Maltalingua

Angebote

Sprachreisen

Maltalingua ist eine mehrfach ausgezeichnete und international anerkannte englische Sprachschule direkt gelegen bei der wunderschönen Bucht von Balutta in St. Julians. Qualitativ-hochwertige Sprachkurse werden mit unterhaltsamen Aktivitäten und sonnigem Wetter kombiniert. Unter Maltalinguas Motto „Englisch lernen unter der Sonne“ werden Sprachschüler/innen aus der ganzen Welt zusammengebracht.

Die Maltalingua School of English freut sich bekannt zu geben, dass sie Finalist für die StudyTravel Star Awards 2020/2021 – English Language School Europe war. Maltalingua ist die erste und einzige Schule in Malta, die für eine Auszeichnung in dieser Kategorie nominiert wurde.

Wir freuen uns auch bekannt zu geben, dass Maltalingua 2018 von den Sprachschülern in der Kategorie Sprachreisen Malta zur besten Sprachschule auf Malta gewählt wurde! Die Ergebnisse der schweizer Education Stars Umfrage, welche aus tausenden Feedbacks der Schüler über Social Media und Online-Bildungsplattformen gesammelt wurden, bescheinigen Maltalingua eine Gesamtnote von 4.7/5 sowie einen Qualitäts- und Zufriedenheitswert von 98,83%. Ein solch positives Feedback ehrt uns in höchstem Maß und wir möchten uns von ganzem Herzen für das Vertrauen bedanken!

Maltalingua ist eine kleine Schule mit großem Herzen und wir hoffen, dass Sie sich für uns entscheiden werden um Ihre Englischkenntnisse zu verbessern.

Maltalingua School of English

2 Birkirkara Hill
St Julian’s, Malta 

Tel: (+356) 2742 7570
Web: www.maltalingua.de
E-Mail: hello@maltalingua.com

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Triff Maltalingua auf den JuBi-Messen!

Keine Beiträge gefunden.

Bewertungen von Maltalingua

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
0

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von weltweiser gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Nach oben scrollen