EF Education First


Angebote

High School
Sprachreisen
Au-Pair
Praktika

Wir kombinieren Sprachtraining mit kulturellem Austausch, akademischen Leistungen und Bildungsreisen, um Ihnen Kurse und Programme zu bieten, die Träume in internationale Chancen verwandeln.


EF bietet lebensverändernde Bildungsmöglichkeiten für Weltbürger. Seit über 50 Jahren ist es unsere Mission, Menschen jeden Alters, aller Nationalitäten und jedes Hintergrunds zu Selbstvertrauen und Freiheit zu verhelfen.

Wer neben dem Wunsch, seinen eigenen Weg im Leben zu gehen, noch ein wenig Mut mitbringt, dem eröffnet EF eine Welt voller Möglichkeiten.

EF Education (Deutschland) GmbH

Königsallee 92a
40212 Düsseldorf

Tel: 0211 – 688 57 000
Web: www.ef.de
E-Mail: ef.duesseldorf@ef.com


Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Triff EF Education First auf den JuBi-Messen!

JuBi - Die Online-Messe
Online
30. September
Wherever you are
Zoologisch-botanischer Garten Wilhelma in Stuttgart
Stuttgart
10. Oktober
Eschbach-Gymnasium
Lebkuchenherz Oktoberfest München
München
17. Oktober
Willi-Graf-Gymnasium
St. Michaelis Kirche Hamburg
Hamburg
24. Oktober
Stadtteilschule Bergedorf

Bewertungen von EF Education First

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
9

2 Kommentare zu „EF Education First“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    9.5

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9

    Meine Reise mit EFHonolulu war die schönste Zeit meines Lebens. Schon vor der Reise habe ich gewusst, dass ich mich auf die Organisation verlassen kann und die Kommunikation hat immer gut funktioniert. Vor Ort hat das EFTeam alles dafür gegeben, alle Schülerinnen und Schüler glücklich zu machen. Der Unterricht war interaktiv und abwechslungsreich gestaltet, sodass es nie langweilig wurde und man schnell Erfolge sehen konnte. Innerhalb sechs Wochen verbesserte sich mein Sprachlevel von C1 zu C2. Auch durch die außerschulischen Aktivitäten wie Sunset Beach BBQ oder Fußballturnieren verbessert man seine Sprache und es entstehen Freundschaften fürs Leben. Ich kann eine Reise mit EF nur weiterempfehlen. Das war zwar meine erste Reise mit EF, aber definitiv nicht meine Letzte!

  2. Gina Lechelt

    Bewerbung & Vorbereitung

    8.5

    Kommunikation & Betreuung

    9.5

    Preis & Leistung

    7.5

    Ich war vor 2 Jahren mit EF für eine dreiwöchige Sprachreise in Santa Barbara, Kalifornien. Ich hatte einen Sommerkurs gebucht, wo ich nur 2-3 Stunden wochentags Unterricht hatte. Die Schule begann immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten und den Stundenplan bekamen wir dann immer vorher über eine EF App online. So könnte man meistens nach der Schule mit neuen Freunden die Stadt erkunden und zum Strand gehen! An den Wochenenden hab ich immer mit einer Reisegruppe Wochenendausflüge gebucht, um nach Las Vegas fahren zu können und für einen Tag in die Universal Studios nach LA Hollywood.
    Vor meiner EF Abreise hab ich diese Trips schon gebucht, damit vor Ort nicht alles ausgebucht ist und ich das machen konnte, was mich am meisten reizte 🙂
    Ich wurde auch sonst vor meiner Abreise immer gut beraten und blieb mit meinem EF Betreuer ständig in Kontakt, entweder telefonisch oder über WhatsApp.
    Ich empfehle diesen Sprachreiseanbieter jedem, der alleine ins Ausland möchte und nicht allzu lange von seinen liebsten in der Heimat entfernt sein möchte. Sprachreise sind dort immer von 2-54 Wochen möglich, jedoch empfehle ich aufgrund der Entfernung jedem der nach Amerika fliegt, mindestens für 3 Wochen zu buchen.

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top