Ayusa-Intrax

Angebote

High School

Au Pair

Seit mehr als 25 Jahren begleiten wir junge Menschen dabei, andere Kulturen und Sprachen durch Auslandsaufenthalte hautnah zu erleben und sich persönlich und professionell weiterzuentwickeln. Dazu bieten wir Programme in den Bereichen Schüleraustausch, Au-Pair, Auslandspraktika, J1-Visum, Auslandsstudium, und Work & Travel an. Mit viel Erfahrung und großer Leidenschaft arbeitet unser Team täglich daran, neue Auslandsträume zu verwirklichen.

Katalog gratis anfordern

Unsere amerikanische Mutterorganisation Intrax engagiert sich seit mehr als 35 Jahren im Bereich des internationalen Bildung- und Kulturaustauschs. Das deutsche Büro wurde 1990 als AYUSA International gegründet und unterstützt seitdem junge Menschen aus Deutschland bei der Verwirklichung ihres Auslandtraums. Um die Zugehörigkeit zu unserer Mutterorganisation zu stärken, führen wir seit 2011 alle Programme unter dem Firmennamen Ayusa-Intrax in Deutschland durch. Da in den USA die Schüleraustauschprogramme auch weiterhin Ayusa genannt werden, bleibt dieser Name für unser Schüleraustausch-Programm auch in Deutschland erhalten. Als internationales und auslandsbegeistertes Team arbeiten wir täglich für unsere Mission „Connecting People and Cultures“. Wir unterstützen unsere Bewerber und Teilnehmer mit fachlicher Kompetenz und unserer eigenen Auslandserfahrung.

Ayusa-Intrax GmbH

Giesebrechtstr. 10
10629 Berlin

Tel: 030 – 84 39 39 93
Web: www.intrax.de
E-Mail: highschool@intrax.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff Ayusa-Intrax auf den JuBi-Messen!

Panorama mit dem Berliner Fernsehturm
Berlin
14. September
Willy-Brandt-Haus
Panorama mit dem Rheinturm in Düsseldorf
Düsseldorf
28. September
Heinrich-Heine-Gesamtschule
Bild von Berlin mit dem Fernsehturm im Hintergrund
Berlin
12. Oktober
Max-Taut-Aula
Bild eines Bürogebäudes in Bochum
Bochum
09. November
Hildegardis-Schule

Bewertungen von Ayusa-Intrax

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
9.8

1 Kommentar zu „Ayusa-Intrax“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9.5

    Ein tolles Team, dass all meine Fragen beantworten konnte und mir meine Entscheidung leicht gemacht hat. Ich freue mich mit ayusa meine traumdestination kennenzulernen.

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen