Study Nelson

Angebote

High School

Internate & Privatschulen

Sprachreise

Work & Travel

Freiwilligenarbeit

Praktika

Studium

Gap Year

Schulabschluss NCEA

Familien-Auszeit

Begegnung 50+

Entdecke mit uns eines der besten Schulsysteme der Welt, bei dem Wertschätzung und individuelle Förderung im Vordergrund stehen! Seit über 20 Jahren sind wir mit Sitz direkt vor Ort die deutschsprachigen Schulaustausch-Experten in Neuseeland. Mit Study Nelson bleibst du nicht an der Oberfläche, sondern erlebst Neuseeland hautnah und intensiv. Wir bieten unseren Teilnehmern individuell auf sie zugeschnittene Programme und ein einzigartiges Betreuungskonzept: verlässlich und persönlich, von der Vorbereitung über den Schulaufenthalt bei uns in Neuseeland bis zur Rückkehr. Ganz im Sinne des Sprichworts der Maori “Was ist das Wichtigste auf der Welt? Es sind die Menschen, die Menschen, die Menschen“ stehen du und deine Eltern im Mittelpunkt unseres Handelns.

Katalog gratis anfordern
Logo Study Nelson

Wir vermitteln an ausgesuchte High Schools und Colleges neuseelandweit. Diese kennen wir alle persönlich und mit ihnen besteht ein beispielhaftes langjähriges Netzwerk. Wir sind ausgewiesene Spezialisten für das Abitur/Matura in Neuseeland, den Schulabschluss NCEA Level 3. Hierbei werden Teilnehmer in ein gesondertes akademische Begleitprogramm aufgenommen und durch unser Team vor Ort schulisch besonders intensiv betreut. Zusätzlich sind wir Experten für Gap Year Programme und für Familienauszeiten mit Schulvermittlung auch für jüngere Kinder.

Study Nelson Ltd.
Bildungsberatungsagentur für Neuseeland

Kontaktbüro Deutschland
Kurfürstendamm 132 – c/o Blue Sky – 10711 Berlin
Tel: +49 (0) 30 / 89009594
Web: www.studynelson.com
E-Mail: info@studynelson.com

Kontaktbüro Österreich
Rötzergasse 60/158 – c/o Susanne von Amelunxen – 1170 Wien
Tel: +43 676 / 3106631
Web: www.studynelson.com
E-Mail: susanne@studynelson.com

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff Study Nelson auf den JuBi-Messen!

Friedrichshafen am Bodensee
Friedrichshafen
08. Juni
Graf-Zeppelin-Gymnasium
Signal Iduna Park in Dortmund
Dortmund
08. Juni
Leibniz-Gymnasium
Neues Schloss in Stuttgart
Stuttgart
29. Juni
Geschwister-Scholl-Gymnasium
BIld von der Frauenkirche in München
München
06. Juli
Willi-Graf-Gymnasium

Weitere Veranstaltungen von Study Nelson

Details zu diesen Veranstaltungen

Bewertungen von Study Nelson

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
9.8

82 Kommentare zu „Study Nelson“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9.5

    Unser Sohn war Anfang 2023 für ein halbes Jahr in Neuseeland.
    Die Wahl zwischen zwei möglichen Zielländern ist auf der Messe in Wiesbaden am Stand von Study Nelson gefallen. Die erste Beratung war so gut, Danke liebe Doerthe, dass er sich sofort für dieses Land und für euch entschieden hat. Die komplette Reisevorbereitung und eure Unterstützung für die bestmögliche, medizinische Versorgungsoption vor Ort waren sehr vertrauensvoll und so konnten wir ihn mit einem guten Gefühl nach down under ziehen lassen.
    Die liebevoll ausgesuchte Gastfamilie, die sich trotz oder gerade wegen dem Hund, als ein wahrer Glücksgriff herausgestellt hat. Die großartige Unterstützung vor Ort und die tollen Angebote (Fahrten, Feste, und Treffen) haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Alles war für unseren Sohn einfach nur wundervoll. Er hat einen guten Freund in seinem Gastbruder gefunden und die gegenseitige Einladung für Besuche in der Zukunft ist ausgesprochen. Aber glücklicherweise kann man mit der heutigen Technik immer chatten und muss nicht so lange warten ;o).

    Als wir unsere eigene Reise durch Neuseeland geplant haben, habt ihr uns immer ermuntert und unterstützt. Für alle Fragen hattet ihr ein offenes Ohr und für alle Reiseziele hattet ihr Informationen für uns. Sogar zu einem Besuch in eurem Büro in Nelson waren wir eingeladen und konnten so hautnah erleben, wie ihr arbeitet.
    Es war ein Geschenk für uns – die Familie, das Zuhause vor Ort, die Schule, das Team und alle/viele Orte die unserem Sohn in dieser Zeit so lieb geworden sind, persönlich kennenzulernen.

    Wir bedanken uns bei euch – es vergeht kaum ein Tag an dem wir uns nicht über Neuseeland und die gemeinsamen und doch auch sehr unterschiedlichen Eindrücke von Eltern und Kind austauschen. Es war richtig, die Reise unabhängig zu unternehmen und dann die Heimreise gemeinsam anzutreten und sich wieder gegenseitig kennen- und schätzen zulernen.

    Die ganze Familie verbindet einen wunderschönen Lebensabschnitt mit Neuseeland und mit eurem ganzen Team!

    1. Liebe Sonja, lieber Markus,
      wir freuen uns riesig über diese tolle Bewertung und dass ihr uns euren Sohn anvertraut habt. Was ihr hier beschreibt, ist unser größter Wunsch, den wir für unsere Schüler*innen und auch de Eltern haben: dass die Zeit in Neuseeland noch lange über den eigentlichen Aufenthalt hinaus fortwirkt und dass Freundschaften über die Kontinente hinweg entstehen. Auch wir fanden es klasse, dass ihr persönlich bei uns vorbeigekommen seid und uns von euren Erfahrungen in Neuseeland berichtet habt. Wann immer euer Sohn oder ihr selbst wieder nach Neuseeland kommen möchtet, seid ihr uns herzlich willkommen!
      Liebe Grüße, eure Doerthe vom Study Nelson Team

  2. Nicole Hellmeister

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unser Sohn verbrachte 7 Monate in Neuseeland und wir sind mit allem sehr zufrieden gewesen. Schon der Treffpunkt am Frankfurter Flughafen mit gehisster Neuseelandfahne und den vielen Jugendlichen in einheitlichen Study Nelson T-Shirts hatte uns als Eltern direkt ein gutes Gefühl gegeben, da der Empfang so herzlich war und die Jugendlichen sich direkt zu einer Gruppe zusammen geschlossen hatten. Auch die Infos von Study Nelson während des Hinfluges waren einfach toll und erleichterten all die Gedanken, die man so im Kopf hat, wenn man sein 15-jähriges Kind ans andere Ende der Welt schickt… Während des Aufenthaltes haben wir uns immer sehr über die positiven Rückmeldungen von Study Nelson gefreut. Wir hatten wirklich zu jeder Zeit das Gefühl, dass unser Sohn in sehr „guten Händen“ war. Bei Fragen hatten wir immer einen Ansprechpartner und erhielten innerhalb kürzester Zeit Antworten auf diese. Philipp hatte eine tolle Zeit in Neuseeland. Wir würden jederzeit diesen Schritt wieder mit Study Nelson gehen, da man einfach merkt, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit gerne und vorbildlich machen. Vielen lieben Dank für euer großartiges Engagement!

    1. Liebe Nicole,

      vielen lieben Dank für euer tolles Lob an uns! Auch für uns ist es immer etwas ganz besonderes, wenn wir mit unseren Schülergruppen Richtung Neuseeland starten können. Am meisten aber freuen wir uns, sie dann vor Ort beim Abenteuer ihres Lebens begleiten zu können und dort jederzeit für sie dazusein, wenn sie uns brauchen. Wir freuen uns, dass es Philipp so gut gefallen hat und Rückmeldungen wie diese sind eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit, die wir alle richtig gerne machen 🙂
      Liebe Grüße, eure Doerthe vom Study Nelson Team

  3. Barbara Füchtbauer

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unser Sohn hat in Neuseeland eine unvergessliche Zeit gehabt. Es war und ist sagenhaft, wie warmherzig, geduldig und hilfsbereit ihr ihn und uns Eltern betreut habt. Auf alle Fragen kam sofort eine hilfreiche und umfassende Antwort von euch. Auch unvorhergesehene Probleme wie das Inanspruchnehmen der Haftpflichversicherung habt ihr sofort in Angriff genommen und uns bei der Abwicklung geholfen.
    Ganz herzlichen Dank für Eure ausgezeichnete Arbeit und Euer herausragendes Engagement!

