OneWorld

Angebote

High School

OneWorld ist eine Organisation, die ihre Austauschschüler – solange Kapazitäten verfügbar sind – vorwiegend bei Gastfamilien im schönen US-Bundesstaat Kalifornien platziert, und trotzdem zu den günstigsten Anbietern von High School Programmen bundesweit zählt. Darüber hinaus bietet die OneWorld Education GmbH für Studierende einer deutschen Hochschule sog. Funjobs an, die angehenden Akademikern die Möglichkeit bieten sollen, während der Semesterferien in einem amerikanischen Unternehmen zu arbeiten, um so interkulturelle und sprachliche Auslandserfahrungen sammeln zu können.

OneWorld Education GmbH hatte 1996 ihr Headquarter in Kalifornien gegründet und sich auf ihre Kernkompetenzen – nämlich High-School-Programme in Kalifornien, Florida, Hawaii und New York – spezialisiert. So sind wir heute stolz, Experten für solche Programme – in den von Austauschschülern am stärksten nachgefragten US-Bundesstaaten – sein zu dürfen. Im Programm „OneWorld Take2“ hat der Bewerber bei einem zehnmonatigen Aufenthalt zudem die Möglichkeit, für das erste und zweite Semester die zwei bevorzugten Bundesstaaten zu wählen (bspw. Kalifornien im ersten und Florida im zweiten Semester). Dieses Programm wurde von OneWorld exklusiv entwickelt und ist einzigartig! Somit zählt OneWorld bundesweit zu den günstigsten Anbietern von High-School-Programmen mit kostenloser Staatenwahl, soweit eine Platzierung im gewünschten Bundesstaat realisierbar ist. Schließlich ist es unser Ziel, den akademischen Gedanken mit Spaß und Erlebnissen in den schönsten und aufregendsten Bundesstaaten der USA zu kombinieren und trotzdem einen bezahlbaren akademisch-kulturellen Auslandsaufenthalt zu ermöglichen.

OneWorld Education GmbH

Kuseler Weg 41
40229 Düsseldorf

Tel: 0211 – 280 11 80
Web: www.oneworld-education.de
E-Mail: info@oneworld-education.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff OneWorld auf den JuBi-Messen!

Panorama mit dem Rheinturm in Düsseldorf
Düsseldorf
28. September
Heinrich-Heine-Gesamtschule
Bild von Lebkuchenherzen auf dem Oktoberfest
München
12. Oktober
Kurt-Huber-Gymnasium
Bild des Kölner Doms
Köln
02. November
Folgt in Kürze
Panorama von Hamburg
Hamburg
09. November
Stadtteilschule Bergedorf

Bewertungen von OneWorld

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
1

1 Kommentar zu „OneWorld“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    2

    Kommunikation & Betreuung

    0.5

    Preis & Leistung

    0.5

    Ich wurde mit dem Kalifornien-Traum auf einer Messe sowie auf der tollen Homepage von OneWorld geködert.
    Im vermeintlich wasserfesten Kleingedruckten werden sich alle Türen seitens OneWorld offen gehalten und es kam, wie es kommen mußte. Es wurde nicht Kalifornien, sondern „Wessington Springs“. Ein winziger Ort im Nirgendwo von South Dakota. Eine Alleinerziehende Mutter mit drei Jobs. Das war nicht das, was ich wollte und ich bin erst gar nicht hingeflogen.

    [Anmerkung der Redaktion: Dieser Kommentar wurde in Teilen von weltweiser redigiert und gekürzt, so dass er nunmehr unserer Netiquette entspricht und nicht zuletzt Persönlichkeitsrechte und Geschäftsinterna wahrt. Beiträge externer Autorinnen und Autoren geben nicht unbedingt die Meinung der weltweiser-Redaktion wieder.]

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen