Culture XL


Angebote

High School
Praktika
Sprachreisen
Farmstay
Jobs

Mit unserer Leidenschaft für Sprachen und Auslandsaufenthalte haben wir für alle Reiselustigen und Abenteurer tolle Programme im englischsprachigen Ausland zusammengestellt. Bei uns findest du Schülersprachreisen in den Ferien, High School-Aufenthalte während der Schulzeit, Gap Year-Programme für Schüler, Studenten und Berufseinsteiger sowie zahlreiche Sprachreisen für jedermann ab 16 Jahren an den schönsten Orten der Welt. Wir bieten für Teilnehmer jeden Alters und in verschiedenen Lebenssituationen individuell abgestimmte Aufenthalte im englischsprachigen Ausland an.


Culture XL – Xplore & Learn wurde von drei Expertinnen für Auslandsaufenthalte gegründet. Was uns zu Expertinnen macht? Unsere langjährige Erfahrung im Tourismus und Kulturaustausch, unsere eigene Auslandserfahrung und unsere Leidenschaft für Sprachen und Reisen.

Angefangen hat alles zur Schulzeit bzw. kurz danach. Mit viel Lust auf das Abenteuer Ausland sind wir (unabhängig voneinander) losgezogen, um auf unterschiedlichste Arten und Weisen die Welt kennenzulernen. Ob klassische Schülersprachreisen in den Ferien, High School-Aufenthalte, Housesitting, Au-Pair, Sprachreisen, Work&Travel, Jobben, Bildungsurlaub oder die klassische Studienreise – wir haben zahlreiche Erfahrungen im Ausland gesammelt und Auslandsaufenthalte lieben gelernt. Nach dem Studium, Berufseintritt und den ersten Jahren im Job, lernten wir uns bei der gemeinsamen Tätigkeit für einen großen internationalen Bildungsreiseveranstalter kennen.

2016 war klar: Wir tun uns zusammen und gründen Culture XL. So können wir mit unserem Wissen und unserer Passion, Interessierten und Abenteuerlustigen jeden Alters den Traum vom Auslandsaufenthalt ermöglichen. Da unsere eigenen Auslandsaufenthalte vornehmlich im englischsprachigen Ausland stattgefunden haben, wir die entsprechenden Länder besonders gut kennen und zuverlässige Partner vor Ort haben, legen wir den Fokus bei Culture XL auf Auslandsaufenthalte im englischsprachigen Ausland, und das weltweit.

Culture XL – Xplore & Learn UG

Hinter Hahn 21
65611 Oberbrechen

Tel: 06483 – 5979 000
Web: www.culture-xl.de
E-Mail: info@culture-xl.de


Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Triff Culture XL auf den JuBi-Messen!

Reichstagsgebäude in Berlin
Berlin
13. Juni
Sophie-Charlotte-Gymnasium
Kölner Dom und Hohenzollernbrücke bei Nacht
Köln
20. Juni
Hildegard-von-Bingen-Gymnasium
Skyline Frankfurt
Frankfurt
29. August
Wöhlerschule
Frauenkirche Dresden
Dresden
12. September
St. Benno-Gymnasium

Bewertungen

0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top