fbpx

Now You!


Angebote

High School
Sprachreisen

Erlebe die weltberühmte irische Gastfreundschaft, die herzlichen Menschen, die malerischen
Landschaften und die natürliche Simplizität Irlands! Now You! learn & travel arbeitet eng mit kleinen/familiären Organisationen in Irland zusammen, um sicherzustellen, dass Dein Aufenthalt in Irland so ist, wie Du es Dir wünschst und mehr!
Professionalität, Verantwortung und ein hohes Leistungsniveau sind der Schlüssel zu dem, was Now You! learn & travel ausmacht. Now You! learn & travel organisiert, koordiniert,
leitet und bereitet Dich vor Deinem Aufenthalt / Deiner Reise vor. Diejenigen, die zu Hause
bleiben, können sich während Deiner Reise entspannen, ohne sich Sorgen zu machen… oder sich zu wünschen, sie könnten mit Dir in Irland sein!

Katalog gratis anfordern

Wie mein Name, Deirdre Keane, schon zeigt (ausgesprochen „Dier-dra“), bin ich Irin und lebe und arbeite seit 2003 in Deutschland. Viele Jahre habe ich interkulturelle Teams in internationalen Unternehmen geleitet. Daher weiß ich: Englisch ist heutzutage im Berufsleben wie im Alltag unabdingbar. Je früher Kinder sich hier sicher fühlen, desto einfacher werden sie es später haben. Als Mutter von drei zweisprachig aufwachsenden Kindern erfahre ich täglich, wie wichtig es ist, dass Kinder Sprachen in einer freundlichen und authentischen Umgebung erleben und erlernen.  Seit 2013 gebe ich Schülern Privatunterricht in Englisch. Daher kenne ich das deutsche Schulsystem gut und weiß, was von den Schülern dort erwartet wird. Für junge Menschen ist Freude, Interesse und Spaß die beste Motivation. Deswegen biete ich seit 2018 auch betreute Sprachreisen an (und Now You! learn & travel GmbH wurde gegründet) und seit 2019 Auslandsjahr/High-School-Year in Irland an. Eine Reise nach Irland wird Euch einen neuen Zugang zur englischen Sprache eröffnen und der Beginn einer langanhaltenden “Freundschaft” mit Irland und seinen Einwohnern. Ich freue mich, Euch den schönen Westen Irlands vorzustellen.

Now You! learn & travel GmbH

Cranach Straße 33
40667 Meerbusch

Tel: 0178 – 53 78 778
Web: www.nowyou-english.de
E-Mail: hello@nowyou-english.de


Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Triff Now You! auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von Now You!

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
9.7

1 Kommentar zu „Now You!“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9

    Die Zeit in Irland war extrem aufregend und interessant für mich und war für mich persönlich eines der schönsten Dinge, die ich je erleben durfte. Durch die umfangreiche Vorbereitung habe ich mich sehr schnell einleben können und hatte auch vor Ort immer das Gefühl, dass mir die Leute, die sich um mich kümmern, ganz nah sind.

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top