    1. Liebe Barbara,
      herzlichen Dank für euer liebes Feedback! Es freut uns sehr, dass euer Sohn eine solch unvergessliche Zeit in Neuseeland verbringen konnte und auch ihr euch zuhause von uns gut umsorgt gefühlt habt. Das ist uns wichtig!
      Wir wissen euer Feedback sehr zu schätzen und senden viele herzliche Grüße aus Neuseeland, Euer Study Nelson Team

  4. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unsere Tochter ist gerade nach einem Jahr aus NZ zurückgekommen. Sie war in der ersten Gruppe nach Corona und obwohl die Vorbereitungen schon etwas länger liefen, stand erst 2 Monate vor dem Abflug fest, dass es klappt.
    Kennengelernt haben wir Study Nelson durch eine Freundin unserer Tochter. Nach der ersten Kontaktaufnahme per Mail und Telefon besuchten wir die Bildungsmesse in Hannover. Dort waren wir sehr positiv überrascht, dass die Mitarbeiterin eine Liste mit ihr bis dahin allen bekannten Informationen über unsere Tochter dabeihatte. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und nach diesem Gespräch stand für uns fest, dass Study Nelson unsere Organisation sein wird.
    Wir hatten vom ersten Tag an ein unglaubliches Gefühl der Sicherheit durch unsere festen Ansprechpartnerinnen – ein riesiges Dankeschön an Birgit, Alina und Nicola!!! Aber egal, mit wem man es zu tun hat – alle Mitarbeiterinnen sind unfassbar sympathisch und haben uns durch alle Formalitäten kompetent durchgelotst. Für die englischsprachigen Formulare gab es eine deutsche Übersetzung und/oder eine Ausfüllhilfe und wir hatten immer das Gefühl, die einzigen Kunden zu sein.
    Für uns waren besonders der betreute Hinflug und deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort wichtig, schließlich schickt man sein Kind ans andere Ende der Welt. Hut ab vor den drei FlugbetreuerInnen – mit 40 Teenagern unterwegs, ihr habt den allergrößten Respekt verdient!
    Was darüber hinaus absolut für Study Nelson spricht, ist die Betreuung der Kinder. Da sind die Einführungswoche direkt nach der Ankunft, die Besuche in den Schulen und die Treffen der Gruppe ein Mal pro Semester. Das hat den Kindern einen Austausch ermöglicht, aber auch ein Gruppengefühl gegeben und es sind auch hier tolle Freundschaften entstanden. Und wenn es mal “brennt“, wissen die Kinder genau, an wen sie sich wenden können und dass im Notfall auch jemand vorbeikommt. Als es bei uns mit der Gastfamilie doch nicht so gut lief und ein Wechsel notwendig war, wurde unsere Tochter aktiv dabei unterstützt, das Problem selbst so anzusprechen, dass alle zufrieden aus der Situation herausgehen konnten. Wir haben immer noch guten Kontakt zu der ersten Familie.
    Ein weiterer Pluspunkt: Viele Organisationen möchten nicht, dass man als Eltern seine Kinder im Auslandsjahr besucht – bei Study Nelson ist es genau andersherum und auf Wunsch helfen Sie sogar bei der Planung und Organisation . Wir hatten dank Study Nelson eine großartige Reise und können bestens nachvollziehen, warum unsere Tochter am liebsten sofort ihren Koffer wieder packen und zurückfliegen würde.
    Unser Fazit: Unsere Tochter hatte ein unvergessliches Jahr in NZ und unsere Wahl würde in jedem Fall immer wieder auf Study Nelson fallen! Die umfassende, zuverlässige und kompetente Betreuung ist einfach unschlagbar und gab uns Eltern immer das Gefühl der Sicherheit, weil wir wussten, dass unsere Tochter in guten Händen ist.
    Man merkt, dass die MitarbeiterInnen Spaß an ihrer Arbeit haben und sie gern und mit viel Herzblut machen! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team, ihr macht eine großartige Arbeit!

    1. Liebe Yvonne, wir sind gerührt von deiner ausführlichen und herzlichen Bewertung! Es ist so schön zu lesen, wie du eure Erfahrung schilderst und es wird deutlich, dass das Abenteuer Neuseeland eben nicht nur ein solches für das Kind ist, das ans andere Ende der Welt reist, sondern eben auch für die Eltern, die ihr Kind ziehen lassen. Und genau das ist auch unser Ansatz – für beide Parteien einen Anker darzustellen. Wir freuen uns sehr, dass eure Tochter ein solch unvergessliches Jahr in Neuseeland verbringen konnte und ihr ihre Sehnsucht durch euren Besuch am schönsten Ende der Welt nachempfinden könnt.
      Herzlichen Dank und alles Liebe aus Neuseeland, Euer Study Nelson-Team

  5. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Liebes Study Nelson Team!
    Vielen Dank für alles! Meine Tochter war nun für 6 Monate am Nayland College in Nelson. Sie hatte wirklich eine tolle Zeit in Neuseeland, die schnell vergangen ist. Sie fand es klasse!
    Und ich als Mutter bin sehr froh, dass alles so gut und reibungslos geklappt hat und abgelaufen ist und sie eine tolle Zeit am anderen Ende der Welt hatte.
    Das ist euch zu verdanken! Vielen Dank auch, dass ihr immer erreichbar und da wart! Von Beginn bis zum Ende war alles top! Bestens beraten und immer da!

    Die Gastfamilie war sehr nett und besonders „Vatti“ ist ihr ans Herz gewachsen.
    Sie hat viele Freundschaften geschlossen, hatte tolle Erlebnisse und hat Neuseeland und die neuseeländische Lebensweise lieben gelernt.
    Sie wird bestimmt Neuseeland nochmal bereisen.

    Vielen Dank für alles!

    Viele Grüße
    Valentina

    1. Liebe Valentina,

      vielen lieben Dank für das schöne Lob. Wir freuen uns sehr, dass es eurer Tochter hier so gut gefallen hat und sie mit der Schul- und Gastfamilienauswahl rundum happy war. So soll es sein – das wünschen wir uns für unsere Teilnehmer*innen und dafür setzen wir uns auch tagtäglich ein hier in Neuseeland. Ganz herzliche Grüße, Ihre Doerthe vom Study Nelson Team

  6. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unsere Tochter war mit Study Nelson für ein Jahr in Neuseeland und hat dort sicherlich die bisher beste und aufregenste Zeit ihres Lebens verbracht. Dazu hat vor allem auch Study Nelson beigetragen – engagiert, persönlich, familiär und professionell. Das ganze Team von Study Nelson war top und hat einen super Job gemacht. Unsere Tochter war immer in guten Händen und wir haben uns mit dem Team von Study Nelson stets gut gefühlt. Vielen Dank für Alles – man kann Euch nur weiterempfehlen!

    1. Lieber Thomas,

      wir alle hier bedanken uns ganz herzlich für dieses tolle Lob und die Weiterempfehlung. Wir haben eure Tochter sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns, dass sie hier wirklich eine ‘Heimat auf Zeit’ gefunden hat. Und natürlich sind wir happy, dass sie auch weiterhin als Buddy mit uns in Kontakt bleiben möchte!! Aber jetzt wünschen wir ihr erst einmal wieder gutes Ankommen in der Heimat 🙂 Liebe Grüße, eure Doerthe und das gesamte Study Nelson Team

  7. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unsere Tochter war mit Study Nelson für 6 Monate auf der Südinsel in Neuseeland und wir können es nur weiterempfehlen.
    Schon vor Abreise hatten wir ein sehr gutes Gefühl mit dieser Organisation. Es wurde an alles gedacht, jede erdenkliche Frage wurde beantwortet, die Betreung auf dem Flug war spitze. Vor Ort lief alles sehr herzlich und organisiert ab. Es konnte jederzeit per email Kontakt aufgenommen werden bei Fragen oder Problemchen. Wir sind immer auf ein offenes Ohr gestoßen!

    Wir können nur sagen, vielen lieben Dank!

    1. Liebe Marlis,
      ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Für uns ist es wirklich wichtig, dass sich unsere Teilnehmer von Beginn an in guten Händen fühlen und auch die Eltern wissen, dass sie bei uns jederzeit auf die offenen Ohren treffen, die du hier beschreibst. Der betreute Gruppenflug ab Frankfurt ist übrigens auch für uns immer ein Highlight und es gibt nichts schöneres, als in die strahlenden aufgeregten Gesichter unserer Schüler zu schauen, wenn das Abenteuer Neuseeland dann endlich losgeht. Eurer Tochter wünschen wir jetzt erst einmal wieder ein gutes Ankommen in der Heimat und wann immer sie ihr Weg wieder nach Neuseeland führt, stehen unsere Türen jederzeit offen für sie. Liebe Grüße aus sunny Nelson, eure Doerthe vom Study Nelson Team

  8. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unser Sohn hat mit Hilfe von Study Nelson 10 fantastische Monate in Neuseeland verbracht. Es hat einfach alles gepasst: die Schulempfehlung, die sorgfältig ausgewählte Gastfamilie und die wundervolle Betreuung während der Vorbereitungsphase und auch vor Ort. Alle Fragen wurden immer schnell und professionell beantwortet. Wir waren jederzeit sicher, dass unser Sohn in guten Händen ist. Er selbst ist begeistert und bezeichnet seine Zeit dort als “das Jahr seines Lebens”.

    1. Liebe Anja,

      vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind hier alle mit ganzem Herzen und viel Sorgfalt dabei und freuen uns sehr, wenn das dann auch so spürbar ist. Vor allem aber freuen wir uns, dass es für euren Sohn so eine wunderbare Zeit hier vor Ort war und von jetzt an Neuseeland immer ein Stück weit auch als ‘zweite Heimat’ im Herzen behält! Liebe Grüße, eure Doerthe vom Study Nelson Team

  9. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9.5

    Wir haben Study Nelson bei einer Messe in Stuttgart kennengelernt. Bereits bei der ersten Begegnung war es ein symphytisches und informatives Gespräch. Wir haben dann für unseren Sohn einen dreimonatigen Aufenthalt in Neuseeland in Q2 2023 gebucht. Sowohl die Vorbereitung der Reise inkl. Beratung zur Auswahl der richtigen Schule als auch die Betreuung vor Ort war einfach nur exzellent. Die Kommunikation erfolgt auf deutsch und immer sehr individuell und persönlich. Auf unsere Fragen wurde immer detailliert eingegangen und Themen sofort gelöst. Auch die Auswahl der Familie vor Ort war aus unserer Sicht perfekt. Die Familie hatte einen Sohn im selben Alter und hat sich unseren Sohn während des Aufenthalts rührend gekümmert.
    Auch alle administrativen Dinge (Flug, Visa, Reise vor Ort, etc.) wurden hervorragend gelöst und uns wurden die Schritte abgenommen, die möglich waren.

    Insgesamt können wir nur ein großes Lob für die gesamte Organisation und alle beteiligten Mitarbeiter aussprechen. Sowohl wir als Eltern als auch unser Sohn vor Ort wurden perfekt betreut. Auch den Vergleich mit den großen Organisationen in dieser Branche (unsere Tochter war in 2022 für ein Jahr in Kanada mit einer anderen Organisation) besteht Study Nelson für uns mit Bravour.

    Danke für die tolle Betreuung. Ihr habt für Keanu ein einmaliger Erlebnis in Neuseeland geschaffen.

    1. Liebe Familie Knothe,

      ganz herzlichen Dank für dieses dicke Lob, über das sich das gesamte Team hier vor Ort in Neuseeland sehr freut! Es hat auch uns viel Freude gemacht, euren Sohn hier bei uns zu haben und wir wünschen ihm, dass er seine Zeit am ‘schönsten Ende der Welt’ noch lange in guter Erinnerung behält. Liebe Grüße, eure Doerthe vom Study Nelson Team

  10. Krohmann-Olbrich

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unser Sohn hat sich Study Nelson als Organisation für seinen Auslandsaufenthalt ausgesucht und sich auch während der Einreiserestriktionen Neuseelands in der Coronazeit nicht auf eine Alternative eingelassen. Das hat sich bewährt: er und wir haben uns immer kompetent und zuverlässig betreut gefühlt, immer gab es schnelle und empathische Antworten auf Fragen. Auch bei Schwierigkeiten hat sich das Study Nelson-Team mit seinen Kooperationspartnern vor Ort souverän eingeschaltet.
    Für das Geschwisterkind würden wir wieder so wählen.

    1. Liebe Familie Krohmann-Olbrich,
      ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns riesig freuen. Für uns ist es wirklich sehr wichtig, nicht nur den Teilnehmern vor Ort, sondern auch den Eltern daheim immer zuverlässig zur Seite zu stehen. Durch unseren Sitz vor Ort in Nelson bleibt bei uns wirklich alles ‘in einer Hand’ und wir setzen alles daran, dass der Aufenthalt am ‘schöneren Ende der Welt’ erfolgreich verläuft. Das Geschwisterkind ist uns heute schon herzlich willkommen 🙂 Liebe Grüße, eure Doerthe

  11. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Wir haben Study Nelson 2018 auf einer der damals noch möglichen Auslandsmessen für SchülerInnen entdeckt: Ein kleiner Stand in der Ecke, fast übersehen. Dass wir Study Nelson doch noch gesehen haben, war ein sehr großes Glück! Meine Tochter ist dann 2019 nach Neuseeland gereist, sie wollte ursprünglich nur 5 Monate bleiben, blieb dann aber ein Jahr.
    Und von Anfang an bis zum Ende hatten wir immer die Gewissheit einer unglaublich professionellen, aber trotzdem sehr persönlichen, immer ansprechbaren und extrem freundlichen Betreuung. Dem ganzen Team bei Study Nelson ein riesiges Dankeschön für Ihre Arbeit, und ganz speziell Melissa Gottwald für ihr immer offenes Ohr und Ihre Hilfe!
    Auch in der schwierigen Zeit der beginnenden Corona-Pandemie, der chaotischen Rückreisesituation und bei den gefühlt zig Flug-Umbuchungen der Fluggesellschaften konnten wir uns immer auf die Hilfe vor Ort, am anderen Ende der Welt verlassen.
    Diese Sicherheit ist unbezahlbar.
    Für einen Schüleraufenthalt in Neuseeland kann ich Study Nelson uneingeschränkt empfehlen. (Und nein, ich werde nicht von Study Nelson für diese Rezension bezahlt…;-))

    1. Lieber Stefan,
      1000 Dank für diese tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass wir euch von unserem Service so überzeugen konnten und sind uns ganz sicher, dass eure Tochter ihren Neuseeland-Aufenthalt für immer im Herzen behalten wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns eines Tages in Neuseeland wieder sehen.
      Ganz liebe Grüße, Euer Study Nelson Team

  12. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    8.5

    Unsere Tochter war von Jan 2020 bis Dez 2020 mit Study Nelson in Neuseeland. Von der Auswahl der Schule bis zur Gastfamilie und dem Ausfüllen diverser Anträge haben wir uns gut beraten gefühlt. Dann kam Corona und die Rückholaktion der Bundesregierung. Bleiben oder Gehen war die Frage? Unsere Tochter wollte unbedingt bleiben. Da uns mit Study Nelson Vorort ein deutschsprachiger Ansprechpartner zur Verfügung stand, der unsere Tochter kannte und uns die neuseeländische Coronapolitik vernünftig erschien, blieb unsere Tochter.
    Eine gute Entscheidung. Unsere Tochter konnte tolle Erfahrungen sammeln und Freundschaften schließen.

    1. Liebe Ulrike,
      ganz herzlichen Dank für euer tolles Feedback! Wir waren sehr gerne für euch und eure Tochter da und es war uns eine Freude zu sehen, wie gut sie sich trotz Corona und Lockdown in ihren neuseeländischen Alltag eingefunden hat. Wir würden uns sehr freuen, sie einmal wieder hier bei uns in Neuseeland zu sehen.
      Viele liebe Grüße, Euer Study Nelson Team

