JuBi-Online – dein Feedback

Damit wir unsere neuen JuBi-Online-Messen optimieren können, würden wir uns sehr über dein Feedback freuen! Wir wissen, dass wir auf verschiedenen Ebenen noch “Luft nach oben” haben. Um die Prioritäten bei der Verbesserung der JuBi-Online richtig setzen zu können, hilft uns deine Rückmeldung, was bei dir nicht so gut funktioniert hat bzw. was du suboptimal fandest.

Und natürlich freuen wir uns nicht nur über konstruktive Kritik, sondern auch über positives Feedback!

0

1 Kommentar zu „JuBi-Online – dein Feedback“

  1. Es hat mir sehr gut gefallen, die Vorträge waren sehr strukturiert, die Fragen wurden ausführlich beantwortet und der Vortrag der ehemaligen Austauschschülerin war sehr schön. Herzlichen Dank!

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen