High School Compass


Angebote

High School
Privatschulen
Sprachreisen

Fremde Sprache, neue Freunde, andere Lerninhalte – der Auslandsaufenthalt mit Besuch einer High School ist eine unvergessliche und wichtige Erfahrung für junge Menschen. Vorausgesetzt, dass Schule und Umfeld zu ihnen passen. Darum unterstütze ich Familien vom ersten Schritt bis zur Rückkehr. So wird diese besondere Zeit noch wertvoller und beeindruckender und der Schüler optimal gefördert.

Bei der Vorauswahl der Partnerschulen konzentriere ich mich vor allem auf Kanada, USA, Irland, Australien und Neuseeland. Diese Länder bieten das beste Gesamtpaket hinsichtlich Ausstattung der Schulen, der Vielfalt der außerschulischen Aktivitäten sowie der Betreuung vor Ort durch internationale Koordinatoren.


Ein High School Aufenthalt ist eine aufregende und unvergessliche Zeit für junge Menschen, die lebenslang in Erinnerung bleibt. Darum ist die Auswahl der richtigen Schule und der gesamten „Lebensumgebung auf Zeit“ enorm wichtig.

Gerne begleite ich Sie auf diesem Weg. Dabei profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung mit Auslandsaufenthalten. So habe ich selbst eine High School in den USA besucht, genauso wie meine drei Söhne schon eine Zeit im Ausland verbracht haben. Die Vermittlung und Betreuung mache ich aus Berufung und mit sehr viel Hingabe und Empathie.

Jeder High School Aufenthalt ist mit tausend Fragen verbunden, auf die standardisierte Programme oft keine Antworten geben. Darum lege ich besonderen Wert auf eine ausführliche individuelle Beratung im Vorfeld. Nur so kann ich Ihre Wünsche und Vorstellungen genau verstehen und auch weiche Faktoren bei der Schulauswahl berücksichtigen.

High School Compass – Inh. Birgit Böhm

Am Klingelborn 9a
60437 Frankfurt am Main

Tel: 06101 – 55 85 79 0
Web: www.highscool-compass.com
E-Mail: info@highschool-compass.com


Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Triff High School Compass auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von High School Compass

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top