  13. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Wir haben das Team von Study Nelson bei der JuBi Messe in Essen kennengelernt und ab dem Erstgespräch vor Ort war für uns klar, dass wir unsere Agentur gefunden haben. Unsere Tochter (damals 15) hatte vom ersten Moment an ein super Bauchgefühl und für uns Eltern war die erstklassige Beratung und die klare Struktur ein echter Entscheidungsfaktor. Study Nelson ist eine sehr familiäre Agentur, so dass man als Familie oder Reisender zu keiner Zeit das Gefühl hat, man wäre nur einer von vielen. Die Betreuung bei den Reisevorbereitungen, das Anmeldeverfahren, Visa-Beantragung etc. waren wirklich perfekt organisiert. Kleinere Rückfragen wurden konsequent innerhalb weniger Stunden beantwortet. Das war schon sehr beeindruckend. Ein erstes Treffen unter Reisenden vorab wurde von Study Nelson persönlich und professionell durchgeführt und wurde begleitet von einer Familie, die ein Kind in Neuseeland hatten und direkte Erfahrungsberichte gaben. Auch das hat sicher dazu beigetragen, dass wir unsere Tochter sehr beruhigt in den Flieger einsteigen lassen konnten und auch unsere Tochter aufgeregt und in freudiger Erwartung, niemals aber unsicher ihre Reise antreten konnte. Wir fühlten uns alle als Familie perfekt vorbereitet.
    Der Hinflug selbst wurde sehr engmaschig betreut und es gab immer wieder Zwischenmeldungen an die Eltern. Angekommen in Neuseeland wurden die Schüler von ihren Gastfamilien begrüßt. Die “Einführungswoche” mit Basiswissen zu Neuseeland und den Landsleuten in den ersten Tagen hat unserer Tochter beim Einleben sehr geholfen.
    Die Auswahl der Schulen und Gastfamilien wird von Study Nelson extrem gewissenhaft durchgeführt. Es ist Study Nelson in der Tat ein persönliches Anliegen, dass sich alle Seiten (Familien zu Hause, Gastfamilien, Schüler und Schulen) miteinander wohl fühlen und eine gute Zeit haben. Das merkt man auch bei den von Study Nelson organisierten Ausflügen, die unsere Tochter sehr genossen hat und ihr immer einen riesigen Spaß gebracht haben.
    Die Gewissheit, dass sich unsere Tochter in Neuseeland zu jeder Zeit bei Study Nelson melden konnte und dort auch deutschsprachige Betreuer vor Ort an ihrer Seite hatte, hat uns außerdem sehr beruhigt. Hätte es eine wie auch immer gearteter Krisensituation gegeben (Krankheit, Probleme mit der Schule oder sonstiges) wäre immer jemand vor Ort gewesen, den unsere Tochter hätte ansprechen können – notfalls auch auf Deutsch.
    Wir haben unsere Tochter Ende 2019 selbst aus Neuseeland abgeholt und haben noch 4 Wochen Urlaub gemacht. In der ersten Woche waren wir in ihrer Austausch-Stadt vor Ort, haben die Gastfamilie kennengelernt und die Schule, sowie andere wichtige Punkte von unserer Tochter erleben können. So sind wir jetzt alle infiziert von diesem wunderbaren Land und den tollen Menschen dort. Mit der Gastfamilie sind wir bis heute in Kontakt und sicherlich werden wir uns irgendwann auch noch einmal sehen. Unsere große Tochter plant jedenfalls schon jetzt einen längeren Aufenthalt in Neuseeland direkt nach dem Abi.
    Study Nelson hat uns zu 100% überzeugt und wir können Study Nelson ausdrücklich und uneingeschränkt empfehlen. Falls unsere jüngere Tochter in ein paar Jahren auch einen Auslandsaufenthalt planen sollte, wäre Study Nelson für uns absolut erste Wahl. Danke für Eure tolle Arbeit!

    1. Liebe Familie Scholtz,
      wir danken euch ganz herzlich für eure schöne und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr euch durch unser Team jederzeit so gut betreut gefühlt habt. Wir sind uns ganz sicher, dass eure Tochter ihren Neuseeland-Aufenthalt für immer im Herzen behalten wird und freuen uns schon darauf, sie nach dem Abi hier bei uns wiederzusehen.
      Bis dahin ganz liebe Grüße, Euer Study Nelson Team

  14. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Vom ersten Kontakt an auf der Messe in Köln hatten wir ein sehr gutes Gefühl bei der Wahl von Study Nelson als Organisation für den Auslandsaufenthalt unserer Tochter. Unsere Erwartungen und Hoffnungen haben sich bis zuletzt erfüllt. Das Team sowohl hier vor Ort als auch vor allem in Neuseeland war unglaublich hilfsbereit, jederzeit ansprechbar und warmherzig. Unsere Tochter war bei der Abreise im Januar gerade noch 13 Jahre alt. Ein Kind gerade in so jungem Alter jemandem anzuvertrauen erfordert viel Zutrauen in die Organisation. Das Konzept von Study Nelson, die Kinder zu sich holen und vor Ort für sie da zu sein, anstatt sie sozusagen für uns zu „verschicken“ bzw. nur zu vermitteln, hat uns überzeugt. Wir hatten für unsere Tochter eigentlich einen 9-monatigen Aufenthalt, d.h. 3 Terms geplant. Dann kam Corona. Aber anders als manch andere Kinder wollte unsere Tochter nicht früher zurück, was Study Nelson für die anderen Schüler vorbildlich organisiert hat, sondern sogar verlängern, da sie sich so wohl fühlte. Diese Verlängerung haben wir schließlich vereinbart und Study Nelson hat alles absolut unkompliziert und perfekt veranlasst (Visumverlängerung, Umbuchung der Flüge, Kontakt zu Schule und Gasteltern). Während der schwierigen Lockdown-Zeit hat uns Study Nelson regelmäßig und in kurzen Abständen umfassend über die Lage in NZ auf dem Laufenden gehalten. Für uns war unsere Tochter zu jeder Zeit bei Study Nelson in den besten Händen. Wir können die Organisation und das Team um Birgit Neumann nur empfehlen. Unsere Tochter hat genau das phantastische Jahr erlebt, das sie sich und wir uns erhofft hatten. Sollte unsere jüngere Tochter auch den Wunsch hegen, ein Auslandsjahr im NZ zu verbringen, gibt es für uns nur eine Adresse! 🙂

    1. Lieber Bastian,
      herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir sind unheimlich stolz auf eure Tochter, dass sie sich trotz ihres noch jungen Alters so gut in den neuseeländischen Alltag ihrer Gastfamilie und der Schule eingefügt hat und eine wunderschöne Zeit hier verlebt hat. Wir hoffen, dass sie ihre Zeit bei uns in Neuseeland noch lange im Herzen behalten wird und sind gerne wieder für euch da, sollte eure jüngere Tochter ebenfalls nach Neuseeland kommen wollen.
      Alles Liebe, Euer Study Nelson Team

  15. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Bei allen organisatorischen Dingen wird man vom Study-Nelson-Team bestens betreut. Wenn man sein Kind ans andere Ende der Welt reisen lässt, ist es eine ganz besondere Art, sein Kind loszulassen. Es fällt keinem Elternteil leicht, so einen großen Schritt zu machen. Vor allem macht man sich um die Sicherheit Sorgen und es gibt ganz viele Gedanken: Was ist, wenn mein Kind krank wird, wer wird da sein, wenn es traurig ist, an wen kann es sich wenden, wenn es in der Schule/Familie….Probleme gibt….. Man kann nicht schnell mal nach Neuseeland nachreisen und diese Hindernisse aus dem Weg räumen. Aber mit Study Nelson ist Ihr Kind bestens betreut. Auch wir als Eltern hatten hier daheim eine Ansprechpartnerin, die wirklich 24 Stunden für uns erreichbar war. Wir mussten Lara aufgrund der Corona-Epedemie kurzfristig zurückholen und wickelten diesen Rückholflug übers Außenamt ab, da gerade Wochenende war. Trotzdem war Lara nie alleine. Sie wurde am Flughafen in Wellington empfangen und bis zum Abfluggate begleitet, in Auckland bei ihrem Zwischenstopp wurde sie wieder von Study Nelson Mitarbeitern empfangen. Auch mit den Mitarbeitern vor Ort war die Kommunikation bestens. Wir bekamen schnellstmöglich Antworten auf unsere Fragen. Wir als Eltern hatten zu keiner Zeit das Gefühl, alleine zu sein mit unseren Sorgen. ICH WÜRDE MEINE TOCHTER SOFORT WIEDER MIT STUDY NELSON REISEN LASSEN. Sie wird ihren Aupair-Aufenthalt auch über Study Nelson abwickeln! BESTES SERVICE!

    1. Liebe Karin,
      wir freuen uns riesig über diese tolle Bewertung und es war uns ein Anliegen, jederzeit für eure Tochter da gewesen zu sein. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch dann auch bei der Planung ihres Au Pair Aufenthaltes unterstützen zu dürfen.
      Bis dahin alles Liebe, Euer Study Nelson Team

  16. Bewerbung & Vorbereitung

    9.5

    Kommunikation & Betreuung

    9.5

    Preis & Leistung

    9.5

    Unser Sohn hat von Januar bis Juli 2019 das Nelson College besucht. Dieser High School-Aufenthalt, das Leben in der Gastfamilie und die Reisemöglichkeiten auf der Nord- und der Südinsel waren in jeder Hinsicht bereichernd für ihn. Die jederzeit engagierte und professionelle Betreuung seitens Study Nelson vor, während und nach des Neuseeland-Erlebnisses haben wir als uneingeschränkt positiv empfunden – nochmals vielen Dank dafür. Wir hatten jederzeit das Gefühl, Study Nelson ansprechen zu können und uns auf diese Organisation verlassen zu können.

    1. Liebe Familie Braun,
      wir danken euch ganz herzlich für euer tolles Feedback und freuen uns sehr, dass euer Sohn eine so einmalige Zeit in Neuseeland verbracht hat und die Gelegenheit hatte, mit uns beide Inseln zu bereisen. Wir sind uns sicher, dass die schönen Erinnerungen für immer bleiben.
      Alles Liebe, Euer Study Nelson Team

  17. Bewerbung & Vorbereitung

    7.5

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    7.5

    Unser Sohn (15 J.) war mit Study Nelson von Januar bis März 2020 in Neuseeland. Er und wir waren echt begeistert. Wir wurden von Anfang an gut betreut und Fragen wurden – auch vom anderen Ende der Welt- kurzfristig beantwortet. Das Study Nelson-Team hat für ihn die absolut passende Familie gefunden (der Papierkram hat sich gelohnt :-). Sowohl Hin- und Rückflug haben gut funktioniert. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er via Rückholflug der Bundesregierung zurückkehrte. Denn leider musste unser Sohn seinen Aufenthalt vorzeitig – aufgrund Coronapandemie und Lockdown in NZ- beenden. Doch auch in dieser unvorhersehbaren und nicht einschätzbaren Situation haben wir uns gut betreut gefühlt.
    Aufgrund dieser positiven Erfahrungen werden wir sicher auch seinen Bruder mit Study Nelson nach Neuseeland schicken.

