CAMPS International

Angebote

High School

Sprachreisen

Work & Travel

Praktika

Gastfamilie werden

High School: Entdecke die Welt mit CAMPS International bei einem High School Aufenthalt in 15 Ländern auf 4 Kontinenten: die USA, Kanada, Neuseeland, Australien, England, Irland, Schottland, Frankreich, Spanien, Italien, Norwegen, Dänemark, Südafrika, Costa Rica und Argentinien.

Feriencamps: In unseren Feriencamps erlebst du nicht nur Spaß und Action, sondern verbesserst auch deine Sprachkenntnisse. Hier kannst du verschiedene Aktivitäten genießen und internationale Freundschaften schließen. Unsere Feriencamps finden in England, den USA, Kanada, Spanien und Irland statt.

Praktika & Farmstay: Sammle unvergessliche Erfahrungen bei einem Auslandspraktikum oder arbeite auf einer Farm mit Tieren, um deine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Die Auswahl an Ländern umfasst Frankreich, Italien, Portugal, Irland und Neuseeland.

Gastfamilie werden: Erlebt den Austausch aus einer anderen Perspektive, indem ihr Gastfamilie werdet. Öffnet euer Herz und euer Zuhause für Austauschschüler:innen aus den USA, Italien, Dänemark, Norwegen, Mexiko oder Ungarn.

Wir, von CAMPS International, begleiten seit 40 Jahren Schüler:innen bei ihren Auslandsaufenthalten. Wir legen großen Wert auf Transparenz, Ehrlichkeit, ausführliche Beratung und persönliche Betreuung. Der enge Kontakt zu unseren Teilnehmer:innen sowie zu unseren langjährigen Partnern im Ausland liegt uns besonders am Herzen. Alle CAMPS Mitarbeiter:innen waren selbst für eine längere Zeit im Ausland – wir wissen, wie viel Mut und Offenheit es erfordert, diesen Schritt zu wagen. Seit 2010 gehört CAMPS International zu der American Institute For Foreign Study Gruppe (AIFS), eine der größten und ältesten Organisationsnetzwerke im Bereich Educational Travel und gehört damit als Unternehmen auch zu 100 % zur gemeinnützigen AIFS Foundation in UK.

CAMPS International GmbH

Poolstr. 36
20355 Hamburg

Tel: 040 – 822 123 840
Web: www.camps.de
E-Mail: service@camps.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff CAMPS International auf den JuBi-Messen!

St. Pauli Landungsbrücken in Hamburg
Hamburg
13. April
Gymnasium Oberalster
Maschsee in Hannover
Hannover
15. Juni
Tellkampfschule
Panorama von Köln mit dem Dom
Köln
22. Juni
TechnologiePark
Elbphilharmonie in Hamburg
Hamburg
22. Juni
Gymnasium Heidberg

Bewertungen von CAMPS International

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
10

7 Kommentare zu „CAMPS International“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Ich war 2021/22 mit CAMPS International in Kanada und es hat alles super gutgeklappt! Das Team hat sich super gekümmert und alle Leistungen top erfüllt. Ich kann jedem/jeder ein Auslandsjahr mit CAMPS wärmstens ans Herz legen. Es ist wirklich eine hammer Erfahrung und man findet so viele Freunde und ein zweites zu Hause fürs Leben.
    #maketheworldyourworld
    #CAMPSinternational

  2. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Mit CAMPS verbrachte ich ein halbes Jahr in den USA. Ich finde ich hätte keine bessere Organisation wählen können, nicht nur durch die Organisation und die Vorbereitung bin ich mehr als zufrieden, denn bei dem ganzen Team fühlte bzw. fühle ich mich so gut aufgehoben und herzlich willkommen, dass ich mich auch jetzt noch immer freue das CAMPS Team wiederzusehen. Ich würde immer wieder CAMPS wählen, um ins Ausland zu gehen.

  3. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Mit CAMPS hatte ich die Möglichkeit ein neues Land und tolle Freunde aus der ganzen Welt kennenzulernen. Als ich in 2020 in Irland war habe ich mich während des ganzen Aufenthalts super aufgehoben gefühlt. Besonders die Vorbereitungsphase hat mir geholfen und war sehr ausführlich. Ich würde diese Erfahrung immer wieder machen und bin mit CAMPS nach wie vor sehr zufrieden!

  4. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    CAMPS International ist von Anfang bis Ende mit guter und persönlicher Beratung dabei. Mein Auslandsjahr war Sommer 2019 bis (eigentlich) Sommer 2020. Durch Corona wurde mein Jahr kurz geschnitten, aber auch in dieser schwierigen Zeit war CAMPS immer dabei und hat bei jeglichen Problemen geholfen. Es sind alles super lieber Mitarbeiterinnen und man fühlt sich generell sehr wohl und aufgehoben. 🙂

  5. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Ich würde immer wieder mit CAMPS ins Ausland gehen. Ich wurde super auf mein Auslandsjahr vorbereitet und habe Erfahrungen und Erlebnisse fürs Leben gesammelt.

  6. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Mein Auslandsjahr ist jetzt schon fast zwei Jahre her und der Kontakt zu CAMPS besteht immernoch! Ich bin unendlich dankbar das mir diese Erfahrung und die Möglichkeit so viele tolle Erinnerungen zu sammeln von CAMPS möglich gemacht worden ist. Ich erinner mich super gerne an die Zeit zurück.

  7. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Mittlerweile ist mein Auslandsjahr in den USA mit CAMPS schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich immer noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen. Der Moment als ich in Austin Texas am Flughafen mit der Rolltreppe runter zur Gepäckausgabe gefahren bin und meine Gastmutter das erste mal gesehen habe, werde ich nie vergessen. So wie viele viele andere Momente in den 10 Monaten. Ich bin bis heute meiner Organisation CAMPS International unendlich dankbar, dass sie diese Erfahrung für mich möglich gemacht haben! #maketheworldyourworld

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen