Panke Sprachreisen


Angebote

Sprachreisen
Sprachkurse

Auf einer Sprachreise nach England oder Malta kombinieren unsere Sprachschüler das Angenehme mit dem Nützlichen: Sie können ihre Englischkenntnisse verbessern, lernen Land und Leute kennen und tauchen tief in eine fremde, faszinierende Kultur ein. Und das alles ohne Stress und Paukerei, aber dafür mit viel Spaß, Erlebnis und guter Laune.


Der Gründer unseres Sprachreiseunternehmens, Fritz Panke, nahm an seiner ersten Sprachreise nach England im Jahre 1981 teil. Hierbei war er als Lehrer einer Schulklasse Kunde eines renommierten Sprachreiseunternehmens. Leider war die organisatorische Durchführung der Reise für ihn keineswegs zufriedenstellend. Fritz Panke dachte sich: “Das kann ich besser!” und die Idee, eine eigene Sprachreise nach England zu organisieren, war geboren. 1983 ging es dann zum ersten Mal mit 38 Schülern nach Bournemouth, England. Die Nachfrage wurde sehr schnell immer größer und machte es notwendig, ein richtiges Sprachreiseunternehmen zu gründen, welches bis heute mit seinem Konzept sehr erfolgreich ist. Während in den ersten Jahren noch Klassenräume angemietet wurden, gehört dem Unternehmen seit 1995 ein eigenes Schulgebäude. Zu diesem Zeitpunkt wurde entschieden, eine internationale Präsenz aufzubauen. Es wurde somit notwendig, ein englischsprachiges Unternehmen in England zu gründen – die Cavendish School of English Ltd. Seit 2004 wird das Familienunternehmen durch Fritz Panke’s Söhne Marcus Barber und Stefan Panke geleitet.

Panke Sprachreisen GmbH

Sereetzer Weg 20
23626 Ratekau

Tel: 04503 – 89 83 10
Web: www.panke-sprachreisen.de
E-Mail: info@panke-sprachreisen.de


Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Triff Panke Sprachreisen auf den JuBi-Messen!

Exzenterhaus Bochum
Bochum
31. Oktober
Hildegardis-Schule
Beethoven-Haus Bonn
Bonn
14. November
Schulzentrum Hardtberg
Bremer Marktplatz mit Häuserfassade
Bremen
05. Dezember
Kippenberg-Gymnasium

Bewertungen

0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top