Study Nelson


Angebote

Schüleraustausch
Work & Travel
Familien-Auszeit
Begegnung 50+

Entdecke eines der besten Schulsysteme der Welt! Schule in Neuseeland: Hier stehen Wertschätzung, individuelle Förderung und das Erkennen der eigenen Talente im Vordergrund. Ein Auslandsaufenthalt bei uns bedeutet aber nicht nur eine wunderbare Schulzeit ohne Leistungsdruck, Wettbewerb und Prüfungsangst. Neuseeland bietet dir noch viel mehr: atemberaubende Landschaften, freundlich-entspannte Menschen und eine spannende Kultur. Mit viel Raum für jeden Einzelnen. Für Ideen, Entdeckungen und Träume.

Katalog gratis anfordern

Seit über 20 Jahren sind wir mit Sitz direkt vor Ort deine deutschsprachigen Schulaustausch-Experten in Neuseeland. Wir leben und arbeiten hier und fühlen uns unserer wunderschönen Wahlheimat zutiefst verbunden. Mit Study Nelson bleibst du nicht an der Oberfläche, sondern erlebst Neuseeland hautnah und intensiv. Damit dein Schulaufenthalt bei uns ein unschätzbarerer Gewinn wird – schulisch und persönlich. Ganz im Sinne des Sprichworts der Maori stehen du und deine Eltern im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind jederzeit für euch da. Verlässlich und persönlich, von der Vorbereitung über den Schulaufenthalt bei uns in Neuseeland bis zu deiner Rückkehr.

Study Nelson Ltd.
Bildungsberatungsagentur für Neuseeland

Deutsches Kontaktbüro
Kurfürstendamm 132 – c/o Blue Sky – 10711 Berlin

Tel: 030 / 89009594
Web: www.studynelson.com
E-Mail: info@studynelson.com


Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Triff Study Nelson auf den JuBi-Messen!

Aachener Dom
Aachen
25. April
Schulzentrum Laurensberg
Hochzeitsturm Darmstadt
Darmstadt
16. Mai
Lichtenberg-Gymnasium
Westfalenstadion Dortmund
Dortmund
06. Juni
Leibniz-Gymnasium
Reichstagsgebäude in Berlin
Berlin
13. Juni
Sophie-Charlotte-Gymnasium

Bewertungen von Study Nelson

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Wenn du in einer Kategorie keine Bewertung abgeben möchtest oder kannst, lass den Regler einfach auf 0. So fließt diese Kategorie nicht in die Bewertung ein.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
10

6 Kommentare zu „Study Nelson“

  1. Nicole Niederberger

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Study Nelson ist eine herausragende Austauschorganisation, die sich durch eine unterstützende, wohlwollende Nähe zu den einzelnen Austauschschülern, sorgfältige Planung und Information sowie eine bewundernswerte Teamarbeit auszeichnet. Auch unter schwierigen, unvorhersehbaren Bedingungen wie der aktuellen Covid-19 Krise haben die Study Nelson Mitarbeiter*innen grossartigen Einsatz geleistet, um für die Jugendlichen die bestmögliche Lösung zu finden. Ich kann diese Austauschorganisation sehr empfehlen!

    1. Liebe Nicole,
      herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
      Gemäß dem Maori Sprichwort „He aha te mea nui o te ao? He tāngata, he tāngata, he tāngata“ (Was ist das Wichtigste auf der Welt? Es sind die Menschen, die Menschen, die Menschen) haben wir uns sehr gefreut, für euch und Hannah da zu sein und euch gerade auch in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen. Vielen Dank für euer Vertrauen in uns!
      Wir hoffen, wir sehen euch einmal wieder bei uns am schönsten Ende der Welt. Unsere Tür steht immer weit offen für euch!
      Euer Study Nelson Team

  2. Kerstin Schwarz

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Meine Tochter wollte ursprünglich für ein Jahr in Neuseeland bleiben und hatte dort 9 Monate eine großartige und vorbildlich betreute Zeit, professionell und persönlich.
    Und dann kam das Corona- Virus auch dorthin.

    Es ist allein dem bewunderungswürdigen und unablässigen Engagement von Study Nelson zu verdanken, dass Paula drei Monate früher als geplant nach Hause kommen konnte.
    Dazu war die Kommunikation zu Eltern und Schüler*innen trotz dieser Ausnahmesituation mustergültig.
    Von anderen Organisationen habe ich in dieser Zeit nichts Gutes gehört, viele agierten im besten Fall überfordert oder desinteressiert.
    Ich werde Study Nelson sowohl für Paulas tolle Zeit als auch für ihr selbstloses Krisenmanagement ewig dankbar sein.
    Bestimmt die beste Organistion für die nachpandemischen Zeiten als Tor zur neuseeländischen Welt!

    1. Liebe Kerstin,
      vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
      Wir hätten Paula noch gerne länger bei uns in Neuseeland gehabt, freuen uns aber mit euch, dass ihr sie in diesen unsicheren Zeiten nun wieder fest in eure Arme schließen könnt. Auch wenn es schade ist, dass ihr Aufenthalt ein so plötzliches Ende gefunden hat, sind wir davon überzeugt, dass man sich immer zweimal im Leben sieht. Wir hoffen, euch einmal wieder bei uns am schönsten Ende der Welt begrüßen zu dürfen!
      Bis dahin alles Liebe,
      Euer Study Nelson Team

  3. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unser Sohn hat in Neuseeland seinen Schulabschluss NCEA gemacht und Study Nelson war von Beginn an die Organisation unserer Wahl. Die Vorbereitung im Vorfeld war exzellent und vor Ort stand ein ganzes Team jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügug, wenn es nötig war. Herzlich und persönlich, mit viel Engagement und Sachwissen!

    1. Doerthe Winter

      Lieber Martin,

      vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Behaltet Neuseeland im Herzen und ihr wisst ja: unsere Tür steht immer für euch offen, wenn ihr einmal wieder nach Neuseeland kommt.

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top