    1. Liebe Familie Windrich,
      vielen herzlichen Dank für eure lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass euer Sohn trotz des vorzeitigen Abbruchs eine so schöne Zeit in Neuseeland verlebt hat und wir eine Gastfamilie für ihn finden konnten, die so perfekt zu ihm gepasst hat. Wir freuen uns jetzt schon darauf, auch bald seinen Bruder bei uns in Neuseeland begrüßen zu dürfen.
      Ganz herzliche Grüße
      Euer Study Nelson Team

  18. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Einer unserer Söhne hat 2018/19 über Study Nelson sein work & travel program organisiert, sein jüngerer Bruder einen 6-monatigen High-School-Aufenthalt. Wir haben die Firma bei einer Messe kennengelernt und vom ersten Kontakt an war für unsere Jungs klar, dass das der richtige Veranstalter für sie ist. Der Kontakt ist sehr persönlich, die Tipps praktisch und ehrlich in Bezug auf die Herausforderungen, die so ein Auslandsaufenthalt auch mit sich bringen kann. Betreuung vorab und während des Aufenthalts sehr professionell – hat alles reibungslos funktioniert. Sehr empfehlenswert!

    1. Liebe Astrid,
      vielen Dank für eure lobenden Worte und die Weiterempfehlung! Es war uns eine Freude, euch und eure Söhne bei der Planung ihrer Auszeitprogramme zu unterstützen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns eines Tages in Neuseeland wieder sehen.
      Liebe Grüße, Euer Study Nelson Team

  19. Bewerbung & Vorbereitung

    8

    Kommunikation & Betreuung

    8

    Preis & Leistung

    8

    Wir waren super zufrieden mit der Betreuung unseres Sohnes und vor allem mit der wahnsinnig guten Kommunikation mit den Eltern! Fragen wurden immer gerne schnell beantwortet und vor allem zu Beginn der Corona-Pandemie haben wir uns sehr gut betreut gefühlt! Die Organisation hat die vorzeitige Abreise mit einem Rückholflug der Bundesregierung toll organisiert und uns Eltern immer auf dem laufenden gehalten! Auch unser Sohn konnte sich immer an die Betreuerinnen der Organisation wenden! Wir werden auch unseren jüngeren Sohn auf jeden Fall wieder mit Study Nelson und dem Select-Plus – Programm nach Neuseeland schicken!

    1. Liebe Tina,
      herzlichen Dank für euer tolles Feedback! Es war uns ein Anliegen, jederzeit für euren Sohn da gewesen zu sein und wir freuen uns schon jetzt darauf, auch bald seinen Bruder hier bei uns in Neuseeland begrüßen zu dürfen. Lieben Dank für euer Vertrauen in uns!
      Alles Liebe, Euer Study Nelson Team

    1. Lieber Louis,
      vielen lieben Dank für deine tolle Review! Wir freuen uns, dass du dich so gut betreut gefühlt hast und hoffen, dass du noch ganz lange von den Erinnerungen an deine Zeit in Neuseeland zehren kannst. Und vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder hier bei uns am “schönsten Ende der Welt”.
      Bis dahin liebe Grüße, Dein Study Nelson Team

  20. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Meine Tochter war 6 Monate in Neuseeland auf der High School. Nach sorgfältiger Auswahl haben wir uns für Study Nelson als Organisation entschieden. Die Betreuung war von Beginn an außergewöhnlich gut. Bei der Auswahl der Gastfamilie haben sie sich selbst übertroffen und meine Tochter hat 6 glückliche Monate in Neuseeland verbringen können. Der ganze Aufenthalt war absolut perfekt.

    Wir haben dann im Anschluss an ihren Aufenthalt noch Urlaub in Neuseeland gemacht, den Study Nelson ebenfalls organisiert hat. Auch hier perfekt geplant, super Unterkünfte, alle Aktivitäten im Vorfeld gebucht. Besser ging es nicht mehr.

    Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team, die meiner Tochter und mir eine unvergessliche Zeit beschert hat.

    1. Lieber Robert,
      wir bedanken uns ganz herzlich für euer tolles Feedback! Wir haben euch sehr gerne bei euren Planungen unterstützt und freuen uns, dass ihr alle eine so schöne Zeit in Neuseeland verbracht habt. Die Erinnerungen bleiben für immer!
      Alles Liebe, Euer Study Nelson Team

  21. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Absolut herausragende Organisation und Betreuung!

    Study Nelson mag vielleicht nicht der günstigste Anbieter für einen Schulaufenthalt in Neuseeland sein, da gibt es sicher ein paar Anbieter mit niedrigerem Preisniveau, aber … Die Organisation und Betreuung vor Ort sind wirklich absolut spitze! Wer einen super-erfahrenen Ansprechpartner vor Ort haben möchte, dem kann ich Study Nelson ans Herz legen – die Beratung im Vorfeld zur Wahl von Ort und Schule sind ebenso hervorragend wie die Betreuung vor Ort und das umfangreiche Zusatzangebot, das die Schüler zusammenbringt.

    Einen kritischen Fall, bei dem wir Unterstützung gebraucht hätten, gab es bei uns zwar nicht, aber wir haben von dem ein oder anderen Problem gehört, bei dem ist sicherlich extrem hilfreich war, dass Study Nelson direkt vor Ort ist. Ich mag gar nicht daran denken, wie es z.B. während der Corona-Krise für den ein oder anderen Schüler lief, der niemanden vor Ort hatte und womöglich während des Lockdowns vorzeitig ausreisen musste oder nicht planmäßig einreisen konnte. Es ist halt wie bei einer guten Versicherung … man weiß nie, ob man sie wirklich braucht, aber wenn es dann mal was gibt, ist man froh, nicht am falschen Ende gespart zu haben.

    In Summe: Volle Punktzahl, besser kann man einen Auslandsaufenthalt am anderen Ende der Welt nicht begleiten.

    1. Lieber Heiko,
      ganz herzlichen Dank für dieses dicke Lob! Wir freuen uns sehr über eure Worte. Es war schön, eure beiden Kinder hier bei uns zu haben und wir hoffen, euch alle eines Tages bei uns in Neuseeland wieder zu sehen.
      Bis dahin alles Liebe, Euer Study Nelson Team

  22. Bewerbung & Vorbereitung

    9

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    8

    Wir hatten unsere beiden Söhne über Study Nelson im Abstand von 2 Jahren in NZ. Wir haben uns immer und zu jeder Zeit gut betreut und aufgehoben gefühlt. Hätten wir weitere Kinder, würden wir diese auch mit Study Nelson in die Welt ziehen lassen.

    1. Lieber Ralph,
      herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und euer Vertrauen in uns als Organisation! Wir waren sehr gerne für euch und eure beiden Söhne da und hoffen auf ein Wiedersehen hier in Neuseeland.
      Alles Liebe
      Euer Study Nelson Team

