JugendBildungsmesse Hamburg

weltweiser · JugendBildungsmesse · JuBi · Logo
06.06.2020
10 – 16 Uhr
Gymnasium Heidberg
Fritz-Schumacher-Allee 200
22417 Hamburg
Eintritt frei

Weitere Termine in Hamburg: 18.01.2020 | 28.03.2020 | 22.08.2020 | 24.10.2020


Information zur Corona-Situation

ABSAGE: Leider müssen wir mitteilen, dass die JuBi in Hamburg am 06.06.2020 aufgrund der behördlichen Anordnungen im Zusammenhang mit Covid-19 leider nicht stattfinden kann. Wir informieren euch auf unserer Webseite sowie unseren Social Media Kanälen, sobald wir wieder eine JuBi veranstalten dürfen. Wann und in welcher Form das sein wird, können wir aufgrund der unklaren Lage noch nicht sagen. Spätestens zwei Wochen vor jeder hier angekündigten Messe, geben wir aber den aktuellen Stand bekannt.


Die JugendBildungsmesse JuBi ist die bundesweit größte Spezial-Messe für Auslandsaufenthalte. Rund 100 Aussteller informieren auf der JuBi-Tour an jährlich über 50 Standorte über alle Facetten von Auslandsaufenthalten und stellen ihre Programme und Stipendienangebote vor.

Die Beratung zu Themen wie High School, Schüleraustausch, Sprachreisen, Au-Pair, Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Praktika, Studium im Ausland und Gap Year erfolgt persönlich an den Ständen der Aussteller durch Bildungsexperten und ehemalige Programmteilnehmer.

Auf der JuBi werden Träume zu Plänen!
Wir freuen uns auf dich!


Anfahrt zur JuBi Hamburg


Ausstellerverzeichnis

Folgende Austauschorganisationen freuen sich, dich auf der JuBi in Hamburg begrüßen zu dürfen:

Nutze den Filter, um die Aussteller nach Programmangeboten zu sortieren!


Kontakt

Katja Honheiser

JuBi-Kontakt

Katja Honheiser
Projektkoordinatorin

ZUM KONTAKT

Veranstalter

weltweiser®
Der unabhängige Bildungsberatungsdienst

ÜBER UNS

Fernweh? Komm zur JuBi!


Impressionen

BILDARCHIV
Scroll to Top