6. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Bei allen Vorbereitungen wurden wir bis ins Detail unterstützt, alle Anträge konnten wir mit Unterstützung der Agentur problemlos stellen, die Links zu allen benötigten Unterlagen standen bereit und die Checklisten waren lückenlos.
    Hauptperson ist das reisende Kind, das neben den Eltern auch in Verantwortung genommen wird.
    Jederzeit bekommt man zügig Antwort auf alle Fragen und zügig nötige Unterstützung, sogar vor Ort.
    Bestens organisiert.
    Das rundum sorglos Paket!!
    Vielen Dank StudyNZ

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top