  23. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Wir haben Study Nelson auf der hin und weg – Jugendmesse für Auslandsaufenthalte – kennengelernt. Wir hatten ein ausführliches Gespräch mit Birgit und David und einer ehemaligen Austauschschülerin. Wir haben sehr viele Informationen erhalten und wurden dann auch noch zu einem Infoabend eingeladen. Dort gab es eine Präsentation über den Auslandsaufenthalt und es gab auch viele Informationen rund um die Reise und das Land. Alle Fragen wurden uns sehr ausführlich beantwortet. Wir haben uns für diese Organisation entschieden, da es für uns wichtig war, dass die Organisation vor Ort in dem Gastland ist. Unsere Tochter war gerade 15 Jahre als Sie für ein Jahr an das andere Ende der Welt aufgebrochen ist. Wann immer wir Fragen hatten, war Study Nelson für uns da. Vor Weihnachten hatten wir nochmals ein persönliches Gespräch mit Birgit, wo wir alle noch offenen Fragen klären konnten. Die Anmeldeunterlagen hat unsere Tochter dann zeitnah geschickt und die Vorfreude war schon sehr groß – obwohl es noch 7 Monate bis zum Abflug waren.
    Wir als Eltern als auch unsere Tochter wurden sehr gut auf den Aufenthalt vorbereitet. Sie erhielt einen Online-Zugang, wo sie alles nachlesen konnte und wir haben ein Elternhandbuch mit vielen wichtigen Informationen erhalten. Die Mitarbeiter von Study Nelson waren immer in Kontakt mit uns und unsere Fragen wurden auch immer zeitnah beantwortet. Im Juni – 1 Monat vor Abflug – fand in unserer Region noch ein Vorbereitungstreffen statt. Hier gab es Informationen über den Flug und die Informationstage vor Ort. Unsere Tochter hatte gehofft, dass Sie dort Informationen über die Gastfamilie bekommt. Leider hat es noch ein paar Tage gedauert. Dann kam eine Mail mit verschiedenen Bildern und den Kontaktdaten der Gastfamilie. Die Freude war sehr groß. Unsere Tochter hat dann auch gleich eine Mail an ihre Gasteltern geschrieben und einen Skype-Call ausgemacht. Am Flughafen in Frankfurt wartete schon Doerthe und eine weitere Kollegin – beide Mitarbeiterinnen von SN – und hat die Schüler in Empfang genommen. Doerthe hatte eine WhatsApp Gruppe eingerichtet und ein kurzes Feedback aus Singapore und von der Ankunft in NZ geschickt. Am nächsten Tag gingen dann schon die Orientierungstage los. Die Schüler lernten das Büro und die Mitarbeiter von SN persönlich kennen.
    Alle Mitarbeiter und auch die Verantwortlichen (International Coordinator der Schule, Buddy,…) waren sehr hilfsbereit. Leider kam dann nach 8 Monaten vor Ort der Lockdown. SN war sehr bemüht und war mit den Schülern, welche nicht nach Hause gereist sind, in Kontakt. Sobald es Neuigkeiten oder Veränderungen gab, kam ein Update. Als die Rückflüge gestrichen wurden, kümmerte sich SN darum, dass sie alle Juli-Rückreiser auf denselben Rückflug bekamen. Der Rückflug war 8 Tage später als geplant. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir können die Organisation Study Nelson jederzeit von Herzen empfehlen.
    Kia Ora nach NZ – Ich hatte ein wunderschönes unvergessliches Jahr am anderen Ende der Welt. Vielen Dank für alles. Eure Sina

    1. Liebe Manon,
      wir bedanken uns ganz herzlich für diese ausführliche Bewertung und das tolle Lob! Es war uns ein Anliegen, jederzeit für Sina da zu sein und eine Freude zu sehen, wie gut sie sich in ihren neuseeländischen Alltag, die Gastfamilie und das Schulleben integriert hat. Wir hoffen, dass wir euch eines Tages hier bei uns in Neuseeland wiedersehen werden.
      Bis dahin alles Liebe
      Euer Study Nelson Team

  24. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Konnte nichts bemängeln. War einfach alles top! Kann ich nur wärmstens empfehlen 🙂

    1. Lieber Sven,
      ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du eine so einmalige Zeit in Neuseeland verbracht hast und wir hoffen, dass wir dich eines Tages hier bei uns am anderen Ende der Welt wieder sehen.
      Alles Liebe
      Dein Study Nelson Team

  25. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Neuseeland and am anderen Ende der Welt. Cool, aber doch ganz schön weit weg wenn mal etwas nicht rund läuft. Daher wollten wir sicher stellen, dass wir es mit einer zuverlässigen Organisation zu tun haben die vor Ort ist. Study Nelson hat uns überzeugt! Ein großartiges Team vor Ort welches sich in der deutschen und neuseeländischen Kultur perfekt auskennt und genau weiß worauf es ankommt. Sie haben sich fokussiert und das merkt man bei allem was Sie tun. Die Gastfamilien waren passend zu unseren Kinder ausgesucht. Unsere Kinder waren jeweils als sie in der 10 Klasse waren im 2 Halbjahr in Nelson. Beide waren in ihren Schulen gut integriert und hatten viele Freunde aus verschiedenen Kulturkreisen. Zusatzangebote wie Teamevents und Ausflüge gehören zum Programm. Auch extra Wünsche wie die Vorbereitungen auf ein Sprachdiplom waren sofort organisiert. Am meisten habe ich geschätzt, dass unsere Kinder jederzeit einfach ins Büro von Study Nelson kommen konnten und immer jemand mit Rat und Tat zur Seite stand. Study Nelson hat ebenfalls für unsere ganze Familie eine 3 wöchige Rundreise organisiert und so bleibt Neuseeland nicht nur bei unseren Kindern sondern auch bei uns in guter Erinnerung . Zu ihren Mitschülern und Gastfamilien haben sie heute noch Kontakt.

    1. Liebe Yvonne,
      vielen lieben Dank, dass ihr eure Erfahrungen hier teilt. Eure Kinder sind beide komplett in ihr neuseeländisches “Leben auf Zeit” eingetaucht, haben Freunde fürs Leben gefunden und einmalige Erfahrungen gemacht – wertvolle Erinnerungen, die ihnen keiner mehr nehmen kann. Herzlichen Dank für eure Vertrauen in uns. Wir waren gerne jederzeit für euch da!
      Alles Gute
      Euer Study Nelson Team

  26. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unser Sohn war von Jänner bis Juli 2020 in Neuseeland. Es war eine wundervolle Zeit für ihn – trotz der Coronakrise.
    Als Mutter habe ich mich in allen Phasen gut begleitet gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich das Krisenmanagement und die Menschlichkeit in der Krisenzeit – innerhalb von 24 Stunden war jedesmal sofort eine Antwort bzw. eine Lösung da.
    Wir würden auf jeden Fall wieder Study Nelson wählen und können diese Organisation nur jedem wärmstens empfehlen, der sein Kind in guten Händen wissen will und ihm eine unvergessliche Zeit ermöglichen möchte!

    1. Liebe Barbara,
      ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung. Es war uns ein Anliegen, euch und euren Sohn zu unterstützen und jederzeit für ihn da gewesen zu sein.
      Alles Liebe vom anderen Ende der Welt
      Euer Study Nelson Team

  27. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unsere Tochter war von Januar bis März mit Study Nelson in Neuseeland. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut, egal ob es um die Auswahl der Schule oder um das Beibringen der doch umfangreichen Unterlagen ging. Auch in Neuseeland angekommen kümmerten sich die Mitarbeiter der Organisation umfassend um die Schüler und hielten Kontakt zu uns Eltern. In aussagekräftigen Emails wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Aufgrund des Coronaviruses entschlossen wir uns schweren Herzens, den Austausch Ende März abzubrechen. Mit viel Einsatz bemühte man sich, unsere Kinder sicher nach Hause zu bringen. Auch die Rückabwicklung von Schul- und Verpflegungskosten lief mehr als vorbildlich und sehr fair. Wir haben keine Minute bereut diese Organisation ausgewählt zu haben und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!

    1. Liebe Sabine,
      vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Auch wenn eure Tochter ihren Aufenthalt in Neuseeland aufgrund von Corona frühzeitig beendet hat, so war es dennoch eine einmalige Zeit, die sie sicher nie vergessen wird. Wir freuen uns, dass wir euch in allem so gut unterstützen konnten und hoffen, euch einmal wieder hier bei uns zu sehen.
      Liebe Grüße
      Euer Study Nelson Team

  28. Bewerbung & Vorbereitung

    9.5

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    9

    Be Liebe Study Nelson Team-Mitglieder im Hintergrund,

    Am Anfang Stand die Frage: nach Neuseeland? So weit weg (sollte durch Corona noch ein Thema werden..), Anreise teuer, aber Sommer und Schulbeginn und ein ganz anderes Land. Also JA, Neuseeland!
    Dann die Frage nach der Agentur: deutsch oder lokal? Eine lokale Agentur könnte bei Problemen vor Ort gut sein (sollte noch ein Thema werden..). Wir hatten die Chance der persönlichen Begegnung zum Vertrauensaufbau. Also JA, Study Nelson!
    Am Ende – das leider für Und viel zu früh kam – stehen die klaren Antworten:
    JA, es war das richtige Ziel!
    JA, Study Nelson war die richtige Agentur!
    (Es war nur das falsche Jahr…)
    Unsere Tochter hat sich in Neuseeland von Euch super unterstützt gefühlt. Die Einführung, die Familie, die Schule, Euch als Ansprechpartner,….Wir als Eltern hatten auch immer das Gefühl einen Ansprechpartner zu haben. In der ganzen Kette vom ersten Kontakt bis zum Ende war immer ein Vergnügen mit Euch, einem voll motivierten und fröhlichen Team, zu kommunizieren.
    Dann kam die Krise. Schneller und heftiger als man sie sich vorstellen konnte. Gerade in diesem äußerst schweren Moment habt ihr uns immer wieder schnell das Gefühl vermitteln können, dass wir uns auf Euch und Eure Hilfe verlassen können. Was Ihr Tag und Nacht geleistet habt war Wahnsinn!
    Was ist das wichtigste in der Welt? Es sind Menschen, Menschen, Menschen. Das habt Ihr uns und den Kids vorgelebt und darauf könnt Ihr alle stolz sein!
    PS: Was könnte das zweitwichtigste in Neuseeland sein? Formulare, Formulare, Formulare…das zumindest war mein ganz persönliches Erlebnis aus der Ferne 😊
    Wir als Familie möchten Euch ein ganz großes Dankeschön senden für all das was ihr über die ganze Zeit für uns getan habt und auch für Euer Verständnis für unseren persönlichen Stress in der Situation.
    Bleibt bitte alle gesund und wir drücken ganz doll die Daumen, dass es noch viele Kids geben wird, die ihr so toll betreuen könnt.

    1. Lieber Jürgen,
      ganz herzlichen Dank für eure schöne und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns riesig über so positives Feedback und hoffen, dass eure Tochter ihre Zeit hier bei uns in Neuseeland für immer positiv in ihrem Herzen bewahren wird. Und eines ist fast gewiss: eines Tages sieht man sich wieder am „schönsten Ende der Welt“ 😊
      Alles Liebe, Euer Study Nelson Team

  29. Bewerbung & Vorbereitung

    9

    Kommunikation & Betreuung

    9

    Preis & Leistung

    9

    Unsere Tochter Rebecca hat ein wunderbares Jahr in Nelson verbracht.,grade noch vor der Corona Pandemie. Wir Eltern haben sie am Schluss abgeholt und eine 5 wöchige Rundreise mit ihr gemacht. Unvergessliche Erlebnisse u.a. im Abel Tasman Park. Rebecca hatte die wohl beste Gastfamilie die wirbauchbselber kennengelernt haben. Sie schwärmt heute noch von den Naturerlebnissen und ihrer tollen Familie. Wir werden bestimmt irgendwann eine erneut von Nelson organisierte Reise machen, diesmal eher die Nordinsel mit Besuch ihrer Gastfamilie in Nelson.

    1. Liebe Odette,
      vielen Dank für das tolle Feedback! Neuseeland zieht einfach jeden in seinen Bann und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit euch in Nelson. Selbstverständlich unterstützen wir euch auch dann wieder gerne bei eurer Reiseplanung.
      Bis dahin alles Liebe,
      Euer Study Nelson Team

  30. Uta Brumann-König

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unsere Tochter Helen verbrachte in 2020 ein halbes Jahr mit Study Nelson in Neuseeland. Für sie war es eine großartige Erfahrung, sie spricht fließend Englisch und hast dort viele Freundschaften geknüpft. Study Nelson hat uns bei allen Vorbereitungen bestens unterstützt und hat die perfekte Gastfamilie für sie gefunden: mit ihrer Gastschwester telefoniert sie nach wie vor sehr häufig. Die ganze Zeit, auch während der Corona-Lockdown-Zeit, wurde sie und auch wir Eltern (!) von Study Nelson bestens betreut. Uneingeschränkte Empfehlung für diese Organisation mit all den verbindlichen, kompetenten und freundlichen Menschen!

    1. Liebe Uta,
      herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Zu hören, dass Helen Neuseeland zu ihrem “zweiten Zuhause” gemacht hat und so viele wunderbare Freundschaften geküpft hat, die ihr sicherlich ein Leben lang erhalten bleiben, ist für uns als Organisation das größte Lob überhaupt. Wir freuen uns jetzt schon darauf, sie irgendwann wieder hier bei uns in Aotearoa zu sehen.
      Bis dahin alles Liebe für euch!
      Euer Study Nelson Team

  31. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unsere Tochter Saskia war für fast 1 Jahr in Neuseeland und es war einfach toll!
    Wir waren vom Angebot bis zur Umsetzung, Abwicklung der Formalitäten, Vorbereitungstreffen, Flugbegleitung, Betreuung vor Ort usw. mit dem Study Nelson Team sehr zufrieden. Keine Frage blieb unbeantwortet, auch nicht während der neuen Herausforderung „Covid-19“, mit der Ihr durch Eure regelmäßigen Updates zur Lage in Neuseeland viel dazu beigetragen habt, dass wir zu Hause beruhigt sein konnten. Ihr seid jederzeit ansprechbar gewesen!
    Man merkt, dass für euch die Organisation von Auslandsaufenthalten nicht nur ein Job ist, sondern eine Herzensangelegenheit.
    Klare Weiterempfehlung!

    1. Liebe Susanne,

      vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Saskia ihre Zeit bei uns in Neuseeland noch lange im Herzen behalten wird und wann immer sie der Weg einmal wieder hierhin führt, stehen unsere Türen für sie weit offen!
      Liebe Grüße vom gesamten Study Nelson Team!

  32. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Felix hat sich Ende 2019 kurzfristig entschlossen ein halbes Jahr in Neuseeland zu verbringen. Da die ersten 6 Monate zu schnell vergingen verlängerte er bis Dezember 2020 um seinen NCEA Abschluss zu machen( im Moment spannendes Warten auf die Ergebnisse). Die Unterstützung aller Mitarbeiter der Study Nelson Familie war großartig. Ob beim Ausfüllen von Anmeldungsformularen, beim Verlängern von Visa oder Schulaufenthalt, beim Aussuchen der Gastfamilie, beim Umbuchen von Flügen oder aber einer neuen Herausforderung 2020, einem Lockdown – ihr ward immer alle für ihn und die anderen Austauschschüler da.
    Danke auch für die immer sofort beantworteten Mails an uns Eltern wenn wir uns mit Fragen an euch gewendet haben. Wir wussten, dass Felix in eurer Familie immer gut aufgehoben war und bleibt.
    Wir bewundern euren Einsatz, eure positive Energie die ihr alle ausstrahlt und euren unermüdlichen Einsatz für eure Austauschschüler um ihnen ein ganz besonderes Erlebniss zu ermöglichen.
    Danke Birgit, Melissa, Nicola, Marion, Alina und Susanne, aber auch an alle anderen eurer großen Familie. Falls unser zweites Kind einen Auslandsaufenthalt machen möchte werden wir uns vertrauensvoll wieder an euch wenden.
    Mit einem Wort ihr seid großartig!

    1. Liebe Susanne,

      vielen Dank für dieses dicke Lob, dass wir gerne an alle genannten Kolleginnen weitergben! Es war uns eine große Freude, Felix bei uns zu haben und natürlich drücken wir ihm alle Daumen für ein tolles NCEA Ergebnis in den nächsten Tagen. Wann immer euer zweites Kind Lust auf eine Schulzeit bei uns am schönsten Ende der Welt hat, ist es uns natürlich herzlich willkommen!

      Liebe Grüße vom gesamten Study Nelson Team

  33. Swantje Seismann-Petersen

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unsere Tochter war von Januar bis August 2020 in Nelson. Alle Mitarbeiterinnen von Study Nelson haben uns und unsere Tochter vom Beginn bis zum Ende begleitet, beraten, betreut, beruhigt, mit der zugewandten Art berührt, uns mit allen erdenklichen Informationen gerade in der Hochzeit von Corona versorgt, unkompliziert eine Verlängerung ermöglicht und daneben noch die beste Gastfamilie “ever” gefunden.
    Es gibt keinen Grund, Study Nelson als Austauschorganisation nicht zu wählen. Vielen herzlichen Dank!

    1. Liebe Swantje,
      ganz herzlichen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und hoffen, Emmi wird ihre Zeit am “schönsten Ende der Welt” immer in postiver Erinnerung behalten. Wir würden uns sehr freuen, sie einmal wieder hier bei uns in Neuseeland zu sehen.
      Viele liebe Grüße
      Euer Study Nelson Team

  34. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unser Sohn war von Januar bis July 2020 in Neuseeland. In der Nähe von Nelson.

    Bereits die Vorbereitung mit/von Study Nelson hat uns sehr zugesagt. Wir wurden sehr gut durch den “Prozeß” geführt, sehr hilfreich waren bspw. die im Formular erfolgten Übersetzungen bei diversen Antragsformularen. Das Vorbereitungstreffen war sehr familiär.
    Die Auswahl der Gastfamilie, bei dem ich jetzt nicht weiß, wie hoch der Eigenanteil von Study Nelson ist, war sehr treffend zu unserem Sohn. Das hat sehr gut harmonisiert und aktuell besteht immer noch reger Kontakt zu der Familie.
    Die Betreuung vor Ort, die Ansprechbarkeit für uns (gerade zu Corona-Zeiten) etc. waren wirklich vorbildlich. Mails/Anfragen/Bitten etc. wurden immer umgehend aufgenommen. Besonders hervorheben möchten wir, dass aufgrund schwieriger Flugzeiten (Abflug morgens um 6:00) und der Entfernung des Flughafens von der Gastfamilie unser Sohn die letzte (wie selbstverständlich) bei einer Mitarbeiterin von Study Nelson verbringen konnte die ihn dann früh morgens auch zum Airport brachte etc. – vielleicht nur en kleines Teil. Es zeigt jedoch, mit welcher Philosophie gearbeitet wird.

    Wir haben noch zwei weitere Söhne. Sollten Sie auch nach Neuseeland wollen werden wir sicherlich wieder auf Study Nelson zurückgreifen.

    1. Lieber Dirk,
      vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung!
      Es war uns ein Anliegen, jederzeit für Jelte da zu sein und wir hoffen, dass er Neuseeland immer im Herzen behalten wird. Und wer weiß, vielleicht können wir auch schon bald seine beiden Brüder hier bei uns am anderen Ende der Welt begrüßen.
      Viele liebe Grüße und alles Gute
      Euer Study Nelson Team

  35. Simone Bungeroth

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Recht spontan hat sich unser Sohn Max entschieden, für ein halbes Jahr in Neuseeland zur Schule zu gehen. Obwohl alles sehr schnell und kurzfristig gehen musste, wurden wir durch Study Nelson bestens beraten und vorbereitet. Für uns als Eltern war es aber besonders toll zusehen, wie vorbildlich Study Nelson mit dem Krisenmanagement aufgrund von COVID-19 umgegangen ist, es wurde immer direkt informiert und kommuniziert – und alle persönlichen Entscheidungen wurden akzeptiert und unterstützt.
    Auch als es für Max vor Ort einmal schwierig wurde, war eine Mitarbeiterin von Study Nelson sofort zur Stelle, hat uns und auch Max sehr herzlich unterstützt, immer ein offenes Ohr gehabt, schnell reagiert und immer im Sinne von Max gehandelt. Nochmal vielen Dank für die tolle und herausragende Arbeit des gesamten Study Nelson-Teams. Wir können Study Nelson definitiv uneingeschränkt weiter empfehlen! Top!

    1. Liebe Simone,
      vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es war sehr schön, Max hier bei uns zu haben und wir hoffen, dass wir ihn einmal wieder bei uns am anderen Ende der Welt begrüßen dürfen. Unsere Tür steht immer weit offen für euch!
      Herzliche Grüße und alles Gute,
      Euer Study Nelson Team

  36. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unsere Tochter hat das letzte halbe Jahr in Neuseeland verbracht. Nach langer Recherche fiel unsere Wahl auf Study Nelson und wir haben es keine Sekunde bereut. Die Vorbereitungen im Vorfeld, die Begleitung der Anreisetage, die Einführungen in der ersten Woche, das Krisenmanagement in Corona-Zeiten, die Abwicklung des Rückflugs. Sowohl auf der Sachebene, vor allem aber auch auf der kommunikativen Ebene haben ausnahmslos alle Mitarbeiterinnen absolut vorbildliche Arbeit geleistet. Wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt und können jeder Familie die Organisation nur empfehlen. Man hatte stets das Gefühl, das Wohl der Kinder – aber auch das der Eltern – liegt den Menschen von Study Nelson wirklich am Herzen. Vielen Dank dafür!!!

    1. Lieber Frank,
      wir freuen uns sehr über das tolle Lob – ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung!
      Sicher wird Emma ihre Zeit am anderen Ende der Welt für immer im Herzen bewahren und wir hoffen , dass wir sie und auch euch eines Tages hier bei uns in Neuseeland wiedersehen. Wir sind selbstverständlich auch dann jederzeit für euch da!
      Alles Liebe,
      Euer Study Nelson Team

  37. Kerstin Pfiffer

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unser Sohn ist seit Januar 2020 in Neuseeland, in Napier. Obwohl er sich sehr kurzfristig für einen Auslandsaufenthalt entschieden hatte (Ende November 2019), hat Study Nelson trotz der Kürze der Vorlaufzeit einen großartigen Job gemacht. Alles verlief problemlos, gut organisiert und immer mit Engagement und Herzlichkeit, sei es die Bewerbung, die Vorbereitung, der gemeinsame Gruppenflug, als auch der Einführungskurs in Wellington.
    Gleich nach vier Wochen in Neuseeland gab es eine erste Bewährungsprobe, unser Sohn wollte vom Internat gerne in eine Gastfamilie wechseln. Auch hier war Study Nelson sofort zur Stelle, hat beratend und unterstützend alles in die Wege geleitet.
    Dann kam Corona. Und auch in dieser schwierigen Zeit hat das Study Nelson-Team vorbildlich agiert. Wir wurden weiterhin sehr gut betreut, auf Fragen bekam man persönliche, informative und empathische Antworten.
    Unser Sohn verweilt aktuell immer noch sehr glücklich in Neuseeland und auch im Lockdown hat Study Nelson sich stetig mit News gemeldet und sich regelmäßig persönlich bei unserem Sohn nach seinem Befinden erkundigt.
    Kurzum: Wir können Study Nelson uneingeschränkt empfehlen. Eine tolle Organisation!

    1. Liebe Kerstin,
      ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung!
      Wir freuen uns sehr, dass Lennard sich entschieden hat, seinen Aufenthalt in Neuseeland fortzusetzen und beobachten mit Freude, wie gut er sich in seine Gastfamilie integriert hat und den Lockdown meistert.
      Herzlichen Dank auch für euer kontinuierliches Vertrauen in uns als Organisation. Wir wissen, wie schwierig es gerade in dieser Zeit für die Eltern ist, das Kind am anderen Ende der Welt zu wissen. Wir versichern euch, dass wir stets für Lennard da sind und ihn unterstützen, wann immer er unsere Hilfe benötigt.
      Alles Gute für euch und liebe Grüße vom anderen Ende der Welt
      Euer Study Nelson Team

  38. Nicole Niederberger

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Study Nelson ist eine herausragende Austauschorganisation, die sich durch eine unterstützende, wohlwollende Nähe zu den einzelnen Austauschschülern, sorgfältige Planung und Information sowie eine bewundernswerte Teamarbeit auszeichnet. Auch unter schwierigen, unvorhersehbaren Bedingungen wie der aktuellen Covid-19 Krise haben die Study Nelson Mitarbeiter*innen grossartigen Einsatz geleistet, um für die Jugendlichen die bestmögliche Lösung zu finden. Ich kann diese Austauschorganisation sehr empfehlen!

    1. Liebe Nicole,
      herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
      Gemäß dem Maori Sprichwort „He aha te mea nui o te ao? He tāngata, he tāngata, he tāngata“ (Was ist das Wichtigste auf der Welt? Es sind die Menschen, die Menschen, die Menschen) haben wir uns sehr gefreut, für euch und Hannah da zu sein und euch gerade auch in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen. Vielen Dank für euer Vertrauen in uns!
      Wir hoffen, wir sehen euch einmal wieder bei uns am schönsten Ende der Welt. Unsere Tür steht immer weit offen für euch!
      Euer Study Nelson Team

  39. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Meine Tochter wollte ursprünglich für ein Jahr in Neuseeland bleiben und hatte dort 9 Monate eine großartige und vorbildlich betreute Zeit, professionell und persönlich.
    Und dann kam das Corona- Virus auch dorthin.

    Es ist allein dem bewunderungswürdigen und unablässigen Engagement von Study Nelson zu verdanken, dass Paula drei Monate früher als geplant nach Hause kommen konnte.
    Dazu war die Kommunikation zu Eltern und Schüler*innen trotz dieser Ausnahmesituation mustergültig.
    Von anderen Organisationen habe ich in dieser Zeit nichts Gutes gehört, viele agierten im besten Fall überfordert oder desinteressiert.
    Ich werde Study Nelson sowohl für Paulas tolle Zeit als auch für ihr selbstloses Krisenmanagement ewig dankbar sein.
    Bestimmt die beste Organistion für die nachpandemischen Zeiten als Tor zur neuseeländischen Welt!

    1. Liebe Kerstin,
      vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
      Wir hätten Paula noch gerne länger bei uns in Neuseeland gehabt, freuen uns aber mit euch, dass ihr sie in diesen unsicheren Zeiten nun wieder fest in eure Arme schließen könnt. Auch wenn es schade ist, dass ihr Aufenthalt ein so plötzliches Ende gefunden hat, sind wir davon überzeugt, dass man sich immer zweimal im Leben sieht. Wir hoffen, euch einmal wieder bei uns am schönsten Ende der Welt begrüßen zu dürfen!
      Bis dahin alles Liebe,
      Euer Study Nelson Team

  40. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Unser Sohn hat in Neuseeland seinen Schulabschluss NCEA gemacht und Study Nelson war von Beginn an die Organisation unserer Wahl. Die Vorbereitung im Vorfeld war exzellent und vor Ort stand ein ganzes Team jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügug, wenn es nötig war. Herzlich und persönlich, mit viel Engagement und Sachwissen!

    1. Lieber Martin,

      vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Behaltet Neuseeland im Herzen und ihr wisst ja: unsere Tür steht immer für euch offen, wenn ihr einmal wieder nach Neuseeland kommt.

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen