fbpx

M & B Care


Angebote

Au-Pair
Freiwilligenarbeit
Sprachkurse
Praktika

Wir bieten Au-Pair und Freiwilligenprogramme im Ausland an und stehen Dir vor, während und nach dem Auslandsaufenthalt zur Seite. Alle Programme haben wir selbst durchlaufen bzw. die Projekte persönlich besucht. Die Partneragenturen und Organisationen haben wir sorgfältig ausgewählt. Daher kannst Du Dir sicher sein, dass Du immer einen Ansprechpartner vor Ort hast und bei Freiwilligenprogrammen nur ethische Projekte unterstützt werden.


Wir, Madeleine & Beatrice, haben M&B Care 2018 gegründet. M&B Care steht für bewusstes Reisen und bietet für alle Altersgruppen Auslandsaufenthalte an. Wir haben selbst 2 Jahre als Au-Pair in den USA gearbeitet, Auslandspraktika absolviert und uns bei mehreren Projekten im Ausland freiwillig engagiert. Mit unseren Auslandserfahrungen und den sorgfältig ausgewählten Organisationen und Partneragenturen helfen wir Dir, Deine nächste unvergessliche Reise zu verwirklichen! Mit M&B Care kannst Du Au-Pair werden, ethische Projekte weltweit als Freiwilligenhelfer unterstützen, Praktika absolvieren und Sprachkurse belegen.

M & B Care
Madeleine Müller, Beatrice Müller GbR

Allersberger Str. 10
90461 Nürnberg

Tel: 0176 – 87908089
Web: www.mb-care.de
E-Mail: info@mb-care.de


Auszeichnungen & Mitgliedschaften


Triff M & B Care auf den JuBi-Messen!

Henkersteg Nürnberg
Nürnberg
30. Januar
CVJM Nürnberg

Bewertungen von M & B Care

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
10

2 Kommentare zu „M & B Care“

  1. Bewerbung & Vorbereitung

    10

    Kommunikation & Betreuung

    10

    Preis & Leistung

    10

    Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt bei M&B Care. Meine Fragen wurden sehr schnell per E-Mail oder WhatsApp beantwortet und wenn ich telefonieren wollte, haben wir ein Telefongespräch vereinbart. Ich habe sogar am Wochenende Antworten erhalten, denn da hatte ich die meiste Zeit an meiner Bewerbung zu arbeiten und Fragen zu stellen. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, habe ich sogar eine Anleitung erhalten, z.B. wie zoom meetings funktionieren.
    Die Informationsbroschüre, die ich am Anfang per E-Mail erhalten habe war sehr informativ und sehr schön aufgebaut mit Bildern.
    Ich finde es toll, dass ich nichts per Post schicken musste, sondern alles nur per E-Mail einreichen konnte. Man kann auch über M&B Care nachhaltige Produkte zu kaufen, z.B. Edelstahl Flasche und man erhält sogar Rabatt wenn man einen Koffer kauft.
    Falls ihr auch Au Pair werden möchtet kann ich euch M&B Care nur empfehlen. Ich finde die Betreuung super!

    1. Liebe Clara,

      vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Das ist uns sehr wichtig.
      Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!

      Liebe Grüße und bleib gesund,
      Dein M&B Care Team

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top