Sutherland Travels

Angebote

Sprachreisen

Seit über 40 Jahren bleibt der Unterricht bei einer Reise mit Sutherland nicht nur theoretisch, sondern macht durch gezielte Kommunikations- und Grammatikeinheiten die englische Sprache zu einem aktiven Kommunikationsmittel. Englisch ist eine lebendige Sprache, die schwer ausschließlich in der Schule vermittelt werden kann – denn Englisch muss gesprochen werden, am besten täglich und intensiv. Meist spielt die Sprache nämlich erst wieder beim Erledigen der Hausaufgaben eine Rolle.

Wenn Englisch (noch) nicht Euer Lieblingsfach ist, dann seid ihr bei uns richtig, denn uns liegt viel daran, Euch während der Sprachreise durch kleine Erfolgserlebnisse zu motivieren. Ob im Unterricht, in den Gastfamilien oder bei den Ausflügen – mit uns sprecht ihr Englisch im Alltag.

Logo Sutherland TRAVELS

Das Jahr 1976 markiert den Startpunkt einer Erfolgsgeschichte, die bereits viele Generationen von Teilnehmenden nach England gebracht hat: Brigitte und Dennis Sutherland gründen ihr Sprachreiseunternehmen Sutherland Travels. Da beide als Lehrende an der Marienschule in Limburg tätig sind, ist ihnen bewusst, wie wichtig die Anwendung beim Erlernen einer Sprache ist. Also entscheiden sich der gebürtige Waliser und seine Ehefrau, die Begeisterung für die englische Sprache, das Land und seine Bewohner direkt vor Ort zu wecken. In enger Zusammenarbeit mit dem Sutherland Travels Team in England konnten so schnell herzliche Gastfamilien gefunden werden, in denen die Schüler*innen den Alltag in einer englischen Familien miterleben.

Sutherland Travels KG

Kaiserstraße 17
65611 Niederbrechen

Tel: 06438 – 920 240
Web: www.sutherland-travels.de
E-Mail: info@sutherland-travels.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Keine Beiträge gefunden.

Triff Sutherland Travels auf den JuBi-Messen!

Panorama von Aachen
Aachen
27. April
St. Leonhard-Gymnasium
Künstlerkolonie Mathildenhöhe in Darmstadt
Darmstadt
04. Mai
Lichtenberg-Gymnasium
Museumsufer in Frankfurt
Frankfurt
15. Juni
Jahrhunderthalle
Panorama von Köln mit dem Dom
Köln
22. Juni
TechnologiePark

Bewertungen von Sutherland Travels

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen