Kulturwerke Deutschland

Angebote

High School

Internate & Privatschulen

Erstklassige Betreuung in einer familiären Organisation mit einem weltweiten Angebot – Kulturwerke Deutschland ist dein Partner für das beste Schuljahr deines Lebens im Ausland. Kulturen erleben, Sprachen lernen und persönlich wachsen – mit dem reisebegeisterten Team von Kulturwerke Deutschland machst du deinen Traum vom Auslandsjahr wahr.

Immer im Fokus: Deine persönlichen Vorstellungen: Internat, Privatschule oder öffentliche Schule; USA, Kanada, Australien, Neuseeland, England, Irland, Frankreich oder Spanien; high-end oder budgetfreundlich – mit den Auslandsexpert:innen bei Kulturwerke Deutschland stellst du das Programm zusammen, das perfekt und individuell zu dir passt. In Kombination mit einer intensiven Vorbereitung, zertifizierten Partnern vor Ort und einer engen Betreuung erlebst du so das beste Schuljahr deines Lebens. Mache jetzt den ersten Schritt, deinen Traum vom Auslandsjahr in die Tat umzusetzen. Sprich uns auf den Messen an oder melde dich direkt telefonisch bei uns.

Kulturwerke Deutschland Sprachreisen GmbH

Schiessstraße 61
40549 Düsseldorf

Tel: 0211 700 485 60
Web: kulturwerke-deutschland.de
E-Mail: info@kulturwerke-deutschland.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff Kulturwerke Deutschland auf den JuBi-Messen!

Reichstag in Berlin
Berlin
29. Juni
Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Bild von der Zeche in Essen
Essen
31. August
Grashof-Gymnasium
Panorama von Köln mit dem Dom
Köln
07. September
Königin-Luise-Schule
Panorama von der Frankfurter Innenstadt
Frankfurt
07. September
Wöhlerschule

Bewertungen von Kulturwerke Deutschland

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
9.7

1 Kommentar zu „Kulturwerke Deutschland“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    9.5

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9.5

    Mein High School Aufenthalt in Las Vegas im Jahr 2018 hat super geklappt. Nette Familie, cooles Soft Landing Camp in Los Angeles und eine super High School erfahrung. Mein local Coordinator hatte mich und meine Gastfamilie regelmäßig besucht und war sonst auch immer Ansprechpartner. Vielen Dank an das Kulturwerke Deutschland Team

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen