LAL Sprachreisen


Angebote

Sprachreisen
Themenreisen

Du möchtest eine Fremdsprache lernen ohne in deiner Freizeit oder am Abend die Schulbank zu drücken? Dann lerne deine Lieblingssprache doch an einem Ort, wo du schon immer hin wolltest! Verbinde deine Auslandsreise einfach mit dem Erlernen einer Fremdsprache. Mit LAL Sprachreisen macht das Erlernen einer Fremdsprache viel Spaß. So wird selbst eine Sprachreise so entspannend wie ein Strandurlaub. LAL führt dich unter dem Motto “Love a language” zu den schönsten Destinationen rund um den Globus. Neben weltweiten Sprachreisen findest du bei uns Langzeitaufenthalte, Academic Semester/Year, Work & Travel sowie umfangreiche Freizeitprogramme.


Wir lieben Sprachen und das schon ziemlich lange! Seit mehr als 35 Jahren steht LAL Sprachreisen für Erfahrung und Kompetenz im Bereich weltweiter Sprachreisen. Wir freuen uns, dass mittlerweile über 500.000 Reisende auf unsere Expertise vertraut haben. LAL Sprachreisen ist Teil der FTI Group. Als drittgrößter Reiseanbieter in Europa sind wir zu einer festen Größe in der Touristik geworden. Von der Zentrale in München aus, den Niederlassungen in Österreich und der Schweiz sowie unseren Tochterfirmen in der ganzen Welt verwirklichen rund 10.000 Mitarbeiter die Urlaubsträume unserer Gäste. Und dies bedeutet auch für dich und deine Sprachreise hochwertige Qualität, Preisvorteile und besten Service.

LAL Sprachreisen GmbH

Landsberger Str. 88
80339 München

Tel: 089 – 25 25 24 06
Web: www.lal.de
E-Mail: internet@lal.de


Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Triff LAL Sprachreisen auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen

0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top