STS Sprachreisen

Angebote

Schüleraustausch
Sprachreisen
Gastfamilie werden

STS ist stolz auf eine große Auswahl an Austauschprogrammen in Form von Sprachreisen und High-School-Aufenthalten. Wir haben STS-Büros in 15 Ländern und ein umfangreiches Netzwerk an Partnern, Schulen, Gastfamilien und lokalen Betreuern überall auf der Welt. Unsere Mission ist es, jungen Menschen durch Bildung und Kulturaustausch persönliches Wachstum zu ermöglichen. Start your Journey with STS today!

STS ist eine der weltweit führenden Organisationen im internationalen Kulturaustausch. Wir bieten seit 1958 Sprachreisen und High School-Aufenthalte für Jugendliche an. Wir sind überzeugt davon, dass kultureller Austausch das Leben bereichert und dass man eine Fremdsprache am besten vor Ort lernt. Deshalb unterstützen wir mit unseren Sprach- und Austauschprogrammen junge Menschen dabei, ihren Horizont zu erweitern, selbstbewusster und weltoffener zu werden, internationale Netzwerke zu knüpfen und ihre Träume zu verwirklichen.

STS Sprachreisen GmbH

An der Alster 62a
20099 Hamburg

Tel: 040 – 30399923
Web: www.sts-education.com
E-Mail: highschool@sts-education.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff STS Sprachreisen auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von STS Sprachreisen

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
2.3

1 Kommentar zu „STS Sprachreisen“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    7

    Kommunikation & Betreuung

    0

    Preis & Leistung

    0

    Mein Auslandsjahr habe ich in Schweden verbracht. Ich hab im Flur geschlafen und alles war dreckig. STS hatte sich das angeschaut und für ok befunden, weil “ein Bett und ein Schreibtisch reicht, egal ob es in einem eigenen Zimmer steht, oder im Flur“. Mein Wunsch zum Wechseln der Gastfamilie wurde ignoriert und ich war auf mich alleine gestellt und habe am Ende selber eine Gastfamilie gefunden. Das allerdings erst nach einem halben Jahr voller Diskussionen und Zettelkrieg mit STS. Niemals würde ich empfehlen mit dieser Organisation zu fahren. Wenn alles gut läuft… super. Aber sobald du Gastfamilie wechseln möchtest und somit “Arbeit machst“ bist du egal, denn dein Geld haben sie ja schon.

    [Anmerkung der Redaktion: Dieser Kommentar wurde in Teilen von weltweiser redigiert und gekürzt, so dass er nunmehr unserer Netiquette entspricht und nicht zuletzt Persönlichkeitsrechte und Geschäftsinterna wahrt. Beiträge externer Autorinnen und Autoren geben nicht unbedingt die Meinung der weltweiser-Redaktion wieder.]

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top