Now You!

Angebote

High School

Privatschulen

Internate

Now You! learn & travel ist ein kleines inhabergeführtes Unternehmen mit Firmensitz in Meerbusch und hat sich auf die Vermittlung von High-School-Years / Auslandsschulaufenthalte in Irland spezialisiert. Es stehen sowohl öffentliche High-Schools (Irland-Classic Option) als auch Privattagesschulen oder Privatinternatsschulen (Irland-Select Option) zur Auswahl.

Katalog gratis anfordern

Die Auslandsschulaufenthalte werden von der Geschäftsinhaberin Deirdre Keane selbst sorgfältig geplant und persönlich organisiert, in Zusammenarbeit mit etablierten und spezialisierten Organisationen, die in Irland vor Ort ansässig sind. Deirdre Keane, fließend in Deutsch und Englisch, Mutter von drei zweisprachigen Kindern, ist eine echte Irland-Spezialistin. Sie ist in Irland aufgewachsen und lebt seit 2003 in Meerbusch (NRW).  Professionalität, Verantwortung und ein hohes Leistungsniveau sind der Schlüssel zu dem, was Now You! learn & travel ausmacht.

Irland ist weltweit bekannt für sein hohes Schul- und Bildungsniveau. Dies ist durch internationale Studien belegt (z. B. Pisa / OECD). Ein Auslandsjahr ist eine großartige Gelegenheit, die Kultur Irlands, die malerischen Landschaften und seine freundlichen und herzlichen Menschen zu erleben. Es wird der Beginn einer langanhaltenden “Freundschaft” mit Irland und seinen Einwohnern sein.

In einem ausgiebigen unverbindliches Beratungsgespräch besprechen wir den Auslandsaufenthalt / das Auslandsjahr in Irland. Was ist für Dich und Deine Eltern wichtig? Welche Wünsche hast Du für einen Schulaufenthalt? Soll es Irland-Classic oder Irland-Select sein?  Einfach ein Beratungstermin vereinbaren! Ich begleite Dich auf dem ganzen Weg, vom ersten Gespräch bis zu Deiner sicheren Rückkehr nach Hause am Ende Deines High-School Aufenthaltes in Irland!

Now You! learn & travel GmbH

Cranach Straße 33
40667 Meerbusch
Tel: 0178 – 53 78 778
Web: www.nowyou-english.de
E-Mail: hello@nowyou-english.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff Now You! auf den JuBi-Messen!

Panorama von Köln mit dem Dom
Köln
07. September
Königin-Luise-Schule
Panorama mit dem Rheinturm in Düsseldorf
Düsseldorf
28. September
Heinrich-Heine-Gesamtschule
Bild des Kölner Doms
Köln
02. November
Folgt in Kürze
Foto von dem Beethovenhaus in Bonn
Bonn
23. November
Schulzentrum Hardtberg

Bewertungen von Now You!

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
9.7

1 Kommentar zu „Now You!“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9

    Die Zeit in Irland war extrem aufregend und interessant für mich und war für mich persönlich eines der schönsten Dinge, die ich je erleben durfte. Durch die umfangreiche Vorbereitung habe ich mich sehr schnell einleben können und hatte auch vor Ort immer das Gefühl, dass mir die Leute, die sich um mich kümmern, ganz nah sind.

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen