King Au Pair

Angebote

Au-Pair
Gastfamilie werden

Ziel deines Au Pair Aufenthaltes ist die Verbesserung deiner Sprachkenntnisse, das Sammeln von weiteren Kindererfahrungen und natürlich der kulturelle Austausch. Aufgrund der ausgiebigen Freizeit und der geregelten Einkünfte steht deinem perfekten Auslandsjahr nichts mehr im Wege. Au Pairs werden über das ganze Jahr hinweg gesucht, die beste Vermittlungszeit ist jedoch zwischen Juni und September. 

Au Pair für Alle! – Wir vermitteln Jungs und Mädchen. Ein KiNG! Au Pair wird bereits auf der Schulung in Deutschland fit für das Abenteuer gemacht. Im Ausland erwarten dich orientation days, geprüfte liebevolle Gastfamilien und monatliche Au Pair meetings. Wir vergeben jährlich ein KiNG Stipendium und unterstützen euch finanziell beim Abiball. Kontaktiere uns gern für weitere Informationen!

King Au Pair GbR

Bessemerstraße 82
10. OG Süd
12103 Berlin

Tel: 0177 – 2187816
Web:  www.king-aupair.de
E-Mail:  info@king-aupair.de

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff King Au Pair auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von King Au Pair

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
9.8

2 Kommentare zu „King Au Pair“

  1. Johanna Dietrich

    Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Ich bin seit Oktober 2020 in England mit einer tollen Gastfamilie. KingAupair hat mich super darauf vorbereitet. Die Schulung war sehr lehrreich und es war schön, andere zukünftige Aupairs kennen zu lernen. Die Schulung würde ich jedem empfehlen. KingAupair hat mich während der Bewerbungsphase immer wieder ermutigt und mir bei Fragen immer schnell geantwortet. Das Interview war sehr entspannt und generell war die Kommunikation mit dem Team immer freundlich und sehr angenehm. Der Preis ist unglaublich gut und ich würde jedem mit dem Wunsch, Aupair zu sein, KingAupair empfehlen. Danke für eure Unterstützung!!! 🙂

  2. Bewerbung & Vorbereitung

    9

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Ich war mit der Au Pair Organisation King Au Pair in Neuseeland. Auch als Junge gab es im Bewerbungsprozess keine Probleme. In Deutschland gab es bereits über ein Wochenende eine Schulung in Sachsen. Die Schulung war kostenlos und sehr hilfreich. In Neuseeland gab es dann nochmal 3-tägige orientation days. Die Teamer waren immer sehr freundlich und der Vermittlungspreis ist deutlich günstiger im Vergleich zu anderen Organisationen. Ich kann King Au Pair weiterempfehlen.

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top