CULTURE & SOUL

Angebote

Schüleraustausch

Du träumst davon, ein fremdes Land zu entdecken? Dabei neue Freundschaften zu schließen? Fließend Englisch zu sprechen? Ich helfe dir mit meiner Agentur Culture & Soul dabei, dir deinen Traum zu erfüllen.

Als Vermittlerin von Schulaufenthalten in Kanada, Großbritannien und Irland bietet dir Culture & Soul vielseitige Programme an, die den Besuch einer Schule und das Leben in einer Gastfamilie vorsehen. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung, um basierend auf deinen Interessen und Wünschen ein passendes Programm für dich zu finden. Und egal ob Kurzzeit- oder Langzeitaufenthalt, ich werde dich und deine Eltern mit viel Engagement von deiner Anfrage bis zu deiner Rückkehr zuverlässig und kompetent begleiten und dich intensiv auf deine Zeit im Ausland vorbereiten

Bei Culture & Soul stehen die Interessen der Schüler*Innen, ihre Sicherheit und ihr Wohlbefinden immer an erster Stelle. Um optimale Gastschulaufenthalte in die Länder Kanada, Großbritannien und Irland vermitteln zu können, kooperiert Culture & Soul vor Ort mit ausgewählten und sehr erfahrenen Partnerorganisationen und -schulen. Die lizenzierten Programme erfüllen hohe Qualitätsstandards und schließen eine professionelle, engagierte und freundschaftliche Betreuung vor Ort ein. 

Wer ist Culture & Soul? 

Mein Name ist Carina Clößner. Ich habe meine Agentur Culture & Soul mit der Motivation gegründet, jungen Menschen positive Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse in einer fremden Kultur zu ermöglichen, um damit einen nachhaltigen Beitrag zur Völkerverständigung zu leisten und sie für die Zukunft in einer globalen Welt vorzubereiten. Ich selbst profitiere von zahlreichen Auslandserfahrungen während meiner Schulzeit, im Studium und im Berufsleben und nutze diese für eine kompetente, individuelle und ehrliche Beratung sowie eine gezielte und sorgfältige Vorbereitung. Mit mir können Schüler*Innen und Eltern von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rückkehr aus dem Ausland auf eine persönliche und zuverlässige Unterstützung bauen. 

CULTURE & SOUL

Nigerstraße 1
81675 München

Tel: 0176/456 825 30
Web: cultureandsoul.de
E-Mail: info@cultureandsoul.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Keine Beiträge gefunden.

Triff CULTURE & SOUL auf den JuBi-Messen!

Lebkuchenherz Oktoberfest München
München
15. Oktober
Kurt-Huber-Gymnasium
Frauenkirche München
München
04. Februar
Kulturzentrum Trudering
Rathaus auf dem Römer in Frankfurt
Frankfurt
25. Februar
Lessing-Gymnasium
JuBi Augsburg
Augsburg
25. März
Barbarasaal

Bewertungen von CULTURE & SOUL

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top